Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthGogeta schrieb:was ich mich noch frage die die es haben, mit welchem schwiriegkeitsgrad habt ihr angefangen
Jack schrieb:DarthGogeta schrieb:was ich mich noch frage die die es haben, mit welchem schwiriegkeitsgrad habt ihr angefangen
Afiak kann man doch nur normal wählen. Und den promode gibts dannach
Cubestar2003 schrieb:In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken.![]()
DarthGogeta schrieb:Cubestar2003 schrieb:In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken.![]()
von anfang an die shotgun? das macht aber sicher spass!
man ich bin jetzt scho an 4 verschiedene orten gestorben, aber jedesmal mehrmals :cry:
#AcRo schrieb:DarthGogeta schrieb:Cubestar2003 schrieb:In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken.![]()
man ich bin jetzt scho an 4 verschiedene orten gestorben, aber jedesmal mehrmals :cry:
Lass mich raten, immer an den Stellen wo du schnell mal ne Tast drücken musst![]()
wilbur.walsh schrieb:hehehhehe bin schon 30mal krepiert und bin erst kapitel 4-4 nach 11h....
zählt es auch wenn ashley stirbt?!
AcRo schrieb:DarthGogeta schrieb:Cubestar2003 schrieb:In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken.![]()
Lass mich raten, immer an den Stellen wo du schnell mal ne Tast drücken musst![]()
AcRo schrieb:Ok, an den Orten bin ich kein einziges Mal gestorben ^^.
Cubestar2003 schrieb:In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken.![]()
Das Messerduell mit Krauser, boah wie ich den Typen gehasst haben![]()
in der burg, nach dem man den typ mit der mg besiegt hat kommt man in den raum mit den schützen und raketenwerfer, wen man alle getötet hat kann man in einem raum eine vase kaputt machen darunter ist ein knop, den kann man aber nur drücken wen man den sicherheitsmechanismus abstellt, wie geht das?