Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand vielleicht die Deutsche Uncut Version besorgen? Wär wirklich sehr nett und wichtig :cry:

In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken. ;)

Cubestar2003 schrieb:
In der Deutschen gibts noch Einfach, aber da hast du am Anfang direkt ne Shotgun mit massig Muni und es werden dir einige Szenarien vorenthalten. Auf Deutsch gesagt: Der Einfach-Modus muss gewaltig stinken. ;)

von anfang an die shotgun? das macht aber sicher spass!

man ich bin jetzt scho an 4 verschiedene orten gestorben, aber jedesmal mehrmals :cry:

DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

man ich bin jetzt scho an 4 verschiedene orten gestorben, aber jedesmal mehrmals :cry:

Lass mich raten, immer an den Stellen wo du schnell mal ne Tast drücken musst :hmpf:

AcRo schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Lass mich raten, immer an den Stellen wo du schnell mal ne Tast drücken musst :hmpf:
#

*g* woher kenn ich das blos? naja ich würd mich neben RE4 noch auf ein RE2 und RE3 Remake mit RE4 Grafik und neuerungen ala REmake1 freuen, aber darauf kann ich wohl lange warten :-(

AcRo schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

- 1. begegnung mit kartoffelsack
- in der hütte mit louis und ashley
- 2. begegnung mit el gigante

und sonst nopch wo, weiss aber gerade nicht wo

Oh *g*. Naja, zum Kettensägenmann muss ich sagen, dass ich die japanische Demo hatte, und deshalb wusste ich, wie ich mit ihm umzugehen habe ;)

Kettensägenleute sind meiner Meinung nach die härtesten gegner im Spiel. Vor allem wenns 3 oder mehr werden.
Da hab ich beim Nachladen oftmals "den Kopf verloren". ;)

Cubestar2003 schrieb:

Was fehlt denn z.B?
Ich hab jetzt beim ersten Mal einfach gewählt weil ich ohne großen Frust das Game durchspielen will.

den Kettensägenmann fand ich gar nicht so schwer, einfach immer in deckung gehen, nachladen und ihm den Kopf wegballern^^ wo man richtig oft stirbt ist (achtung nicht lesen wenn man noch nicht das Schloss und "danach" durch ist):
Das Messerduell mit Krauser, boah wie ich den Typen gehasst haben :oops:

komme gerade nicht weiter:

in der burg, nach dem man den typ mit der mg besiegt hat kommt man in den raum mit den schützen und raketenwerfer, wen man alle getötet hat kann man in einem raum eine vase kaputt machen darunter ist ein knop, den kann man aber nur drücken wen man den sicherheitsmechanismus abstellt, wie geht das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom