Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Hast denn keine Lust auf die englische version? Garantiert ungeschnitten, und im Normalfall müsste man die auch auf Deutsch umstellen können.

Hmm ok Danke, ist zwar bissi teuer, aber wie schon in der Produktbeschreibung steht, MUSS man das SPiel einfach haben. *gier*
Hätte ich doch anfangs bloß net so gepennt. :( ;)

Und kann man auch 1000pro ausschließen, dass es sich um die "deutsche" Version handelt und nicht um die deutsche? Denn deutsch nicht gleich deutsch. :P

edit: k, ist bestellt. Sollte es wider Erwarten doch die verhunzte Version sein, landet's eben direkt bei ebay. ;)

edit2: uh, sehe grad, der quote war eigentlich an CHISCO gerichtet. :goodwork:

nein meine Sig war ok , aber da wo sie drauf war , also auf dem Webspace wurde sie gelöscht ! tja pech ;) aber ich habe schon eien neue am Start ! , Bald !!

Zum erschrecken ! Spielt das SPiel auf Hard ! Dann werdet ihr zwar auch nicht errschreckt , aber ihr werden Panic teils bekommen da es wirklich härter ist und man weniger Muni hat !
Das SPiel ist auch nicht auf erschrecken ausgelegt sondern gerade durch die Panic ! Wenn ihr Pro Logic habt dann werdet ihr euch schier in die Hose machen wenn hintereuch der kettensägen Mann kommt oder plötzlich Ashley weg ist !

Zur Kamera ! ich finde sie super ! Man ist wirklich Mitten dabei ! Ohne das Leon zu einer Figur wie Gordan Freeman wird

sebi88 schrieb:
Jack schrieb:
@OWA ja den schmuck kannste verkaufen ist dafür gedacht.

Und ich hab den schmutzigen Schmuck extra bis zum See aufgehoben weil ich gedacht hab man kann die Dinger irgendwie sauber machen :lol:

allerdings. ich hab auch immer ned stelle gesucht, wo ich den schmuck sauber machen kann.

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber hier mal ein tip um seine gesundheit wieder aufzufüllen.
einfach mal am see die fische die rausspringen erschießen oder mit der harpune jagen und dann mit dem boot einsammeln. ein fisch gibt die komplette energie zurück

Siskarad schrieb:
Zum erschrecken ! Spielt das Spiel auf Hard ! Dann werdet ihr zwar auch nicht errschreckt , aber ihr werden Panic teils bekommen da es wirklich härter ist und man weniger Muni hat !
Das SPiel ist auch nicht auf erschrecken ausgelegt sondern gerade durch die Panic !

Tja, und das Erschrecken war DAS Plus bei den alten Resident Evil Teilen.
Für mich zumindest.
Eine solche Art von Horror, die IMO noch viel besser umgesetzt wurde, gibt es schon seit Jahren bei Silent Hill.
Ich habe mir Resident Evil 4 deshalb auch nicht zum Gruseln geholt, sondern hauptsächlich wegen der hammergeilen atmosphäre.

Siskarad schrieb:
Zur Kamera ! ich finde sie super ! Man ist wirklich Mitten dabei ! Ohne das Leon zu einer Figur wie Gordan Freeman wird

Ich finde die Kamera ja auch super, nur eben nicht in jeder Situation optimal.

seit ich doom3 gezockt habe erschrecke ich sowiso nirgends mehr (ausser in doom selbst immernoch teilweise).

is wirklich so... seit ich das game gespielt habe is mir jetzt schon n paar mal aufgefallen, dass ich bei filmen nie mehr erschrecke ... nicht erschrecke wenn mich n kollege überraschen will und hervorspringt... nicht erschrecke wenn mein handy mit dem killer-ton plötzlich anzeigt da es bald kein strom mehr hat usw.
irgendwie lamo sich so abzuhärten....

trotzdem fand ich gerade das erschrecken früher bei RE sozusagen DAS markenzeichen der serie.
...inzwischen hat sich das aber wohl geändert, was ich etwas schade finde... vorallem für die spieler, die nicht die gelenheit hatten RE1 zu spielen.

Naja die Atmosphäre bleibt schockend und die Effekte sind genauso angesetzt wie bei Resi1.
liegt aber vielleicht auch daran das wir älter geworden sind.
Bei Doom3 zB habe ich mich nur bis zum 5ten level erschreckt dannach nichtmehr...............................

Jack schrieb:
liegt aber vielleicht auch daran das wir älter geworden sind.
n

Oder es liegt an der Tatsache, dass keine Gegner mehr aus den Fenstern springen oder irgendwelche Gegner von der Decke auf einen herfallen oder das man IMMER durch die Musik von Gegner "vorgewarnt" wird...

Es ist so einfach abzusehen, ob Gegner kommen werden oder nicht. Wenn sie net kommen läuft man friedlich durch die Gegend und wenn sie kommen, mätzelt man sie schnell nieder. Überraschungen gab es für mich bis hierhin keine. (Ähnlich wie bei Doom 3)

btw
Ich fand Doom3 ziemlich ungruslig und vorallem nicht schockend, aber das Tham hatten wir schonmal.

wer doom nicht schockt ist halt imo richtig bemitleidenswert... dann muss man versuchen sich in diese stimmung zu bringen... die atmosphäre anzupassen, entsprechend kopfhörer'n'stuff verwenden... naja eben hatten wir ja schonmal.

damn ich hab immer einen höllenspass daran, wenn ich ab den monstern massiv erschrecke.

imo das mit weiiiiitem abstand beste schockergame das jemals released worden ist ... und ich spiele schon laaaaaaange computer und konsole :)

is halt so wie bei manchen filmen:
manche filme MUSS man einfach alleine zuhause schauen... und es MUSS draussen dunkel sein... resp. wenigstens der raum, sonst kommt es einem nur scheisse rein.

s'gibt diverse solcher filme... um einen zu nennen: gothika
-> alleine im dunkeln: der absolute horror, weils einem so richtig reinzieht.
-> hell oder mit kollegen .. oder sonst ungünstiges setting -> bullshit ohne atmosphäre

aber eben... hab jetzt schon ne weile nimma doom3 gezockt... will wieder etwas schreckhafter werden.. vorallem um filme richtig geniessen zu können :)

Das Game, das mir mit Abstand am meisten Angst gemacht hat, war Silent Hill 1. Auf Platz 2 kommt Manhunt und dann Games wie Resi 1 (wenn ich nur daran denke, wie das erste Mal der Hund durch die Scheibe gesprungen ist...) oder Doom 3.

mia.max schrieb:
wer doom nicht schockt ist halt imo richtig bemitleidenswert... dann muss man versuchen sich in diese stimmung zu bringen... die atmosphäre anzupassen, entsprechend kopfhörer'n'stuff verwenden... naja eben hatten wir ja schonmal.

damn ich hab immer einen höllenspass daran, wenn ich ab den monstern massiv erschrecke.

imo das mit weiiiiitem abstand beste schockergame das jemals released worden ist ... und ich spiele schon laaaaaaange computer und konsole

is halt so wie bei manchen filmen:
manche filme MUSS man einfach alleine zuhause schauen... und es MUSS draussen dunkel sein... resp. wenigstens der raum, sonst kommt es einem nur scheisse rein.

s'gibt diverse solcher filme... um einen zu nennen: gothika
-> alleine im dunkeln: der absolute horror, weils einem so richtig reinzieht.
-> hell oder mit kollegen .. oder sonst ungünstiges setting -> bullshit ohne atmosphäre

aber eben... hab jetzt schon ne weile nimma doom3 gezockt... will wieder etwas schreckhafter werden.. vorallem um filme richtig geniessen zu können

@mia.max
Schon beeindruckend wie oft du es heute schaffst off topic zu gehen............................ :shakehead:
Wie OWA schon sagte hatten wir die Grusel disskusion schon im War als auch im Resi4 Topic.

Und PS: Bemitleidenswert bist du mit deinen Bashes heute........................................... :hmpf:

Jack schrieb:
@mia.max
Schon beeindruckend wie oft du es heute schaffst off topic zu gehen............................ :shakehead:
wollte in dem moment schreiben das dies eigentlich ned zum thema gehört.

Jack schrieb:
Und PS: Bemitleidenswert bist du mit deinen Bashes heute........................................... :hmpf:
bashes ??? damn nochmal zeig mir meine bashes !!
ich finds eher ne frechheit wie du mir heute was anhängen willst !

klar hier gings etwas offtopic ... kann passieren, aber ich bashe nicht !
und da kannst du mir noch lange was anhängen wollen !

bemitleidenswert finde ich eher das du mich irgendwie ständig schlecht hinstellen willst. *kopfschüttel*

k.a. was du plötzlich gegen mich hast.... hab ich dir was getan ??
habe ich jemanden persönlich angegriffen ???

also ich begreifs echt nicht wie man plötzlich so derb scharf sein kann.

edit: diesesmal is der post vielleicht etwas provozierend ausgefallen, aber damn nochmal... jetzt hats jack auch geschafft mich hässig zu machen.
dinge anhängen läuft nicht ! -> und alles muss ich mir ned gefallen lassen :hmpf:

@jack: pm !

hab grad 'ne Mail von virtuaworld.at bekommen, dass RE4 dort auch ausverkauft ist... *grummel*
damn, muss ich mir also doch die UK ins Haus holen. ;)

Sagt mal, AmazonUK verschickt doch auch nach Dt., oder? Hab da nämlich schon eine nicht so schöne Erfahrung mit ihnen gemacht, als ich mir Shaodw of Rome bestellt hab (kurz vor oder nach Release, weis es nicht mehr...) und selbst 3 Wochen danach keine Mail erhalten hab. Stattdessen stand beim Auslieferungsdatum noch immer 2. - 4. Februar (da hatten wir bereits Ende Februar...). Hab irgendwann die Lust aufs Warten verloren und mir somit das Spiel bis heute net geholt --> wieder Geld meinerseits, dass Capcom dank den tollen Beschlüssen der USK durch die Lappen gegangen ist.

Ich könnt kotzen...
Sieht man sich andere Länder wie England an, da werden Spieleentwicklerfirmen sogar noch staatlich finanziert. Oder bei Ubi Soft kaufte der Staat (weis nimmer ob Frankreich oder Kanada es war) selbst Aktien im Wert von Millionen ein, um eine Übername durch EA abzuwehren!
Aber in "good ol' Germany"? Wenn hier schon bei all den Reisen, Banketts und sonstigen Schmiergeldaffären unserer lieben Politiker auf Kosten der Steuerzahler Vater Staat net die Kohle zusammenbringen kann, um die Entwickler zu fördern, sollte man doch zumindest seine W*xgriffel aus dem Spiel halten, wenn man davon keine Ahnung hat. :evil2: :dbz2: :aargh2:

Ich hätt mal noch eine Frage:
Kann man nachdem man durchgespielt hat, sein Geld und seine Waffe im neuen Spielstand behalten?

Wäre schade, wenn ich meine Waffen auf MAX hätte und es dann nach dem Durchspielen nix damit anfangen kann.

One Winged Angel schrieb:
Kann man nachdem man durchgespielt hat, sein Geld und seine Waffe im neuen Spielstand behalten?

Wäre schade, wenn ich meine Waffen auf MAX hätte und es dann nach dem Durchspielen nix damit anfangen kann.

Ja das kannst du, alle Items Waffen, etc. hast du auch beim nächsten Durchspielen. Es sei den du wechselst den Schwierigkeitsgrad, dann nicht mehr.

Jack schrieb:
One Winged Angel schrieb:

Ja das kannst du, alle Items Waffen, etc. hast du auch beim nächsten Durchspielen. Es sei den du wechselst den Schwierigkeitsgrad, dann nicht mehr.

Das ist mal ne geile Nachricht. :grin2:
Danke für die Antwort. :)

Wie mache ich den Typ mit der Kettensäge am besten platt? Der Köpft mich andauernd. :cry:

Jack schrieb:
Racoon schrieb:
Wie mache ich den Typ mit der Kettensäge am besten platt? Der Köpft mich andauernd. :cry:

immer auf den Kopf schießen. Alles andere hilft nicht. Granaten tuns auch.

Das hab ich schon 3 mal probiert. Naja dann probier ichs halt noch ein paar mal. Danke trotzdem. Hört die Gegnerflut dann irgendwann auf oder muss ich an irgendeinen speziellen Ort? Ich fliehe immer in das Haus, wo Leon die Tür barikadiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom