hab grad 'ne Mail von virtuaworld.at bekommen, dass RE4 dort auch ausverkauft ist... *grummel*
damn, muss ich mir also doch die UK ins Haus holen.
Sagt mal, AmazonUK verschickt doch auch nach Dt., oder? Hab da nämlich schon eine nicht so schöne Erfahrung mit ihnen gemacht, als ich mir Shaodw of Rome bestellt hab (kurz vor oder nach Release, weis es nicht mehr...) und selbst 3 Wochen danach keine Mail erhalten hab. Stattdessen stand beim Auslieferungsdatum noch immer 2. - 4. Februar (da hatten wir bereits Ende Februar...). Hab irgendwann die Lust aufs Warten verloren und mir somit das Spiel bis heute net geholt --> wieder Geld meinerseits, dass Capcom dank den tollen Beschlüssen der USK durch die Lappen gegangen ist.
Ich könnt kotzen...
Sieht man sich andere Länder wie England an, da werden Spieleentwicklerfirmen sogar noch staatlich finanziert. Oder bei Ubi Soft kaufte der Staat (weis nimmer ob Frankreich oder Kanada es war) selbst Aktien im Wert von Millionen ein, um eine Übername durch EA abzuwehren!
Aber in "good ol' Germany"? Wenn hier schon bei all den Reisen, Banketts und sonstigen Schmiergeldaffären unserer lieben Politiker auf Kosten der Steuerzahler Vater Staat net die Kohle zusammenbringen kann, um die Entwickler zu fördern, sollte man doch zumindest seine W*xgriffel aus dem Spiel halten, wenn man davon keine Ahnung hat. :evil2: :dbz2: :aargh2: