Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann muss ich wohl nach Holland fahren. Hoffentlich ist es in Englisch und nicht in Holländisch....

Alles is prima :-?

Jack schrieb:
svensonic schrieb:
Dann muss ich wohl nach Holland fahren. Hoffentlich ist es in Englisch und nicht in Holländisch....

Alles is prima :-?
Es gibt nur eine PAL version. mit engl Sprache und den untertiteln der Pal Cubes

Juhuu! und vielleicht gibts bei den Jungs gleich noch ne Tüte umsonst dazu.... :D

Alte Oma an der Kasse. Fragt die Kassiererin: Tüte?
Oma: Nein Danke, es ist nicht gut wenn ich vor dem Abendessen was kiffe, dann vergess ich immer die hälfte.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch :)

Und bis jetzt(bin kapitel 2.1) rockt´s ohne Ende :D

Ich hab ma ne Frage....sollte ich meine Waffen jetzt schon aufrüsten oder warten, bis ich bessere kriege???
Den Punisher hab ich übrigens auch schon.

Und auch noch ne dumme Frage.......wie kann ich denn schmutzige Schätze sauber machen???

sebi88 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch :)

Und bis jetzt(bin kapitel 2.1) rockt´s ohne Ende :D

Ich hab ma ne Frage....sollte ich meine Waffen jetzt schon aufrüsten oder warten, bis ich bessere kriege???
Den Punisher hab ich übrigens auch schon.

Und auch noch ne dumme Frage.......wie kann ich denn schmutzige Schätze sauber machen???

Ja je höher aufgerüstet ums mehr bringts dir. Zumal du die Waffen ja auch aufgerüstet wieder teuer verkaufen kannst.

Ich hab bis zum Schluss nur Schootgun und punisher gehabt, halt dementsprechend getuned!

Schmutzige Schätze kann man nicht sauber machen. Hatte ich hier auch schon mal gefragt (im Januar :P ). Musst schauen, dass die schätze erst gar nicht dreckig werden. Also vorher den Deckel von dem Trog zuschießen oder so ähnlich!

Solid_Snake schrieb:
Ich hab bis zum Schluss nur Schootgun und punisher gehabt, halt dementsprechend getuned!

Schmutzige Schätze kann man nicht sauber machen. Hatte ich hier auch schon mal gefragt (im Januar :P ). Musst schauen, dass die schätze erst gar nicht dreckig werden. Also vorher den Deckel von dem Trog zuschießen oder so ähnlich!

Is die Shootgun die erste solche Waffe also das "Gewehr" in der dt. Fassung oder eine Waffe, die man später bekommt???

Ab wann kann man denn die große Box kaufen, die mittlere hab ich schon......

Was ich nur allen raten kann, die das Spiel vielleicht noch neu kriegen....erschießt alle Hühner und Schlangen die ihr seht...von denen bekommt man dann Hühnereier, die je nach Art (weiß oder braun) etwa genauso viel wie ein Green Herb oder - soweit ich das bis jetz einschätzen kann- etwa das doppelte eines Green Herb an Leben regenerieren.

Zu den Hühner. Einfach ein wenig warten bis die Hühner Eier legen xD
Geht zwar auf die Spielzeit aber man kann sich gut eindecken :blushed:

@sebi
die Schrotflinte halt :)

Wusste gar nicht, dass man die Eier werfen kann. Muss ich gleich mal ausprobieren!

Sehr schön, auch wir haben Resi 4 schon auf deutsch bekommen, leider habe ich keinen Cube.

martinx schrieb:
Sehr schön, auch wir haben Resi 4 schon auf deutsch bekommen, leider habe ich keinen Cube.

Glückwunsch, hoffe das Spiel haut dich genauso aus den Socken, wie es bei mir der Fall war. :)

So eine dichte, düstere Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom