Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur eine PAL version. mit engl Sprache und den untertiteln der Pal Cubessvensonic schrieb:Dann muss ich wohl nach Holland fahren. Hoffentlich ist es in Englisch und nicht in Holländisch....
Alles is prima :-?
Jack schrieb:Es gibt nur eine PAL version. mit engl Sprache und den untertiteln der Pal Cubessvensonic schrieb:Dann muss ich wohl nach Holland fahren. Hoffentlich ist es in Englisch und nicht in Holländisch....
Alles is prima :-?
sebi88 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch
Und bis jetzt(bin kapitel 2.1) rockt´s ohne Ende
Ich hab ma ne Frage....sollte ich meine Waffen jetzt schon aufrüsten oder warten, bis ich bessere kriege???
Den Punisher hab ich übrigens auch schon.
Und auch noch ne dumme Frage.......wie kann ich denn schmutzige Schätze sauber machen???
Solid_Snake schrieb:Ich hab bis zum Schluss nur Schootgun und punisher gehabt, halt dementsprechend getuned!
Schmutzige Schätze kann man nicht sauber machen. Hatte ich hier auch schon mal gefragt (im Januar). Musst schauen, dass die schätze erst gar nicht dreckig werden. Also vorher den Deckel von dem Trog zuschießen oder so ähnlich!
Siskarad schrieb:geht das ??
Siskarad schrieb:mhh da gibs sicher einen trick !
junkiexxl schrieb:Siskarad schrieb:mhh da gibs sicher einen trick !
ja, vorher hart kochen für eine größere wirkung
oder draufsetzen und ausbrüten, damit killerküken namens sweety schlüpfen, die die gegner zu tode trällern![]()
martinx schrieb:Sehr schön, auch wir haben Resi 4 schon auf deutsch bekommen, leider habe ich keinen Cube.
JethroTull schrieb:Hmm, hat schonmal jemand von euch die Werbung im Tv gesehen?
Langsam wirds mal Zeit.