Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, jemand der mich versteht :)

Es sollten mehr Spiele von Shenmue klauen, vielleicht realisieren dann auch mehr Leute wie genial das Spiel war.

solid2snake schrieb:
Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.

ist ja bei jedem anders! ich stelle zum beispiel Soul Calibur auf die gleiche stufe wie Zelda Oot oder Shenmue! ;) aber wenn jemand Fifa auf die gleiche stufe wie FF stellt, muss er wirklich krank sein...

Und wer Shenmue auf die gleiche Stufe wie Zelda OoT stellt muss noch kränker sein! Was hat dir Zelda getan, dass du es so beleidigen musst??

Junkman schrieb:
solid2snake schrieb:
Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.

ist ja bei jedem anders! ich stelle zum beispiel Soul Calibur auf die gleiche stufe wie Zelda Oot oder Shenmue! ;) aber wenn jemand Fifa auf die gleiche stufe wie FF stellt, muss er wirklich krank sein...

Und wer Shenmue auf die gleiche Stufe wie Zelda OoT stellt muss noch kränker sein! Was hat dir Zelda getan, dass du es so beleidigen musst??

wenn du das Wort "Shenmue" mit "Army Man" wechseln würdest dann würde ich dir zustimmen...

so aber leider nicht :P

Junkman schrieb:
solid2snake schrieb:

*lol* :happy4:
(und dabei bin ich nichtmal seiner Meinung ;))

So sehr ich Shenmue vergöttere, OoT is wirklich nochmal ne andere Liga. Der unantastbare One-Game-Olymp sozusagen. :P

Okj, Junkman hat es vielleicht etwas zuuu drastig ausgedrückt.

erstens seit ihr ziemlich offtopic, zweitens @ frenck, ist nicht böse gemeint, aber geschmäcke unterscheiden sich von person zu person, bei mir sind zb keine der beiden spiele in der top 10, vieleicht nichteinmal in der top 20, aber ich muss sagen ich habe shenmue noch nie gespielt

Ich beschwere mich ja nicht, es ist bloss traurig das die meisten hier nicht offen für Innovationen sind.

Ist ja ganz klar, dass Geschmäcker auseinander gehen, aber Shenmue mit OoT auf eine Stufe zu stellen ist eine Beleidigung! Resi4 ist verdammt cool und macht einen heidenspass, aber das beste Spiel ist es niemals.....

Junkman schrieb:
Ist ja ganz klar, dass Geschmäcker auseinander gehen, aber Shenmue mit OoT auf eine Stufe zu stellen ist eine Beleidigung! Resi4 ist verdammt cool und macht einen heidenspass, aber das beste Spiel ist es niemals.....

Ist gut jetzt, jeder für sich wie er es mag und den meisten gefällt eben Shenmue genauso gut wenn nicht sogar besser. Und jetzt bitte Btt. :)

gut, Btt ( Shenmue ist trotzdem genau so gut! :P )

aber ich werde mir im märz liebend gern von Resi 4 überreden lassen! ^^
schade dass von Resi 4 keine LM in europa kommt... :hmpf:

solid2snake schrieb:

Macht nix ob limited oder nicht, auf die discs kommts an ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Macht nix ob limited oder nicht, auf die discs kommts an ;)

Stimmt nicht ganz, es kommt auf den Inhalt der DIsks an!!!!

Trotzdem hätte ich jedem hier in den Pal Gefilden eine LE von Resi 4 gegönnt!

DJDREAM schrieb:
Stimmt nicht ganz, es kommt auf den Inhalt der DIsks an!!!!

Trotzdem hätte ich jedem hier in den Pal Gefilden eine LE von Resi 4 gegönnt!

Ok, das stimmt ;)
Aber wie ich Capcom kenne bekommt doch die PS2 Version wieder alle extras und special Verpackungen..................

hurra nur noch knapp ein monat, dann werde ich mit wehenden fahnen in ein euch bestens bekanntes spanisches bergdorf stürmen und wie der leibhaftige unter den vom wahn befallenen dorfbewohnern wüten. nebenher rette ich noch ne hübsche maus.

jaja wie geil....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom