Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Puh, jemand der mich versteht![]()
Es sollten mehr Spiele von Shenmue klauen, vielleicht realisieren dann auch mehr Leute wie genial das Spiel war.
solid2snake schrieb:Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.
ist ja bei jedem anders! ich stelle zum beispiel Soul Calibur auf die gleiche stufe wie Zelda Oot oder Shenmue!aber wenn jemand Fifa auf die gleiche stufe wie FF stellt, muss er wirklich krank sein...
Junkman schrieb:solid2snake schrieb:Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.
ist ja bei jedem anders! ich stelle zum beispiel Soul Calibur auf die gleiche stufe wie Zelda Oot oder Shenmue!aber wenn jemand Fifa auf die gleiche stufe wie FF stellt, muss er wirklich krank sein...
Und wer Shenmue auf die gleiche Stufe wie Zelda OoT stellt muss noch kränker sein! Was hat dir Zelda getan, dass du es so beleidigen musst??
Junkman schrieb:solid2snake schrieb:Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.
Und wer Shenmue auf die gleiche Stufe wie Zelda OoT stellt muss noch kränker sein! Was hat dir Zelda getan, dass du es so beleidigen musst??
Junkman schrieb:Ist ja ganz klar, dass Geschmäcker auseinander gehen, aber Shenmue mit OoT auf eine Stufe zu stellen ist eine Beleidigung! Resi4 ist verdammt cool und macht einen heidenspass, aber das beste Spiel ist es niemals.....
solid2snake schrieb:gut, Btt ( Shenmue ist trotzdem genau so gut!)
aber ich werde mir im märz liebend gern von Resi 4 überreden lassen! ^^
schade dass von Resi 4 keine LM in europa kommt...![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:gut, Btt ( Shenmue ist trotzdem genau so gut!)
aber ich werde mir im märz liebend gern von Resi 4 überreden lassen! ^^
schade dass von Resi 4 keine LM in europa kommt...![]()
Macht nix ob limited oder nicht, auf die discs kommts an![]()
DJDREAM schrieb:Stimmt nicht ganz, es kommt auf den Inhalt der DIsks an!!!!
Trotzdem hätte ich jedem hier in den Pal Gefilden eine LE von Resi 4 gegönnt!
was ich am Ende lustig finde ist das Leon die Nr von Hunnigen haben will![]()
Moses schrieb:was ich am Ende lustig finde ist das Leon die Nr von Hunnigen haben will![]()
Nachdem ihm ja claire und Ada weggelaufen sind........................