Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom denied a previous rumor regarding to the PlayStation 2 port of Biohazard 4 being downgraded in graphic quality. The company stated that the review in the Japanese CG World magazine has never took place and the report was completely false.
Habe mittlerweile auch endlich die US-Version auf dem Cube gespielt. Die Grafik ist für mich die beste, die ich jemals auf einer Konsole gesehen habe, von daher wird es imo für die PS2-Version mit Sicherheit Abstriche geben. In Sachen Gameplay hat mich Resi4 allerdings nicht vollends überzeugt, finde ich auf Dauer lnicht so spannend. Ebenso habe ich das typische Resident Evil-Flair vermisst. Das Game hätte imo auch ohne Weiteres einen anderen Namen als Resident Evil tragen können. Hätte niemand gemerkt. Sehr gutes Spiel, aber für mich kein absoluter Kracher. Werde mir die PS2-Version dann aber trotzdem mal anschauen, vorbestellen oder ähnliches aber mit Sicherheit nicht.frames60 schrieb:Capcom denied a previous rumor regarding to the PlayStation 2 port of Biohazard 4 being downgraded in graphic quality. The company stated that the review in the Japanese CG World magazine has never took place and the report was completely false.
quelle: www.the-magicbox.com
Frenck schrieb:Mich ärgert nur das sich alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe auf engen "Bahnen" abgespielt hat die von unsichtbaren Mauern begrenzt sind.
Aber kann auch sein das ich nur die falschen Video gucke und in Wirklichkeit ist es Far Cry 2,5 was das Leveldesign angeht![]()
Moses schrieb:bloß weil man nicht in den Wald gehn kann? Willste da Pilze sammeln oder wat![]()
![]()