Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Developer Screens:
re4-development-screens-20050209110708425.jpg

re4-development-screens-20050209110711831.jpg

re4-development-screens-20050209110712347.jpg

re4-development-screens-20050209110712800.jpg

re4-development-screens-20050209110713816.jpg

re4-development-screens-20050209110714362.jpg

re4-development-screens-20050209110714909.jpg

Hoovey schrieb:
Moses schrieb:
Hatte am 25.05.2004 4 * Resident Evil 4 bestellt.

Games wurden erst am 25.01.2005 weggeschickt also 2 Wochen nach Release...

nicht mal n T-Shirt hab ich bekommen

...verstehe :) .

Jetzt die Hoovey News :lol:

02/11/05 9:19

Contrary to prior reports from a recently proven fake interview in the Japanese magazine CG World,
Capcom is not struggling to port Resident Evil 4 to the PlayStation 2. The article proclaimed as we also reported,
that Capcom was having trouble porting the game, giving a list of problems within the process.
Capcom has confirmed this as fake, and now we can only unofficially speculate as to what is going on with the port.

Quelle: GameCube Heaven

diese news wurde von der seite entfernt ;) was wohl dahinter steckt? hehe

Resident Evil 4 Kettensägen-Controller auch in UK

15.02.05 - Wild Things Interactive Ltd gibt bekannt, dass man den 'Resident Evil 4 Chainsaw Controller' offiziell in Großbritannien veröffentlichen wird. Einen Preis und Termin gibt es noch nicht.

Hi Leute hab seit Heute mein RESI4!

Sagt mal was ist das denn für ein ÜBERGAME???

EINFACH NUR HAMMMMMEEEEEERRRR!

BESTES SPIEL EVER.

Schonmal jemand daran gedacht das Capcom eine extendet Version für die XBOX2 als Launchtitel anbieten wird?

Dann wird jeder Dorfbewohner ein eigenes Geischt haben! Und die Leichen werden liegen bleiben und verwesen ;-)

@All die bei der Grotte das Resi 4 Bundle gekauft haben..

ist euch mal aufgefallen das man das Bundle nicht mehr bestellen kann?

Leute, ich hab ein Problem.

Ich hab RE4 durchgezockt und normalerweise müsste ich jetzt beim Händler 2 neue Waffen kaufen können. Oder zumindest eine neue Waffe und der raketenwerfer müsste unendlich Munition haben.

Außerdem hab ich in Mercenaries die Handcannon freigespielt.

Aber wenn ich jetzt ein neues Spiel starte dann bekomme ich keine dieser Waffen beim Händler. Egal ob ich jetzt auf Normal oder Professional zocke. Was ist da los?

haste auch den alten spielstand geladen? also den durchgezockten? einfach den laden und dann sollte das game von vorne beginnen mit den waffen/inventar usw was man vorher hatte

der rakenwerfer mit unendlich muni kostet aber ne meeeeeenge glaub 1 mille, da muss ich auch noch sparen :)

Gab's diese Zahlen jetzt schon irgendwo?

Resident Evil 4 - 319,000
GTA: San Andreas - 241,000
Mercenaries Xbox - 201,000
Mercenaries PS2 - 182,000
NFS: Underground 2 - 142,000

Hätte Capcom das Spiel zu Weihnachten rausgebracht und nicht gleich für die PS2 angekündigt wären wir bei um die 700k :hmpf:

Ein wenig Schwach auf der Brust für einen zeitexklusiven "Systemseller" aber doch beeindruckend das gerade ein Cube Spiel es auf den ersten Platz bringt.

Hätte locker die 500 k grenze knacken können wenn Capcom sich nicht doof angestellt hätte beim Marketing :rolleyes:

JethroTull schrieb:
Wertung der Gamepro 94% :o
Best bewertestes Spiel der Zeitung bis jetzt.

GTA Vice city hat afauk auch 94% bei der pro bekommen.

Offizielles Resident Evil 4 Lösungsbuch von Future Press

Future Press wird das offizielle Lösungsbuch zu Capcoms Resident Evil 4 im März 2005 in Deutschland veröffentlichen. Die Daten:

- Massiver Inhalt: 212 Seiten auf hochwertigem Papier plus Riesenposter, exklusiv und beidseitig bedruckt.

- Von Pro-Gamern: clevere Kampftricks und handfeste Boss-Strategien, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

- Alle Waffen und Upgrades: sämtliche Details, komplette Informationen und wichtige Empfehlungen.

- Vollständiges Kartenmaterial: mit optimalen Laufrouten, sämtlichen Schätzen, Munition und Dokumenten.

- Gestochen scharf: aussagekräftige Screenshots zu allen wichtigen Erklärungen und Strategien.

- Auf Hi-Score-Jagd: Extra-Lösungen für die zwei geheimen Bonusspiele.

- Alle Geheimnisse aufgedeckt: So spielst Du alle Waffen und Kostüme frei. Für den maximalen Langzeitspaß.

- Edles Buchdesign: Original-Artworks aus der Welt von Resident Evil 4, stilvoll präsentiert und mit hohem Sammlerwert.

Die ISBN lautet 3-937336-22-2, der Preis beträgt Euro 14,95.
CLICK PICTURE (Resident Evil 4 Lösungsbuch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom