Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat einer von euch das Spiel auf professional durch?
Würde gerne wissen ob sich was im Abspann verändert oder ob man zum Beispiel andere Figuren in der Galarie freischalten kann.

Verändert sich glaube ich nichts. Das mit demAbspann weiß ich aber nicht, da ich beim ersten Mal keine Zeit hatte ihn mir anzuschauen. Man schaltet jedenfalls nichts Neues frei.

Yeah, ich habe es geschafft.

Überall 5 Sterne beim Mercenaries Game. Die Belohnung ist fett. Ich bekomme jetzt beim Händler eine Bleispritze der allerübelsten Sorte geschenkt.Schaden 30 auf der ersten von 6 Stufen. Der Händler fragte mich nur wofür ich die bräuchte, ob ich einen Elefanten jagen will ;) Nur weiß ich noch nicht wo ich Munition fü die Waffe finden sollte.....

Ein MUSS für jeden Resi-Fan:

resident-evil-4-20050207045215097.jpg

Weitere Bilder gibts hier

Schaf_2002 schrieb:
Überall 5 Sterne beim Mercenaries Game. Die Belohnung ist fett. Ich bekomme jetzt beim Händler eine Bleispritze der allerübelsten Sorte geschenkt.Schaden 30 auf der ersten von 6 Stufen. Der Händler fragte mich nur wofür ich die bräuchte, ob ich einen Elefanten jagen will ;) Nur weiß ich noch nicht wo ich Munition fü die Waffe finden sollte.....

Cloud schrieb:
Keine Angst Muni findest du überall. Hab 50 Patronen bis jetzt. Da gibts ja noch 2 spezielle Waffen, für die brauchst leider ne million. An denen bin ich grad dran ;)

Cloud schrieb:
Keine Angst Muni findest du überall. Hab 50 Patronen bis jetzt. Da gibts ja noch 2 spezielle Waffen, für die brauchst leider ne million. An denen bin ich grad dran ;)

Du meinst den Infinite Launcher und den chicago typewriter, oder? Die versuche ich auch gerade zu kriegen, wobei mich der Typewriter mehr reizt ;)
Aber erst einmal wollte ich alle meine Waffen aufgelevelt haben. Jetzt gehts ans sparen. Wobei ich wohl er einmal noch die Handcannon aufleveln werde ;)

Cloud schrieb:
Den Typewriter will ich auch unbedingt. Die Handcannon verschlingt jedenfalls ein haufen Geld beim aufleveln. Aber das Teil hat es in sich :o

Schaf_2002 schrieb:
Cloud schrieb:

Du meinst den Infinite Launcher und den chicago typewriter, oder? Die versuche ich auch gerade zu kriegen, wobei mich der Typewriter mehr reizt ;)
Aber erst einmal wollte ich alle meine Waffen aufgelevelt haben. Jetzt gehts ans sparen. Wobei ich wohl er einmal noch die Handcannon aufleveln werde ;)

Cloud schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Cloud schrieb:

...was is den hier los
smily539.gif
:happy4: .

Jetzt zu dem eigentlichen, was ich posten wollte
smily890.gif
.

Pad special RE4 poses for us

One speaks again once again of Resident Evil 4 with these new images of the packaging of the lever-slicer.
A box sublimates that any collector must absolutely have, more especially as this one will be proposed
in the United States as of February 28 at the cost of 49.95$, that is to say approximately 39 EUR.
The pads will not resemble each other because each one will have its trace of single blood,
and to finish, and that interests especially the collectors, each pad will be numbered.

1094320050208_110158_3_big.jpg
1094320050208_110158_4_big.jpg

1094320050208_110158_5_big.jpg
1094320050208_110158_6_big.jpg

1094320050208_110157_0_big.jpg
1094320050208_110157_1_big.jpg

----------------------------------------------
1094320050208_110157_2_big.jpg

Quelle:
JEUXFRANCE.COM

Mit Krauser ist Mercenaries so verdammt schwer. Aber nurnoch 3 Levels mit 5 Sternen und ich habs geschafft ^^

Finde Krauser mit riesigem Abstand am besten! Mit dem Bogen knallt man den Ganados easy den Kopf weg und mit dem Specialmove sind Mobs und Zwischengegner kein Problem!

Beim ersten Anlauf, direkt überall 5 Sterne geholt.

Hmmm, für mich wars mit Krauser am schwersten und mit Hunk am leichtesten. Danach kommt Wesker

Schaf_2002 schrieb:
Cloud schrieb:

Ich würde nicht alle Waffen bis zum Ende aufleveln, weil Du sowieso nicht mehr alles tragen kannst, wenn Du die 2 zusätzlichen Waffen mit unendlich Munition hast. Als 3. Waffe reicht das Sniper Gewehr völlig. Die Pistole und die Shotgun habe ich wieder verkauft, den Mienenwerfer habe ich mir nie gekauft.

Bitte weiß schreiben wegen Spoilergefahr

Och, ich will ja auch wissen was es bei den Waffen so gibt wenn man die hochgelevelt hat. Bisher habe ich noch die Red9, ie Striker, die Broken Butterfly, die Sniper und die Handcannon, alle voll aufgelevelt. Verkauft habe ich allerdings den (ebenfalls voll aufgelevelten) Minenwerfer. Dafür werde ich mir dann aber auch nicht den infinite Launcher kaufen. Reizt mich nicht so und nimmt viel zu viel Platz weg. Und was heißt schon überflüssig, so gesehen sind bei mir momentan alle Waffen bis auf Handcannon und Sniper überflüssig.

Zwei Resident Evil 4 Werbespots
10.02.2005 - 10:10:33.

der Horror kommt immer näher

Am 18. März ist es endlich soweit, dann erscheint Resident Evil 4 auch endlich in Europa.
Rund einen Monat vor Veröffentlichung des Spiels hat Nintendo zwei Werbespots veröffentlicht,
die wahrscheinlich auch im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Während der erste Spot ein paar zusammengeschnittene Szenen aus dem Spiel enthält, hat es der zweite Spot schon mehr in sich.
In diesem sieht man nämlich eine Frau auf einem Bett, die ihr Baby stillt. Hier fragt sich natürlich der Zuschauer,
was dies mit Resident Evil 4 zu tun haben soll. Nebenbei hört man eine weibliche Stimme, die sagt,
dass man niergends mehr sicher und geborgen ist. Doch die Mutter birgt ein kleines, aber entscheidendes Geheimnis.
Wer mehr wissen möchte, sollte sich diese beiden Spots nicht entgehen lassen.
Bei beiden Spots handelt es sich übrigens um die deutschsprachige Version.

Resident Evil 4 TV Spot 1 (4.79 MB)
Resident Evil 4 TV Spot 2 (4.17 MB)

Quelle:
G-FREAKS

der zweite ist geil ! der erste Läuft nicht bei mir !
So muss der Spot auch bei usn kommen am besten immer in der Pause ziwschen Jugiyooo oder sowas !
Damit gleich die Kiddies sehen ! Geil eh Gewalt das kauf ich ;)

Den zweiten kenn ich schon aber der is echt sowas von geil!!! :)

Kann mir aber kaum vorstellen, dass der in Deutschland wirklich so ausgestrahlt wird.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom