Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
lol nicht mal ansatzweisse, man kanns auch übertreiben

dann könnte man auch sagen, die XBox könnte ein Resi4 so darstellen, damit kann das cube RE4 nicht mal ansatzweisse mithalten

Nicht zu ernst nehmen, Malys hat so seine eigenen Vorstellungen... ;)

natürlich kann die PS2 Leon mit 10.000 Polygone darstellen!

nur fehlen dann die gegner :lol: aber siehts positiv, dann kommt die "einsame" stimmung der alten teile wieder auf :lol: :lol: :lol:

Natürlich ist das möglich, die Frage ist eher ob Capcom das gebacken kriegt.

Stimmt. Darum hat es selbst Konami nicht "gebacken bekommen" den Snake mit 10.000 Polygonen vollzukleistern sondern dafür nur mit 3.000.

Irgendwie widersprichst du dich die ganze Zeit Frenck. Wenn wie du sagtest, es Capcom schon bei Onimusha geschafft hat, wieso sollte es 1-2 Jahre danach für Capcom von ihrer Erfahrung her gesehen Schwierigkiten geben? ;)

Und nur so zur Erinnerung Capcom entwickelt 1. Bereits 1-2 Jahre länger für die PS2 als für den GCN 2. Haben für die PS2 ein vielfaches mehr Spiele entwickelt als für den GCN.

Wegen der bereits gesammelten Erfahrung aus gesehen sollte demnach die Frage eher lauten: Kann die PS2 Resident Evil auf GCN Niveau backen? :blushed:

Hat uns die PS2 nicht schon öfter überrascht? Wartets doch einfach ab.

Nö, auf Gamecube Niveau nicht. Ich behaupte aber das keine grossen Abstriche (Wie die Halbierung des Polycounts) gemacht werden müssen.

Erstmal braucht Snake keine 10.000 Polygone, hätte dieses Käseblatt das nicht geschrieben dann wäre es mir nichtmal aufgefallen das er "nur" 4.000 Polygone hat.

Das Problem mit Onimusha ist das diese Serie für die PS2 entwickelt wurde, erst später wurde Onimusha auf die X-Box geportet. Resident Evil 4 könnte - wenn es ein schneller Port wird - ziemlich schlimm abspecken gegen die Cube Version weil man einfach nur Geld machen will und sich deshalb keine Mühe gibt.

In diesem Fall greife ich natürlich zur GC Version, aber ich will erstmal abwarten bevor ich es nachher bereue.

Also ich sage: Ich weiß es nicht, wir werden es sehen!

Aber wie Frenck schon sagte: Die PS2 hat mit vielen Polygonen kein Problem, das Problem dürfte hier sein, daß man nicht "auf PS2" programmieren kann sondern ein Spiel konvertieren muß, das extrem auf den Cube zugeschnitten wurde.

Und interessant finde ich es, wie so manche jedes Gerücht gleich als bare Münze nehmen wenn es ihnen gefällt ...

Endlich merken die mal wie es den Cube Spielern imme rgeht !
Aber mal ehrlich aus meiner Sicht , bis dass was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe und was da noch kommt , dass trau ich der PS2 nicht zu ! Nicht mal der XBOX ! Die hat solche Effekte auch nich nie hin bekommen ! Schaut euc mal den Kampf gegen den Riesen mit dem Bart an ! Werft dann mal eine Blendgranate ! WOW !!

Ich meine jetzt nicht dass es nicht möglich ist ! Ich kann es mir nur nicht vorstellen dass ist alles ! Und zudem auf so ein Spiel will ich nicht auf eine Abgespeckte Version warten ! Zusatzfiguren hin und her !

Mhh ne Termi , ich meine weniger dass sie es könnte , aber auch einfach von der Harmonier geht das nicht. Die XBOX hat eine ganz andere Grafik wie der Cube oder die PS2 , sehr gut , aber ganz anderst.
Ich denke nicht dass es da gehen wird.

Spiel mal zu der Stelle du wirst sehen wa sich meine !! Sowas hae ich auf der XBOX noch nie gesehen !

Dann hol dir n Resident Evil 4 Bundle für 129€

dann noch Zelda und der Kauf hat sich mehr gelohnt als die X-Box und die PS2 zusammen *spaß* :blushed:

Aber das Bundle ist ein must have

Für alle, die nun meinen, daß ein Artikel einer Zeitschrift unbedingt die Wahrheit darstellen muß ... :

Ein Zitat aus der aktuellen GamePro 03/05:

Noch im vergangenen Jahr überraschte Capcom mit der Medlung, dass Resident Evil 4 gegen Ende 2005 auch für die Plastation 2 erscheinen wird. Technisch sollte diese Portierung keine Probleme bereiten, denn die Ps2 kann das auf dem GameCube Gezeigte bei geschickter Porogrammierung locker rauspumpen.

Und um es deutlich zu sagen: Ich möchte hiermit nicht unbedingt behaupten, daß die in der News dargestellten Dinge falsch sein müssen. Aber sie können falsch sein - ebenso wie die Darstellung der GamePro.

Daran sollten mal ein paar denken - bevor sie hier ins Jubilieren kommen!

Und sollte es dann doch schiefgehen ...

Eine XBox-Version dürfte ebenfalls in arbeit sein, wurde aber von Capcom noch nicht offiziell bestätigt

Dann könnte ich also eine auf jeden Fall gleichwertige wenn nicht bessere (technisch) Version spielen.

P.S.: Und Bemerkungen, die die GamePro abwerten wollen, sind nicht hilfreich. Denn wer will schon wissen ob nun die GamePro oder nun gerade die CG World kompetenter ist?

P. P.S.: Und seit ich das Video von der Entwicklung der PS2-Version von Splinter Cell Chaos Theorie gesehen habe weiß ich, daß ich mit meinen Darstellungen zur Technik der PS2 so falsch nicht liegen kann ...

Ich würde jetzt einfach mal abwarten und Bier trinken bis die ersten echten Ps2 Bilder und Videos zu resi4 zu sehen sind und erst dann kann man objektiv bewerten wie gut oder schlecht die Ps2version im Vergleich zur Cubeversion aussieht.Alles andere vorher ist reine Spekulation.

Naja deshalb hat ja selbst der Resi Meister gesagt das Resident Evil 4 in dieser Qualität nur auf dem Cube machbar ist :rolleyes:

auf einmal wollen Mags mehr Ahnung haben als der Eigentliche Entwickler.

Schön sowas :D

auf der X-box müsste man dann wohl oder übel eine bessere Qualität in Kauf nehmen ;).
*Scherz*

Sorry Terminator, so einen Text sollte man lieber nicht zitieren, schon gar nicht wenn er von den Vollprofis der Gamepro kommt. :lol:

Und der grösste Witz daran, es könnte eine Xbox Version geben. Damit hat die Gamepro den Vogel abgeschossen denn die wird es mit Garantie nicht mehr geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom