Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solid_Snake schrieb:
Ich konnte ganz am Anfang an den Bierkrug einen Diamanten drann machen. hab aber dann bis jetzt keinen weiteren mehr gefunden.

Kann man denn die Halsketten, die in den Dreck gefallen sind irgendwie säubern? Hab das schon beim Wasserfall versucht, ging aber nicht?!

Bringt ungefähr das Doppelte bis dreifache des Einzelverkaufes. Je nachdem wieviel kombiniert wird. Bei der Halskette hättest du vorher den Balken der den Deckel stützt wegschießen müssen, dann wäre sie nicht in den Dreck gefallen. Sauber bringt die auch 9000 mehr ;).

Das hab ich garnicht gewusst :-? hab die Gelben Kräuter immer verkauft weil :blushed:

das mit dem Kombinieren von Schätzen hab ich auch nicht gewusst....werd ich wohl morgen nochmal von vorne Anfangen zu Spielen :oops:

@AcRo

meine Games kamen alle an..kein Shirt dabei gewesen..auf meine Mail hat DBO auch noch nit geantwortet

Haha, wie scheiße.Sowas muss doch einem auffallen oder?Hast du nie die Items die du hast untersuchst ,oder mal in die Anleitung geschaut?
Gerade das upgraden und das Kombinieren macht doch Fun Bei Resi :)

Da hat sich nur minimal was verändert... da hab ich mir gedacht verkauf ich sie für 3000 :D

Bei mir geht der 2te Spot nicht.
Mal so eine Frage wann war die Umfrage bei Nintendo???
Und wie konnte man teilnehmen?

Ich glaub, dass ich meinen über 10000 Sternen hier ja wohl der obervip bin 8-)

Aber nun sollte mal langsam zurück zum topic kommen :)

Die erste Werbung finde ich richtig geil :D.

Nur sollten sie nicht die dumme Tussi das Resident Evil 4 sprechen lassen.

AcRo schrieb:
Die erste Werbung finde ich richtig geil :D.

Nur sollten sie nicht die dumme Tussi das Resident Evil 4 sprechen lassen.

yeah ganz deiner meinung^^ man könnte die stimme so von dieser Baby Stimme unbewusst in so ein unheimliches umwandeln, das wär imo cooler

Der erste Spot ist ziemlich cool, nur die Stimme sollte beim Resident Evil 4 echt anders sein.
Der zweite ist ja im Prinzip schon bekannt, beweist aber sehr deutlich, dass man manche Dinge einfach besser nicht direkt übersetzen sollte. Eine singemäße Übersetzung hätte es auch getan..... (meiner Meinung nach).

becoming-the-chainsaw-man-20050204032729552.jpg

lol?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom