Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil 4 Bundle für Europa

und Bonusdisk

Nintendo hat jetzt bekannt gegeben, dass man ab dem 18. März ein neues GameCube Bundle an den Handel ausliefern wird. Das Paket wird aus einem GameCube in platinum-schwarz, einem Deckeleinsatz mit RE4 Logo, einem Controller in platinum-schwarz und RE4 Logo, einer Bonusdisk und natürlich Resindent Evil 4 bestehen. Die Bonusdisk beinhaltet ein Making-Of von Resident Evil 4, Videos von Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil Code: Veronica, Resident Evil Zero, Resident Evil 4 und eine spielbare Demo von Metroid Prime 2: Echoes. Das Bundle wird 129,99 Euro kosten.

Quelle: G-Freaks

Mit Making-Of. Aber die Demo wirkt ein bißchen fehl am Platz.

lol? das ist nicht dein ernst oder??

wenn doch

.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
..............
...............

FREAK ;) :)

das Game ist klasse, aber doch nicht so gut, dass man es 5 mal haben muss :grin2:

Habe nur noch einen Cube der Rest wurde schon verkauft..

Resi hab ich die Gamestop SE. Die Blechpackung werd ich behalten+Hefte und Laser Cel. Das Game verkaufen und dann die Pal reintun

und den Deckeleinsatz + das Resi Pad werd ich behalten :D

Hm, ich glaub das Bundle muss wirklich her ;). Leider ist er nicht ganz in Silber, aber das lässt sich verschmerzen.
Dann würde ich den alten Cube, nur noch als PartyCube verwenden, und den anderen zum solozocken nehmen.
Hm aber 2 Cubes, ist das nicht n weng Geld rausgeschmissen? Hach ich bin hin und her gerissen ;).

Auf nintendofanboy.com, kann man sich einige der Sterbeanimationen runterladen. :goodwork:

Moses schrieb:
Habe nur noch einen Cube der Rest wurde schon verkauft..

Resi hab ich die Gamestop SE. Die Blechpackung werd ich behalten+Hefte und Laser Cel. Das Game verkaufen und dann die Pal reintun

und den Deckeleinsatz + das Resi Pad werd ich behalten :D

achso ^^

das Pal Cover sieht ja besser aus als die US und dann noch in die Blechpackung, schick schick :goodwork:

MoX schrieb:
Moses schrieb:
Tja so bin ich halt :blushed:

@One Winged Angel

holst du dirs für die PS2?

@ OWA

kann dir nur empfehlen das Spiel für den Cube kaufen denn ne PS2 Version könnt ich mir irgendwie nur schwer vorstellen :neutral:

besser spät als nie. :lol:

Sorry ich versuche eigentlich diesen Thread, wegen eventueller Spoiler zu meiden.
Ich will/werde mir Resident Evil 4 natürlich für den Game Cube kaufen. :)

Herrje, der pro Schwierigkeitsgrad ist echt hammerhart. Hänge gerade mittem in dem Kampf fest, der kommt, nachdem man gegen "Es" gekämpft hat. Und ich muss ihn schaffen, denn ich habe schon lange nicht mehr gespeichert.

Mir gefällt es immer besser!
Bin echt total begeistert:

Hab grade Ashley gefunden!

Spoiler:" Der Kampf gegen "El Gigante" war voll easy; hatte mir vorher den Rocketlauncher geholt: EIN SCHUß, das wars!!! Da kam noch nicht mal mehr der Hund um zu helfen"

Heut abend gehts weiter....

Kann mal jemand posten wie lange das Spiel ca dauert...?!!

arthur13 schrieb:
Mir gefällt es immer besser!
Bin echt total begeistert:

Hab grade Ashley gefunden!

Spoiler:" Der Kampf gegen "El Gigante" war voll easy; hatte mir vorher den Rocketlauncher geholt: EIN SCHUß, das wars!!! Da kam noch nicht mal mehr der Hund um zu helfen"

Heut abend gehts weiter....

Kann mal jemand posten wie lange das Spiel ca dauert...?!!

Auch ne Idee ! Find eich klasse dass es so viel Möglichkeiten gibt Gegner zu besiegen !

so hab jetzt ausgemacht und bin beim Final Chapter(bisher fast 18h spielzeit !), das werd ich heut nacht so um mitternacht durchzocken und damit hat ich auch endlich RE4 durch :)

Wow, das ist gut, bis zu der Stelle bin ich auf jeden Fall schon öfter gestorben. Krauser ist übrigens gar nicht so schwer wie ich dachte, man muss ihn nur die ersten paar Male mit dem Messer bearbeiten und beim letzten Mal die Magnum ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom