D
Deleted member 731
Guest
Überlege nämlich grad ob ich sie mir direkt von GameStop bestellen soll. Da kostet sie inklusive Express Versand 61 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:bringt diese Laser Cell nummer auch irgendwas? :-?
so ich hab nun auch resident evil 4 zuende gespielt und kann nur sagen WOWleier hätte ich mehr erwartet beim freispielen, z.B unendlich munition für die normale gun, das wäre fett gewesen. gibt es den keine spezialen waffen die man von anfang an mitsich tragen kann?
Mir reicht das alternative Kostüm Resi 2 Style![]()
Wenn du Mercanaries alles 5 Sterne hast beginst du mit einer neuen Waffe, sieht aus wie die Magnum. Später kannst du dir den Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen. Dann gibt es noch eine andere aber kein Plan wie die heisst.
AcRo schrieb:Überlege nämlich grad ob ich sie mir direkt von GameStop bestellen soll. Da kostet sie inklusive Express Versand 61 Euro.
AllGamer schrieb:bringt diese Laser Cell nummer auch irgendwas? :-?
DJDREAM schrieb:AcRo schrieb:Überlege nämlich grad ob ich sie mir direkt von GameStop bestellen soll. Da kostet sie inklusive Express Versand 61 Euro.
Die ist da schon ausverkauft!!!!
da die japanische fassung von resident evil 4 geschnitten worden ist frag ich mich ob den dorfbewohner der parasit aus dem kopf wächst. sollte ja nicht mehr der fall sein wenn man den kopf nicht wegpusten kann.
devilsCrow schrieb:da die japanische fassung von resident evil 4 geschnitten worden ist frag ich mich ob den dorfbewohner der parasit aus dem kopf wächst. sollte ja nicht mehr der fall sein wenn man den kopf nicht wegpusten kann.
Moses schrieb:Also ich hab mich damit abgefunden das meine Spiele verloren gegangen sind oder geklaut wurden :cry:![]()