Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überlege nämlich grad ob ich sie mir direkt von GameStop bestellen soll. Da kostet sie inklusive Express Versand 61 Euro.

AllGamer schrieb:
bringt diese Laser Cell nummer auch irgendwas? :-?

Das sagt dir ganz einfach das wievielte von von wie vielen erhältlichen Exemplaren du hast.

Ist bei jedem Sammlerstück so.

so ich hab nun auch resident evil 4 zuende gespielt und kann nur sagen WOW =) leier hätte ich mehr erwartet beim freispielen, z.B unendlich munition für die normale gun, das wäre fett gewesen. gibt es den keine spezialen waffen die man von anfang an mitsich tragen kann?

Ich habe 75 € bezahlt, habe auch Express gewählt. Ich glaube aber das der Verkäufer knapp 9 $ zuviel porto genommen hat.

Wenn du Mercanaries alles 5 Sterne hast beginst du mit einer neuen Waffe, sieht aus wie die Magnum. Später kannst du dir den Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen. Dann gibt es noch eine andere aber kein Plan wie die heisst.

Shadowman schau

e8_1_b.JPG

Dann gibts ein Heftchen wo die ganze Geschichte von Resident Evil von 0 bis 4 erklärt wird

7e_1_b.JPG

28_1_b.JPG

und die geniale Metallbox (Dagegen sieht die metallhülle meines Halo 2 billig aus; is kein Bash!!!)

56_1_b.JPG

Hmm. heute war wieder nix dabei :cry: :( es kann doch nicht sein das 4 Päckchen verloren gehen..und warum zum Teufel meldet sich der Zoll nicht :-?

War jetzt in diesem Lava Raum und muss sagen was ist das für eine Grafik :o so was hab ich auf den Konsolen bis jetzt noch nicht gesehen. Einfach klasse.
Hab mir gerade die Videos vom alten RE4 angeschaut cool ist das die meisten Sachen auch jetzt vorkommen das mit den Rittern z.b. Es scheint mir das man e das meiste was man aus den alten Videos kennt auch dann im spiel vorkommt. Ich mein die alten Videos von der andren Version :)

Leider komme ich jetzt nicht weiter bei diesen Rittern Ich mein den Raum wo zu geht wenn man sich den Kelch nimt

HURRA mein Resi 4 kommt morgen auch endlich.

Hatte bei Ebay gekauft und es hing am Zoll, aber hab jetzt Nachricht, daß der
Verkäufer es losgeschickt hat :D :D :D

Endlich, ich glaub allerdings, daß ich den Tag morgen vergessen kann was irgendwelche anderen Tätigkeiten angeht :lol:

Also ich hab mich damit abgefunden das meine Spiele verloren gegangen sind oder geklaut wurden :cry: :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom