AllGamer
L20: Enlightened
so hab jetzt ca 13h gespielt und bin jetzt bei disk 2
ich finde das game zieht sich etwas , mal schauen was noch kommt und imo ist das game leider viel zu leicht, von "survival" kann da keine rede mehr sein denn
Das Game spielt sich echt wie ein Action-Shooter und nicht gerade wie Survival Horror
edit: hab mir grad die videos vom "alten" RE4 reingezogen und die sind klasse. Erinnern super an die alten Teile und die Atmosphäre ist imo im alten RE besser als im neuen , leider ist die kamera nicht so gut wie im jetzigen RE4
ich finde das game zieht sich etwas , mal schauen was noch kommt und imo ist das game leider viel zu leicht, von "survival" kann da keine rede mehr sein denn
ich hab eben den salazar oder wie der heisst gekillt und zwar mit einem rocket launcher schuss... , dann bin ich zum nächsten savepoint + händler und hab wieder einen gekauft, der ist einfach zu stark.
nicht nur der rocket launcher macht das game zu leicht ich hab ca 140 schuss für die normale handgun (alles voll geupdatet + dieses super update dass die chance auf kritische headshots verfünfacht)
ca 80 schuss für die shotgun (alles voll geupdatet + dieses super update für den gleiche power egal aus welcher distanz
ca 20 schuss für "broken butterfly" (nur 1 oder 2 updates, die zieht auch so richtig fett rein ^^)
ca 25 schuss für die rifle (auch ein paar updates)
und 2 normale + 2 brandgranaten + 1 flash, die flash verkauf ich fast immer, da ich die noch nie benutzt habe
wie soll man denn da verrecken? egal was da kommt das wird wegpepustet
und falls ich energie verliere hab ich ja noch
6 Fist Aid Sprays , + 1 GR Kraut + 1 2G Kraut
Das Game spielt sich echt wie ein Action-Shooter und nicht gerade wie Survival Horror
edit: hab mir grad die videos vom "alten" RE4 reingezogen und die sind klasse. Erinnern super an die alten Teile und die Atmosphäre ist imo im alten RE besser als im neuen , leider ist die kamera nicht so gut wie im jetzigen RE4