Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Ich habe sowohl die Deutsche als auch die US Version auf Herz und Nieren geprüft.. In der Deutschen Version kann ein Hunter dem Charakter NICHT den Kopf abschlagen in der US Version passiert das fast IMMER

...da muss ich dir leider wiedersprechen.
Der Hunter ist doch er grüne Frosch da
smily952.gif
oder ???
Der kommt doch erst wenn man wieder ins Herrenhaus kommt.
Auf jeden Fall schlägt er in der PAL-Version dem Charakter - genauso die Rübe ab.
Bist du dir da wirklich sicher, oder verstehen wir uns da falsch.
Wir reden hier von RE REMAKE.

Jo Remake :D ich hab mich schon mit anderen Leuten in andren Foren darüber unterhalten und die haben mir das bestätigt. ;)

DJDREAM schrieb:
Der Zombie der sich regenerieren konnte, wie konnte man den eigentlich killen ich hab sie immer mit dem Rocket Launcher gekillt

Antwort schrieb:
Da brauchst du das Wärmesichtgerät. Dann kannst du mit der Sniper die Vieher aus dem Körper ballern. Diese "Zombies" haben echt Stress gemacht.

Ach Jungs, bitte hier nur über RE 4 diskutieren. Ihr könnts gerne zu Remake nen eigenen Thread aufmachen.

Moses schrieb:
Jo Remake :D ich hab mich schon mit anderen Leuten in andren Foren darüber unterhalten und die haben mir das bestätigt. ;)

...Alterschwede wir geraten ins OFFTOPIC - sonst gibt es wieder haue
smily8825.gif
von astrogirl - ich zumindest.

...also bei meiner Version fliegt der Kopf
smily339.gif
genauso weg.

Und wie schaut es mit RE4 aus???
UNCUT CUT???

Moses schrieb:

Kann ja sein, dass im Remake die Hunter in der deutschen Version einen nicht den Kopf abreissen, kann mich sowieso nicht mehr richtig daran erinnern! Es geht ja eigentlich darum, dass bei Resident Evil 4 die deutsche Version Uncut ist, und da bin ich mir sicher....
Habe es irgendwo schon gelesen, dass NoE es angekündigt hat! Ausserdem, wieso sollte es in Deutschland geschnitten werden??? Das Spiel bekommt sowieso keine Jugendfreigabe und somit brauchen die nichts mehr zu schneiden, wo Nintendo sowieso schon viel Wert auf Qualität legt (im Gegensatz zu Eidos bei Resi 3.....)!

Was ich schade finde das man sich die ganzen Videosequenzen von Resident Evil 4 nicht am Ende auswählen lassen. Würde manche gerne nochmal sehen :cry:

wie lange habt ihr denn für cd 2 gebraucht??? bin schon bei 11 stunden und immernoch bei cd1...

scheint als würde ich mir zeit lassen oder ist die 2. disk so viel kürzer?

Ich habe für die 2. Disc nur halb so lange wie für die 1. gebraucht. Das war echt schade, jetzt ist es leider vorbei. Auch wenn es noch viel zu tun gibt, ist es immer ein trauriger Moment wenn das Spiel zu Ende ist (finde ich).

Hast du wohl recht :blushed: naja dann such ich mir die Post oder den Zoll als Sündenbock ;) SCHWEINE :evil: :evil:

Super Wertung von Planetgamecube (aber nichts außergewöhnliches von einem Cube-Only-Mag).

Mein Resident Evil 4 ist auch noch nicht da. Da ich aber meinen Cube gerade verliehen habe (und dieser Kumpel gerade in Hannover ist...), ärgere ich mich nicht so sehr.

moses, wann hast du bitte bestellt? ich meine, meins ist ja schon lange da und irgendwie hast du doch vor mir geordert oder?
kanns sein das die lieferung... naja... verschwunden ist? hatte ich ja auch schon mal!
der zoll sollte maximal für 2 tage verspätung da sein, nicht aber für mehr...

und ich muss hoovey recht geben, ich meine auch mich zu erinnern das bei meinem resi die köpfe flogen... und ich hab auch die pal...

Ich hab vor 9 Monaten bestellt :blushed:

Is wie gesagt noch nix da... sehr seltsam das ganze :oops:

ist ja nicht nur ein Resi 4 sondern 4 Exemplare :hmpf:

bei mir ist einmal eine Sendung verloren gegangen... Ninja Gaiden kam nie an :shakehead:

hat man dir ninja gaiden nicht nochmal geschickt?
also bei mir wars riddick und das hab ich mit (enormer) verspätung nachgeschickt bekommen.
aber denk mal drüber nach den anbieter zu wechseln. bei mir klappt zur zeit alles reibungslos aber der gute bloodflower hatte auch ständig ärger und bestellt mittlerweile NICHT mehr da...

und 4 resis die seit 9 monaten geordert sind? ich meine, wenn der zoll die hat und das paket, weils ja mehr wert ist als normal, festhält, dann müsstest du doch post bekommen :-?
ruf vielleicht mal beim zoll an, nicht das es beschlagnahmt wurde... kann ich mir zwar absolut nicht vorstellen, aber recht seltsam tönt das schon. dafür das ich anfang januar bestellt habe und es jetzt schon fröhlich zocke...
tut mir jedenfalls leid für dich, sowas ist furchtbar!

anbieter wechseln geht schlecht. Wer ist sonst so günstig und liefert Portofrei?

DBO schickt normalerweise die ganzen games seperat in Luftpolstertaschen los (nie im Karton)

Für Ninja Gaiden hab ich das Geld zurück auf die KK bekommen

und beim Zoll bringt es nix wenn ich anrufe da ich keine Tracking Nr usw habe

sehr seltsam das ganze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom