Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin 42 mal draufgegangen..alleine schon 5 mal beim Stein und 5 mal beim Wasservieh
Moses schrieb:Die Verpackung ist wohl mal echt Endgeil :o
ich würde mir gerne eine holen aber
zu TEUER
Moses schrieb:ich kauf ihn mir wenn schon selber wenn ich im märz in den Urlaub fahre. Import kommt nicht in die Tüte hab kein Bock auf Zoll und einen zu hohen Preis
@Hoovey
wenn du die Deutsche Wirtschaft unterstützen willst bestell bei www.importfun.de
das is ne echte Apotheke![]()
2 Bonus Games
-The Mercmaries
-Assingmend Ada
Bonus Charas sind. Ada, Krauser, Hunk und Wesker
Kuckt euch das mal an
der hier leiht Leon in Resi 4 die Stimme
http://imdb.com/name/nm0580444/
und hier habt ihr alles
http://imdb.com/title/tt0397042/?fr...gRXZpbCA0fGh0bWw9MXxubT1vbg__;fc=3;ft=20;fm=1
Siskarad schrieb:wie lang ist das Game eigentlich , hats einen hohen wiederspielwert ?
Gibts wieder Bonusfiguren ??
EInen PS2 Trailer am schluss
Witzig ist , dass bei mir auf der Hülle Only for steht ...
Siskarad schrieb:wie lang ist das Game eigentlich , hats einen hohen wiederspielwert ?
ich hab 15 Stunden gebraucht, relativ lang für ein RE game! Und ja der Wiederspiel wert ist imo ziemlich hoch
Gibts wieder Bonusfiguren ??
Man kann welche im Bonusgame freispielen welches nach dem durchzocken vorhanden ist
EInen PS2 Trailer am schluss
ganz bestimmt nicht ;-)
Witzig ist , dass bei mir auf der Hülle Only for steht ...
bei mir auch![]()
DJDREAM schrieb:Jetzt sagt mal wie oft seit ihr im Spiel schon gestorben??????
Spoiler schrieb:Salazar hat mich ziemlich oft gekillt. Hatte fast nen
Herzinfarkt beim 4. Endboss, das war so spannend. Ein viertes mal hätte ich
das nicht nochmal zocken können. Bin jetzt bei der Insel mit dem Minigun Kerl.
Becks schrieb:Also bei der Beschreibung von ebgames verlieren die kein Wort darüber. Wenn es wireless wäre, hätten sie es aber sicher gemacht. Von daher: eher nicht.