Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
@ Moses

Resi 4 ist nicht drittklassig das habe ich auch nicht behauptet, ich war bloß enttäuscht das Resi 4 auf diese Videospiel-Klischees zurückgreift die es schon seit Super Mario auf dem NES gibt.

Und ja, Resident Evil 4 sieht in den meisten Bereichen besser als Halo 2 aus, aber das ist auch kein Wunder wenn man sich mal ansieht was beide Spiele leisten müssen. Die Texturen und die Lichteffekte fand ich aber ganz ehrlich bei Halo 2 besser auch wenn du mir gleich was anderes erzählen wirst *aufdeinesignaturschiel*

Trotzdem, was hat Halo 2 mit dem Thema zu tun?

Wenn ihr an MEINER Kritik etwas auszusetzen habt dann setzt euch mit mir auseinander und nicht mit einem meiner Lieblingsspiele.

Soso enttäuscht also, weil Resi4 auf Lavawelten zurückgreift!! Ist ja nur das erste Mal in der 6 Teiligen Resi-serie......
Ich finde ein Spiel hat eine bessere Grafik, wenn der Gesamteindruck passt, und bei RE4 wirkt alles wie aus einem Guss, schau dir nur mal die Details an......

Ich mag euch jetzt alle nicht mehr :blushed:

:P

@ Junkman

Nö mir scheint eher das hier Kritik an Resident Evil 4 mit Kritik an anderen Spielen beantwortet wird aber für dich scheint das wohl ganz normal zu sein.

Frenck schrieb:
Ich mag euch jetzt alle nicht mehr :blushed:

:P

@ Junkman

Nö mir scheint eher das hier Kritik an Resident Evil 4 mit Kritik an anderen Spielen beantwortet wird aber für dich scheint das wohl ganz normal zu sein.

Ich rede doch schon die ganze Zeit von RE4, wie kommst du auf andere Spiele?? :-?
Ich konnte lediglich nicht begreifen, wieso es so schlimm ist, wenn ein Spiel `ne Lavawelt hat (vorallem wenn es eine Spieleserie ist, die noch nie darauf zugegriffen hat....)!!!

Wer sagt denn das es schlimm ist...

Es ist nur nicht sonderlich originell. Denk dran ich habe den Post mit der Lavawelt auf Seite 175 geschrieben und habe den jetzt wieder vorgekramt weil er so gut gepasst hat.

Bei dir ist es nur so das du Halo 2 ja schon fast vergötterst.Deutliche Makel werden billigend übersehen und eher unwichtige Dinge in den Himmel gelobt.Was Halo 2 angeht.Wenn du dann sagst, in RE4 ist ein Lavalevel schlecht ,weil es solche sowieso schon fast in allen drittklassigen Games gibt,natürlich gibt es einen solchen Nicht in Halo,
ja dann ist das schon etwas seltsam.

Das lässt einen,wenn es in solchen Dingen überhaupt sowas gibt,zumindest am Grad deiner Objektivität zweifeln.

Ich meine das ist doch nichtmal ein echter Kritikpunkt.Die meisten würden sagen

"Ein Lavalevel?... cool."

Und dich stört daran das es angeblich so standartmäßig ist.

Und dann muss man sich immer sowas in der Art anhören

In Halo kann man hoch springen

In Halo kann man Fahrzeuge fahren

In Halo trägt der Masterchief einen Energieschield

In Halo gibt es keine Medikits

Also an sich gesehen ist Halo eigentlich fast gar nicht innovativ.

Alles gab es zumindest im Ansatz irgendwie schonmal in irgendeinem
anderem Spiel auch zu sehen.Es ist eben nur die Umsetzung dieser Aspekte die den Unterschied macht.

Und genauso ist es bei RE4.Wenn der Lavalevel gut umgesetz ist,finde ich ihn trotzdem toll,obwohl es solche schon in zahllosen anderen Spielen gibt,ausser in Halo.

Ansonsten hat man eben das Gefühl du bewertest in zwei extrem ungleichen Maßstäben.

Es gibt kein Lavalevel im Spiel, es ist nur ne Miene und da kommen 2 Räume vor in der es hald glühende Lava hat. Mein Gott, die Welt geht jetzt unter :rolleyes: zuerst mal das Spiel ausführlich zocken bevor man seine Meinung abgiebt.

Ja leck mich fett, was ist denn hier los? Meine Nachbarin klopft gerade und was drückt die mir in die Hand? Ein Päckchen von DBO. "Kann nicht sein" denk ich mir "hab noch keine Bestellung mehr offen. Ausserdem fühlts sich nicht nach Game an". Mach also auf und was stell ich fest? Die haben mir das Resident Evil 4 T-Shirt nachgeschickt *FREUFREUMEGAFREU*

@ kiffi

kiffi schrieb:
Wenn du dann sagst, in RE4 ist ein Lavalevel schlecht

Sag ich nicht.

Ich habe bis heute nichtmal gewusst das es einen Lava-Abschnitt bei Resi 4 gibt. Es ist so das Lavalevel neben Laserschranken DAS Videospiel-Klischee überhaupt sind.

Nur wird mir hier das Wort im Mund umgedreht, aufeinmal soll ich gesagt haben (siehe Quote oben) das der Lava-Abschnitt schlecht sei und das obwohl ich das Spiel nichtmal gespielt habe :rolleyes:

Was hier gerade passiert ist ein typischer Fall von "Fanboys am Werk".

Ich merke an das sich eine Monate alte negative Aussage bewahrheitet hat und als Antwort darauf kommt "Halo 2 hat das und das nicht BLA". Ich sage daraufhin das das ganze nichts mit Halo 2 zu tun hat und muss mir dann anhören das ich doch so besessen von dem Spiel bin das ich es überall verteidigen muss (Zu dem Zeitpunkt hatte ich es überhaupt nicht verteidigt).

Und jetzt muss ich mich hier für Aussagen rechtfertigen die überhaupt nicht von mir stammen.

Verdammt, es könnte sogar sein das es nichtmal als Kritik von mir gemeint war :neutral:

Die Lichteffekte sind in Resi 4 einfach nur der Hammer! Die Lichteffekte der beiden Games lassen sich aber nicht vergleichen.

und nochwas @Frenck

Ich will ja nix sagen aber ich kann mir mal wieder im Gegensatz zu dir meine Meinung selber Bilden ;) wie es schon beim Vergleich von

Half Life 2 vs Halo 2 war

so ist es jetzt bei

Resident Evil 4 vs Halo 2

tu dir einen gefallen und kauf es dir dann siehst du was du verpassen würdest ;)

Halo ( :D ) das hat nix mit dem Thema zu tun hier gehts um Resi 4 !
Ich finde ihr überbewertet den Satz von Frenck 2 Seiten zuvor viel zu sehr !

Stimme Siskarad zu. Es war doch aus Frencks Satz ziemlich eindeutig zu erkennen, das es nicht ernts gemeint war. Ich verstehe euch nicht. Und ein Vergleich Halo 2 RE4 ist mit das Schwachsinnigste, was mir in den letzten Monaten untergekommen ist, also ich bitte euch.

Ist es nicht ein Traum :o
IMG_1276.jpg

eine meiner besten Investitionen :D

Moses du A.... muss das sein????? Meins ist immernoch nicht da!!!!

Frenck, bitte hoer auf kommentare in den Raum hier zu werfen, ohne jemals RE4 gespielt zu haben.

Spiel es dann kannst du schreiben was du willst!!!!

Ich habe beide Spiele gespielt und mein Urteil ist das Halo 2 grafisch schlechter ist als RE4. Von der Atmosphäre brauchen wir garnicht erst reden.
Spieldauer noch ein Punkt für Resi 4. Einzigst die Musik ist in Halo 2 besser will ich nicht sagen, aber sie schöner.

Schaf_2002 schrieb:
Stimme Siskarad zu. Es war doch aus Frencks Satz ziemlich eindeutig zu erkennen, das es nicht ernts gemeint war. Ich verstehe euch nicht. Und ein Vergleich Halo 2 RE4 ist mit das Schwachsinnigste, was mir in den letzten Monaten untergekommen ist, also ich bitte euch.

Vom Genre her gesehen schon, aber wenn du dir beide genau anschaust kannst du dir ein Bild von den grafischen Leistund machen. So habe ich mein Urteil abgegeben.

PS: Schaut euch mal genau die Verpackung von Resident Evil 4 an. Da steht das es zumindestens exclusiv für den GAmecube erscheint.

WAS IST EIGENTLICH EUER BESCHISSENES PROBLEM?

Ich bin hier nicht mit Halo 2 angekommen und ich habe auch nicht mit dieser dummen Grafikdiskussion angefangen.

So langsam reicht es mir, wenn hier noch ein Kommentar gegen mich kommt dann mache ich ein Fass auf!

Dingsda schrieb:
Mir geht das auch aufn sack das du immer games schlechter machen willst ohne es gespielt zu haben.

Jetzt werde ich langsam wirklich stinkig.

Ich habe hier einen Scheißdreck schlechtgeredet, das Problem ist das ihr Fanboys da Kritik seht wo garkeine ist. Ich muss mir von solchen Leuten wie EUCH anhören das ich angelich Halo 2 vergöttere aber was hier läuft ist einfach nur krank.

Da sieht man ja was passiert wenn ein Haufen Kiddies mal Erwachsenenspiele spielen darf :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom