Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Erinnert euch, auf Seite 175 habe ich nach dem Anblick der Laserschranken folgendes geschrieben:

Frenck schrieb:
Boah ne?

Das hat inzwischen jedes drittklassige Spiel, fehlt nurnoch ein Lava Level...

:D

aber der Typ der das Level im Game erbaut hat also
ist der Freak schlecht hin ;-) außerdem ist der Rest des Leveldesign echt realistisch gehalten worden (mehr oder weniger).

Ich schätze die PS2 Version von Resident Evil 4 wird sicher noch gecancelt.. die Entwickler werden sich an einem Port so die Zähne ausbeißen das sie es dann doch aufgeben werden

Moses schrieb:
Ich schätze die PS2 Version von Resident Evil 4 wird sicher noch gecancelt.. die Entwickler werden sich an einem Port so die Zähne ausbeißen das sie es dann doch aufgeben werden

jepp imo ist sogar die Grafik von Halo2 RE4 unterlegen

Kein Grund auf Halo 2 loszugehen nur weil ich wieder Unsinn schreibe, das zeugt nicht von Intelligenz eurerseits wenn ihr als Antwort auf Kritik andere Spiele angreift.

Frenck schrieb:
Kein Grund auf Halo 2 loszugehen nur weil ich wieder Unsinn schreibe, das zeugt nicht von Intelligenz eurerseits wenn ihr als Antwort auf Kritik andere Spiele angreift.

ich geh nicht auf Halo2 los, RE4 sieht wirklich besser aus.

Was soll das?

Ist das eure Art mit Kritik umzugehen?

Sehr sehr schwach, aber eigentlich kann man auch nichts anderes erwarten.

Frenck schrieb:

Warum nimmst du jegliche Kritik an Halo 2 eigentlich immer so persönlich und meinst dass du dann sofort wieder "dein" Spiel verteidigen musst???

Wenn er schreibt, dass, in seinen Augen, RE4 besser aussieht als Halo2, dann geht er nicht auf Halo los sondern dann ist das einfach seine Meinung.

er hat es auf meine Antwort bezogen.

ich hätte gerne mal Verkaufszahlen..

bin mal gespannt wie sich Resi 4 in Japan schlägt 8-)

@Frenck

du hast es doch selbst gesagt..ich habe dich nur zitiert :D

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:

Warum nimmst du jegliche Kritik an Halo 2 eigentlich immer so persönlich und meinst dass du dann sofort wieder "dein" Spiel verteidigen musst???

Wenn er schreibt, dass, in seinen Augen, RE4 besser aussieht als Halo2, dann geht er nicht auf Halo los sondern dann ist das einfach seine Meinung.

dito, ich hab Halo 2 total genossen und es ist in meinen augen ein geniales Spiel, aber dennoch sieht RE4 nun ma besser aus als Halo2...
außerdem du deine Aussage das jedes drittklässige Spiel ein Lavalevel hat, als Kritik ansiehst ist das einfach nur lächerlich. Zock erstma RE4...

ich denke das GAme wird für die PS3 kommen !

Habs gerade bekommen und werde es wohl heute Nacht mit meinem Bruder antesten !

Ich erwarte das beste Spiel in dieser Generation nach Zelda Tww !!

Hier scheint einer Halo2 so richtig zu Vergöttern......
Ich habe seid gestern RE4 auf US und hab es nur kurz angespielt, die Grafik ist echt Hammer, und sieht ziemlich Realistisch aus!

@ Moses

Resi 4 ist nicht drittklassig das habe ich auch nicht behauptet, ich war bloß enttäuscht das Resi 4 auf diese Videospiel-Klischees zurückgreift die es schon seit Super Mario auf dem NES gibt.

Und ja, Resident Evil 4 sieht in den meisten Bereichen besser als Halo 2 aus, aber das ist auch kein Wunder wenn man sich mal ansieht was beide Spiele leisten müssen. Die Texturen und die Lichteffekte fand ich aber ganz ehrlich bei Halo 2 besser auch wenn du mir gleich was anderes erzählen wirst *aufdeinesignaturschiel*

Trotzdem, was hat Halo 2 mit dem Thema zu tun?

Wenn ihr an MEINER Kritik etwas auszusetzen habt dann setzt euch mit mir auseinander und nicht mit einem meiner Lieblingsspiele.

Junkman schrieb:
Hier scheint einer Halo2 so richtig zu Vergöttern......
Ich habe seid gestern RE4 auf US und hab es nur kurz angespielt, die Grafik ist echt Hammer, und sieht ziemlich Realistisch aus!

Ja ich finde man kann nicht nur von guter und schlechter Grafik sprechen, sonder muss auch auf den Realitätsgrad eingehen.

Wenn man z.B. Doom 3 oder Riddick anschaut, wird fast jeder sagen, dass sie eine geniale Grafik haben, aber IMO sieht man einfach auf den ersten Blick, dass es nur ein Spiel ist (bei Riddick z.B. durch IMO massiv übertriebenen Bump Mapping Einsatz).
Bei MGS 3, RE4 oder auch Half Life 2 kann es dagegen auch vorkommen, dass man wirklich noch ein zweites mal hinschauen muss, um es auch wirklich als Spiel zu erkennen, wenn man jetz z.B. nur ein Bild aus 2, 3 Metern Entfernung sieht.....

also ich hab Halo2 als Grafikvergleich genommen weils imo eines der best aussehenden Games ist (siehe New Mombasa, das Level is einfach nur geil) die ich gezockt hab, und RE4 is imo noch besser.

Resi 4 sieht extrem geil aus. Punkt. Jedoch sind viele Wandtexturen extrem unscharf wenn man sie aus der Nähe sieht. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil es nicht auffällt.
Nebenbei bemerkt: Wieso hat noch niemand erwähnt wie wahnsinnig vielfältig die verschiedenen Gegnertypen sind? Ich finde das ist einer der genialsten Aspekte des gesamten Spieles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom