DJDREAM schrieb:Finde ich auch irgendwie kann ich mir manche Level auf der PS2 gar nicht vorstellen, bsp: das Lavalevel!!!!
Ich wusste gar nicht, dass der Cube sowas packt. Sah einfach unglaublich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Finde ich auch irgendwie kann ich mir manche Level auf der PS2 gar nicht vorstellen, bsp: das Lavalevel!!!!
Frenck schrieb:Boah ne?
Das hat inzwischen jedes drittklassige Spiel, fehlt nurnoch ein Lava Level...
Frenck schrieb:Erinnert euch, auf Seite 175 habe ich nach dem Anblick der Laserschranken folgendes geschrieben:
Frenck schrieb:Boah ne?
Das hat inzwischen jedes drittklassige Spiel, fehlt nurnoch ein Lava Level...
![]()
ist der Freak schlecht hin ;-) außerdem ist der Rest des Leveldesign echt realistisch gehalten worden (mehr oder weniger).Sir Salazar
Moses schrieb:Ich schätze die PS2 Version von Resident Evil 4 wird sicher noch gecancelt.. die Entwickler werden sich an einem Port so die Zähne ausbeißen das sie es dann doch aufgeben werden
Frenck schrieb:Kein Grund auf Halo 2 loszugehen nur weil ich wieder Unsinn schreibe, das zeugt nicht von Intelligenz eurerseits wenn ihr als Antwort auf Kritik andere Spiele angreift.
Frenck schrieb:Kein Grund auf Halo 2 loszugehen nur weil ich wieder Unsinn schreibe, das zeugt nicht von Intelligenz eurerseits wenn ihr als Antwort auf Kritik andere Spiele angreift.
Moses schrieb:bin mal gespannt wie sich Resi 4 in Japan schlägt![]()
sebi88 schrieb:Frenck schrieb:Kein Grund auf Halo 2 loszugehen nur weil ich wieder Unsinn schreibe, das zeugt nicht von Intelligenz eurerseits wenn ihr als Antwort auf Kritik andere Spiele angreift.
Warum nimmst du jegliche Kritik an Halo 2 eigentlich immer so persönlich und meinst dass du dann sofort wieder "dein" Spiel verteidigen musst???
Wenn er schreibt, dass, in seinen Augen, RE4 besser aussieht als Halo2, dann geht er nicht auf Halo los sondern dann ist das einfach seine Meinung.
Junkman schrieb:Hier scheint einer Halo2 so richtig zu Vergöttern......
Ich habe seid gestern RE4 auf US und hab es nur kurz angespielt, die Grafik ist echt Hammer, und sieht ziemlich Realistisch aus!