Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Steuerung und die Kameraperspektiven waren ungelogen mit das mieseste was mir je untergekommen ist, das wäre ja nicht schlimm wenn diese Spiele nicht in der Famitsu 39/40 Wertungen gekriegt hätten :oops:

Ich HASSE Resident Evil und das obwohl ich ein Trash-Fan bin der sich gerne Zombie-Gesülze mit mieser Story reinzieht.

Resi 4 scheint für mich perfekt zu sein.

- Eine richtige Steuerung
- Eine entschlackte Story ohne diesen Umbrella Schwachfug
- Coole Charaktere
- Abgefahrenes Setting (Besser als "Altes Haus mit High-Tech Labor im Keller")
- BLUT
- Zombies (Verdammt, dann heißen sie halt nicht Zombies aber es sind halt welche)
- Ballermänner
- Tote Krähen die Geld liegen lassen (Krähen klauen gerne glänzendes Zeug...)
- Metal Gear Evil: Deluxe samt Codec Unterhaltungen (Leon: Ashley, ich bin deine Tante mütterlicherseits und ich hatte eine Beziehung mit deinem Vater der in Wirklichkeit der Cyborg-Ninja ist!)
- Leons Haare
- Ein Gegner mit einer Papiertüte über dem Kopf

Die Kamera war bei den früheren Resi 4 Teilen absichtlich so da die ganzen Locations Vorgerändert waren. Man konnte so Gegner besser hinter wänden usw verstecken.

Zudem Typ mit der Tüte auf dem Kopf: Es ist ein Kartoffelsack :D

Kartoffelsack ist natürlich noch besser, habe ich eigentlich die Story gespoilert als ich verraten habe das Leon die Tante von Ashley ist und eine Affäre mit dem Cyborg-Ninja hatte?

Wenn ja:

SORRY DAS WAR FREI ERFUNDEN *rausred*

Leider hat sich mein Traum nicht bestätigt.. ich habe ja geträumt das Ashley in Wirklichkeit Sherry Birkin ist und nur adoptiert wurde :blushed:

Ich habe so das miese Gefühl das Ashley eine Anlehnung an das Mädchen aus Night of the Living Dead ist, im Trailer hat sie ja auch schon Blut gehustet.

DJDREAM schrieb:
Moses du ratte ich hab meine noch nicht!!!!

*Nelsonan* HAHA ;)

Hat nur 3 Tage gedauert. Und der Verkäufer hat mir 3 von diesen Soundtracks mitgeschickt Habe Laser Cel #13968

Denke du wirst deins auch bald bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meine DBO Lieferungen...

Musste zum glück auch kein Zoll auf die SE zahlen... :P

dvdboxoffice. knappe woche lieferzeit...
aber egal, immerhin hatte ich erst vor ca. 9 tagen den "bestellen" button gedrückt... oder 14 tage, jedenfalls sehr kurzfristig!

Ihr Schweeeeeeeeiiiiiiiine!!!!! ;)

Naja ich wart auf den Pal Release. Würde jeder so denken wie ihr, gäbe es bei uns ja schließlich fast keine verkauften Spiele.
Also wart ich auf den Pal Release......außer es wird doch zensiert, dann wird nachträglich doch noch importiert. :)

ist zwar etwas länger her aber darauf muss ich antworten^^

Moses schrieb:
@MoX

Aber es steht fest das es Umbrella wieder geben wird :D und Resi 5 ist auch gesichert :D :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
vll wird man endlich wieder Wesker sehen :) der is bestimmt noch stärker als Kramer (ok den hatte man mit taktik schnell gekillt)

außerdem kann ich Moses zu seinem Fazit zu RE4 nur zustimmen, besonders Luis war cool :D

Luis schrieb:
"I've got an important question to you: du you have a smoke?"

Ganz kurz OT:
Wisst ihr eigentlich dass der Thread langsam aber sicher auf die magische 250 Seiten kommt?

was bei einem solchen Knüller absolut berechtigt ist. ;)

Starlord schrieb:
Ganz kurz OT:
Wisst ihr eigentlich dass der Thread langsam aber sicher auf die magische 250 Seiten kommt?

was bei einem solchen Knüller absolut berechtigt ist. ;)

Also ich habs ja noch nicht selbst aber nach den Aussagen von den anderen scheint das schon sehr berechtigt zu sein.

So ich denk ma mit meinem Post sind wir dann auf Seite 201......hab ich Recht???

*trommelwirbel* Spaaaaaaaaaaanung :lol:

EDIT: Schweiße war´s :moon: :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom