Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, musst du wissen!

Man findet halt ne menge Munition für die TMP...

Ach und die Schätze kann man auch kombinieren und so den Wert erhöhen!

aber ohne update ist die TMP imo einfach nur schlecht, deswegen verkauf ich immer gleich die muni die ich dafür find

die kostet glaub ich 15000€ , und ich hab nur noch 13500 dafür bekommen, der arsch :x , dafür verdien ich an der muni die ich dafür bekomm :D

silence schrieb:
]@MoX

Du musst das Vieh nicht killen! Einfach nur die beiden Dinger im Maschinenraum aktivieren und dann 4 Minuten überleben..

danke habs auch rausgefunden :) naja jetzt bin ich beim endgegner von chapter 4-4. Das Vieh erinnert an Plant 42 aus RE1 zumindest solange es nicht mit Salazar "verschmolzen" ist. Meine Frage: wie zum teufel killt man das Vieh? :-? einfach nur draufballern? da gibt er aber irgendwie keine Reaktion...

Hab ne Frage, da ihr ja schon alle ein wenig weiter als ich seit, nehme ich zumindest an :oops:

Wie kann ich Ashley befreien nachdem sie von der Wand mit den fängen entführt wurde? ^^ Jetzt bin ich in dem Raum oberhalb gleich da wo Louis getöet wurde und unten ist Ashley doch gibt es keinen weg dorthin :oops:

devilsCrow schrieb:
Hab ne Frage, da ihr ja schon alle ein wenig weiter als ich seit, nehme ich zumindest an :oops:

Wie kann ich Ashley befreien nachdem sie von der Wand mit den fängen entführt wurde? ^^ Jetzt bin ich in dem Raum oberhalb gleich da wo Louis getöet wurde und unten ist Ashley doch gibt es keinen weg dorthin :oops:

lol das hab ich auch am anfang nicht kapiert

naja also:

du schießt von der säule auf der du drauf bist einfach die ketten weg, am besten kaufst du dir die sniperrifle da später noch was passiert wozu du sie brauchen wirst

silence schrieb:
@Nox

In der Mitte hängt ja dieser Dödel rum, den musst du ins Auge ballern. Nach ner Zeit öffnet sich dann oben ne Hülle und du kannst auf Salazar schießen.

Nox? du oller Vertipperer :P

danke bin aber schon weiter :)
bin dort wo der Zombie mit dem Maschiengewehr is (der korpulentere mit dem maschiengewehr das aussieht wie das von Raven in MGS). Die stelle is irgendwie fies :neutral:

Bei Fragen und Hilfestellungen zum Verlauf des Spiel möchte ich euch doch unser allseits beliebtes Tipps&Tricks Forum ans Herz legen ;)

Draygon schrieb:
Bei Fragen und Hilfestellungen zum Verlauf des Spiel möchte ich euch doch unser allseits beliebtes Tipps&Tricks Forum ans Herz legen ;)

hab doch keine fragen, ich hab lediglich erwähnt das diese passage schwer is :P

MoX schrieb:
devilsCrow schrieb:

lol das hab ich auch am anfang nicht kapiert

naja also:

du schießt von der säule auf der du drauf bist einfach die ketten weg, am besten kaufst du dir die sniperrifle da später noch was passiert wozu du sie brauchen wirst

thx für die schnelle antwort :D

Das ist super Kunden service von Play asia wahr einer der früheren der es bestelt hat und es ist immer noch nicht da echt klasse :rolleyes: :shakehead:

AllGamer schrieb:
es gibt auch noch andere games silence :D :P ;)

Naja was für Jack MGS ist, ist Resident Evil für Silence. Unser ungekrönter Resi-King.

Keiner macht so kurzen Prozess mit Zombies wie er. :D

Ich mochte eigentlich Resident Evil immer wegen der Atmosphäre, jedoch hab ich noch nie eines zu Ende gespielt, weil mich einfach die Steuerung und das Gameplay genervt hat.

Hoffentlich ist Resident Evil 4 da wirklich so sehr anders, dass ich zumindest diesen Teil fertig spielen kann.

Also nach :eek3: 4 Stunden zocken :eek3: muss ich sagen, es ist wohl das bis jetzt aller Beste Cube Spiel was bis dato erschienen ist!!!!!

Es ist auch göttlich pur!!!!!!

:shoot5: :shoot5: :shoot4: :shoot7: :shoot7: :shoot8: :shoot8: :shoot8:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom