Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@silence

in so einer Kurzen Zeit :-? Brutal. Ich bin noch beim ersten mal ich bin gerade bei 18 Std. (gut ich genieße das Game :D ) Die Zwischensequenzen sind einfach nur göttlich

vor allem mit dem Tastendrücken einfach nur geil gemacht.

Bin gerade bei

Wesker will Umbrella wieder auferstehen lassen? Nur Zu :D

@ silence
Ich habe das Vieh übrigens gekillt
:D

PS: Play Asia schickt mir meinen Schirm nach! Umsonst :D

Hab jetzt 10 Stunden gezockt. Muss sagen, dass das Spiel für mich das beste
Game dieser Generation darstellt. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Spiel
wieder mal aus den Socken hauen könnte.

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich noch nicht viel über Resi erzählt hab. Das hat einen ganz einfachen Grund. Ich habe im Moment nicht viel Zeit. Wenn ich Resi 4 durchzocke will ich das richtig genießen. Werde kommendes WE mal richtig reinhaun. Hab da 2 Tage frei. Den Thread versuche ich so gut wies geht zu meiden, weil ich Angst habe etwas zu lesen das ich noch nicht kenne. Das wäre bei so einem Mega Game wie Resi 4 fatal :oops:

Hab RE4 grad in 2:51:32 geschafft! Allerdings mit freigespielten Specialwaffen.
Chicago Typewriter 8-)

Cloud schrieb:
Hab jetzt 10 Stunden gezockt. Muss sagen, dass das Spiel für mich das beste
Game dieser Generation darstellt. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Spiel
wieder mal aus den Socken hauen könnte.

Du hast dein jetzt auch schon bekommen!? :oops: Ganz doll daumendrücken! Vielleicht kommt es morgen. :suprised:

Frenck schrieb:
2 Stunden???

Ich glaube ich überdenke das ganze nochmal ;)

naja das hat er mit Spezialwaffen durchgezockt... wenn er ohne spezialwaffen durchgezockt hat dann muss er einfach nur krank drauf sein :oops: ;)

Kommt das Spiel auch irgendwann mal raus oder warten die erst auf die ersten Reviews zu Resi 5?

Ich sehe überall Reviews und alles mögliche aber irgendwie ist das Spiel nirgends zu haben -.-

Wie ist es jetzt so?

Hauptsache es ist anders als die anderen Resis, dann kann ja schonmal nichts schief gehen.

Frenck schrieb:
Wie ist es jetzt so?

Hauptsache es ist anders als die anderen Resis, dann kann ja schonmal nichts schief gehen.

Es soll komplett anders sein. Andere Steuerung, anderes Gameplay etc...was mir persönlich schon mal sehr gefällt.

Die anderen Resis habe ich zwar wegen der Atmosphäre geliebt, aber wegen der Steuerung gehasst.

Diese Änderungen waren schon längst überfällig.

Also für mich ist es bisher das Beste Spiel dieser Generation.

Das Spiel bietet eine richtig geile Freiheit und ist durch die Steuerung und die neuen Gegner seinen vorgängern sehr überlegen. Zur mitte des Spiels kommt der alte Resi Flair wieder hoch (was richtig geil ist)

Es ist nicht langathmig, Grafisch Brilliant, Witzig, Geile Absolut Geile Videos! Geile Gegner, sehr lang,

Einfach nur PERFEKT :D

Eins will ich noch dazu geben die Atmospäre ist echt beängstigend, wenn du so bei Nacht, während es regnet und donnert herumläufst einfach nur Geil!!!!

Eins steht sicher! Diese Qualität wird die PS2 Version NIE erreichen! Wer das Spiel wirklich genießen will greift zur Cube Version. Wenn jemand keinen Cube hat kauft es sich halt das Resi 4 Cube Bundle denn der Cube wird sich alleine schon wegen den diesjährigen TOP Titeln lohnen. Ich sage nur Zelda Reborn und Mario 128 :D

Achja zu Resi 4 noch was!

Perfekte Steuerung und Geile Boni + Cooler Händler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom