Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, wie bescheuert ist das denn... :neutral:

Mein RE4 aus Kanada ist früher da als der Freeloader, den ich zur gleichen Zeit bei einem deutschen Shop bestellt habe.

Teh sUcK!!! :evil:

Also ich bin jetzt bei 10 Stunden angelangt und ein dutzend mal Gekillt worden aber wie gesagt Resi 4 ist das UeberGame dieser Generation!!!!

hrelescu schrieb:
Boah, wie bescheuert ist das denn... :neutral:

Mein RE4 aus Kanada ist früher da als der Freeloader, den ich zur gleichen Zeit bei einem deutschen Shop bestellt habe.

Teh sUcK!!! :evil:
Oja das Gefühl kenn ich ToS war da und der Freeloader hat noch gebraucht. Ich hab dann jeden Tag die Anleitung durchgelesen..

Naja die 250 Seiten fallen bestimmt schnell. Immerhin steht der Pal Release noch aus (und da gibts bestimmt einige Seiten dazu) und ein PS2 Release kommt ja auch noch (aber wer kauft es sich da?).

Aber mal zurück zum Topic:

Man, ihr macht mich ja richtig heiß auf das Spiel. Ich weiß nicht, soll ich mir das zweier noch irgendwo besorgen (Cube wahrscheinlich) oder genügt es, dass ich mir die Story durchgelesen hab. Hmmmm

@HotSauce

Die Story von RE4 hat leider wenig bis gar nix mit den alten Teilen zu tun! Nur für RE4 musst du RE2 sicherlich nicht zocken.

silence schrieb:
@HotSauce

Die Story von RE4 hat leider wenig bis gar nix mit den alten Teilen zu tun! Nur für RE4 musst du RE2 sicherlich nicht zocken.
Naja ich hab gedacht um sich vielleicht besser in Leon rein versetzten kann.
Ada ist ja auch dabei.
Naja mal schauen wenn ich noch Zeit vorm Release find, dann kauf ichs mir noch schnell. Schaden kanns wohl nicht.

Hab mal gelesen, dass es so Story Videos gibt, wo die Story (1-3) zusammengefasst ist. Stimmt das?

Frenck schrieb:
- Eine richtige Steuerung gab es schon bei den vorgänger, man muss sie nur beherschen

- Eine entschlackte Story ohne diesen Umbrella Schwachfug die story war schon in den vorgänger genial

- Coole Charaktere dito

- Abgefahrenes Setting (Besser als "Altes Haus mit High-Tech Labor im Keller") dito

- BLUT dito

- Zombies (Verdammt, dann heißen sie halt nicht Zombies aber es sind halt welche) öhm, dito

- Ballermänner dito
- Tote Krähen die Geld liegen lassen (Krähen klauen gerne glänzendes Zeug...) krähen gabs schon, das mit dem geld ist aber geil

- Metal Gear Evil: Deluxe samt Codec Unterhaltungen (Leon: Ashley, ich bin deine Tante mütterlicherseits und ich hatte eine Beziehung mit deinem Vater der in Wirklichkeit der Cyborg-Ninja ist!) naja...

- Leons Haare ...

- Ein Gegner mit einer Papiertüte über dem Kopf gabs schon bei sacarie movie 2^^

swep3.jpg

In Star Wars gibts auch Dörfler :o

hab nun 9h:15 min gezockt und bin bei 4-1

Ich dachte mit Ashley durch die gegend zu laufen sei schlimm, sie aber noch spielen zu müssen...! OMG das war SCHRECKLICH! Die XL tasche ist ja mal nice, da passt endlich genug rein =)

Wenn man es durchgezockt hat , darf man die Tasche + die Waffen behalten oder?

Jo Resi flimmert "leicht" falls es eine PS2 Version geben wird möchte ich die nicht spielen da bekommt man sicher Augenprobleme

MoX schrieb:
One Winged Angel schrieb:
@MoX
Hey, ich mochte die Rätsel auch. ;)

Hört sich doch ganz gut an. Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor aus?
Ist es mehr beklemend oder basiert es auf Schockmomenten wie bei den Vorgängern oder baut es die Gruselstimmung wirklich nur durch das gejagt werden auf?

der Gruselfaktor war immer unterschiedlich, so sehr wie in z.B. RE2 hab ich mich nicht gegruselt. Am besten du machst Sound ganz laut, alles ganz dunkel und versetzt dich rein. Glaub mir sobald du von den Viechern umzingelt bist und nachladen musst, denkst du "ach du schei*e, was mach ich jetzt?". Es gab einen Schockeffekt der war sowas von geil, aber den will ich nicht vorspoilern.

Naja zu den Rätseln: gut dann sind wir schon zwei die um die Rätsel trauern ;-)

Ich antworte mal im passenden Thread. ;)

RE2 war aber endgeil was den Gruselfaktor und vorallem die Schockmommente anging. Hab auch net erwartet, dass RE4 da rannkommt.
Horrorspiele spiele ich allgemein NUR Nachts und mit viel Sound. ;)
Ich erwarte von RE4 persönlich ein 90%-91% Spiel. Mal sehen ob ich mich da irre.

mal ne andere Frage.. in Resi Zero wird anfangs was von Sheena Island gesagt das das 2te Raccon City werden soll... was hat das denn zu bedeuten?

Zu Resident Evil 4

hat einer von euch schon alle Bonus Spiele bestanden? Ich hab jetzt alle Spezial Charas :blushed: :D endgeil sag ich nur

Ich hab heute Nacht geträumt das mich dieses Alien Vieh beim Joggen durch den Wald verfolgt :lol:

Moses schrieb:
mal ne andere Frage.. in Resi Zero wird anfangs was von Sheena Island gesagt das das 2te Raccon City werden soll... was hat das denn zu bedeuten?

Zu Resident Evil 4

hat einer von euch schon alle Bonus Spiele bestanden? Ich hab jetzt alle Spezial Charas :blushed: :D endgeil sag ich nur

Ich hab heute Nacht geträumt das mich dieses Alien Vieh beim Joggen durch den Wald verfolgt :lol:

du hast auch seltsame träume :lol:

Moses schrieb:
Tja so bin ich halt :blushed:

@One Winged Angel

holst du dirs für die PS2?

@ OWA

kann dir nur empfehlen das Spiel für den Cube kaufen denn ne PS2 Version könnt ich mir irgendwie nur schwer vorstellen :neutral:

Finde ich auch irgendwie kann ich mir manche Level auf der PS2 gar nicht vorstellen, bsp: das Lavalevel!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom