Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich Ashley freigeschossen habe hats gehangen
silence schrieb:Hab RE4 grad zum 3. ma durchgezockt.![]()
boah grad hat mir so ein Vieh in der Kanalisation das Gesicht (!) inc. Schädeldecke gefressenund sobald die Muni fehlt macht das Spiel auch richtig schiss bzw. spaß ;-)
und diese viecher die fast unsichtbar waren sind ja mal echt cool , besonders wenn die auf einen zuspringen und leon die gekonnt wegkickt, ada hab ich immernoch nicht getroffen, müsste aber bald kommen und ENDLICH ist mal Ashley weg! Ich hoffe das bleibt länger so, hab kein bock mehr auf "wait" oder "follow me"
![]()
wo fehlt denn die muni? hatte bisher immer mehr als genug
ist echt nervig auf dauerübrigens hab ich Ada getroffen, ziemlich cool und isch persönlich find die geil
Boah sobalt es einen Munitionsmangel in dem game gibt, macht es richtig angst (mir gefällts)und der 3te Endgegner war geil :o
naja zumindest bei mir besteht ein mangel an Shotgun patronen, und mit der standard waffe kann man nunmal keine Gegnermassen stoppen![]()
Und eklig war der! Wie er ohne Unterkörper durch die Scheune jumpte - heftig.![]()
Die normale Handgun: fasst alles voll geupdatet , ich mag die waffe einfach, hat nun glaub ich platz für 22 kugeln, power lvl 5 und lädt sehr schnell nach
Die Shotgun: trägt nur 8 Kugeln, power auf lvl 3 und das wars glaub ich
die TMP hatte ich mal, fand ich kacke und hab sie wieder verkauft
rifle hab ich auch + scope aber nix geupdatet (die hat auch so richtig rein, der zwischengegner im gefängnis unten war mit 4 schuss weg)
und den rakenwerfer hab ich auch, mal sehen für was ich den benutz![]()
die pistole die man in der zwischenmission am anfang bekommt ist auch schon lang verkauft
als nächstes wollt ich mir diese dicke pistolenwumme holen die 38000 kostet, die muss auch richtig schon fetzen![]()
die verbesserte Ausgabe der 9mm standardwaffe, geupdated nur von stärke
dann die Pump-Gun (nicht die shotgun): alles auf lv. 3 geupdated
die Red9: firepower lv.3, alles andere auf lv. 2
Raketenwerfer hab ich noch nicht genutzt, hab ich irgendwo im game gefunend
außerdem hab ich die "large" tasche gekauft![]()
da wo man ashley befreien soll, stimmts?
hab 2das schießbuden-minigamegemacht?
Trophäen bekommen^^
ADA ICH FIND DICH GEIL![]()
Yo, hab dort mit mühe und Not Ada und Luis erspielt... komm aber fast nie über 2200 Punkte![]()
also TMP Muni find ich überall... hab mir nur kein TMP gekauft... mag diese art von waffen nicht so... sind mir zu schwach, lieber den broken butterfly