Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,

ich hab eine Frage: Is jetzt beim 4 Teil die Steuerung anders
als bei den vorigen Teilen auf dem Cube, oder muss ich den
Stick wieder nach vorne drücken wenn ich nach vorne laufen
will. Hilfe!!!!

die steuerung ist eigentlich wie immer, nur "schneller" ka wie man die erklären soll. Mir gefällts :)

Spoiler:

boah grad hat mir so ein Vieh in der Kanalisation das Gesicht (!) inc. Schädeldecke gefressen :oops: und sobald die Muni fehlt macht das Spiel auch richtig schiss bzw. spaß ;-)

bin jetzt chapter 3-2, bei 7h spielzeit

und diese viecher die fast unsichtbar waren sind ja mal echt cool , besonders wenn die auf einen zuspringen und leon die gekonnt wegkickt ;), ada hab ich immernoch nicht getroffen, müsste aber bald kommen und ENDLICH ist mal Ashley weg! Ich hoffe das bleibt länger so, hab kein bock mehr auf "wait" oder "follow me" :lol:

@mox

wo fehlt denn die muni? hatte bisher immer mehr als genug

jepp asheley
ist echt nervig auf dauer :oops: übrigens hab ich Ada getroffen, ziemlich cool und isch persönlich find die geil :D
Boah sobalt es einen Munitionsmangel in dem game gibt, macht es richtig angst (mir gefällts) :D und der 3te Endgegner war geil :o

@ allgamer
naja zumindest bei mir besteht ein mangel an Shotgun patronen, und mit der standard waffe kann man nunmal keine Gegnermassen stoppen ;)

:goodwork:

was habt ihr denn so aufgelevelt und welche waffen hab ihr euch gekauft?

ich hab

Die normale Handgun: fasst alles voll geupdatet , ich mag die waffe einfach =) , hat nun glaub ich platz für 22 kugeln, power lvl 5 und lädt sehr schnell nach

Die Shotgun: trägt nur 8 Kugeln, power auf lvl 3 und das wars glaub ich

die TMP hatte ich mal, fand ich kacke und hab sie wieder verkauft :)

rifle hab ich auch + scope aber nix geupdatet (die hat auch so richtig rein, der zwischengegner im gefängnis unten war mit 4 schuss weg)

und den rakenwerfer hab ich auch, mal sehen für was ich den benutz :)

die pistole die man in der zwischenmission am anfang bekommt ist auch schon lang verkauft

als nächstes wollt ich mir diese dicke pistolenwumme holen die 38000 kostet, die muss auch richtig schon fetzen 8-)

Na, da ich grad bei meinen 4. Durchgang bin, hab ich schon lang alle bestmöglichen Waffen mit vollen Upgrades. 8-)

Beim ersten mal hab ich knapp über 17 Stunden gebraucht, beim zweiten und dritten dann knapp 10.
Beim dritten Durchlauf wollt ich eigentlich alle Schätze finden aber hab welche verpasst und es dann sein gelassen...

Und jetzt hab ich gut 3 Stunden hinter mir und bei Chapter 4-1.

Silence, du hast doch jetzt alle REs bis zum Erbrechen gespielt. Wie
ist dein Fazit zu RE 4? Ist es wirklich das beste RE aller Zeiten geworden?

hab diese waffen

die verbesserte Ausgabe der 9mm standardwaffe, geupdated nur von stärke

dann die Pump-Gun (nicht die shotgun): alles auf lv. 3 geupdated

die Red9: firepower lv.3, alles andere auf lv. 2

Raketenwerfer hab ich noch nicht genutzt, hab ich irgendwo im game gefunend

außerdem hab ich die "large" tasche gekauft :D

@Cloud

Imho ja!

Bei dem Game stimmt wirklich alles. Gameplay, die Atmosphäre, es gibt viele coole und abwechslungsreiche Areale und üble Bossfights! :love5:
Einfach nur der Hammer aber ich darf hier ja nicht groß rumspoilern. :neutral:

@Mox

Kein Sniper? Will nich spoilern aber später brauchst du eins!

Und findet ihr eigentlich noch TMP Munition?

ich weiß bin grad an der stelle wo ich eins brauche... denk ich zumindest :neutral:
da wo man ashley befreien soll, stimmts?

naja was solls... habt ihr eigentlich
das schießbuden-minigamegemacht?
hab 2
Trophäen bekommen^^

also TMP Muni find ich überall... hab mir nur kein TMP gekauft... mag diese art von waffen nicht so... sind mir zu schwach, lieber den broken butterfly ;-)

P.S.
ADA ICH FIND DICH GEIL :D

@Mox

Nicht nur da....

Yo, hab dort mit mühe und Not Ada und Luis erspielt... komm aber fast nie über 2200 Punkte :sorry:

also TMP Muni find ich überall... hab mir nur kein TMP gekauft... mag diese art von waffen nicht so... sind mir zu schwach, lieber den broken butterfly

Beim ersten Durchgang hatte ich die eigentlich nur bei Bossfights benutzt aber upgegradet ist sie schon ganz nützlich!

argh ich denk ich muss ma geld für die sniper rifle und ne größere tasche sparen... keine lust den Raketenwerfer wegzuschmeißen...

EDIT: meinst du ich sollt mir die TMP kaufen? naja erstma muss eh die Rifle her

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom