Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Famitsu-Wertung

Biohazard 4 (GC, Capcom): 9 / 10 / 9 / 10 - (38/40)

Dengeki-Wertung

Biohazard 4 (GC, Capcom): 9 / 9 / 9

REmake hatte 39/40 :neutral:

11061128360212ft.jpg

*warten auf Resident Evil 4*

...

warum dauert das so lange? :( naja gut wurde erst gestern verschickt ;)

Es ist so der Hammer :o :o Grafisch überweltigend! Atmosphärisch :o Steuerung :o

Ich kann wollte garnicht ausmachen aber ich muss mal ne pause machen

Schocker ohne Ende!! Diese Kettensägen Frauen..die sind so der Hammer

Ich hoffe es geht noch lange so weiter. Dieses Spiel ist überweltigend!!!

edit:

Versucht mal Ashley unter den Rock zu kucken :D

argh scheiß zoll :( die haben mein packet abgefangen. naja der UPS-Mann hat alles geklärt :) habs dann morgen auch, leider muss ich 15-20 € drauf zahlen...

EDIT: sagt ma weiß jemand wo wird das Päckchen hingetan wenn niemand zu hause ist um es zu empfangen? :-?

wenn es nicht in den briefkasten passt, kann es ein nachbar annehmen (wenn alles bezhalt wurde), wenn keiner erreichbar ist: auf der Post in deiner nähe und dort kann man es meist ab 16 uhr dann abholen

AllGamer schrieb:
wenn es nicht in den briefkasten passt, kann es ein nachbar annehmen (wenn alles bezhalt wurde), wenn keiner erreichbar ist: auf der Post in deiner nähe und dort kann man es meist ab 16 uhr dann abholen

danke für die info :) wird schon reinpassen denke ich^^ wie werd ich aber dann die 15€ zoll zahlen :-?

wahrscheinlich wird ein zettel vom UPS/Zoll mit reingelegt wohin das Geld überwiessen werden soll, oder eine adresse der nächsten zollstelle wohin man das geld bringen soll

wenn man irgendwo runterspringt und ashley ist dabei , muss man sie per a-knopf auffangen, wenn man nun kurz wartet und einfach nach oben schaut versucht man halt unter ihren rock zu schauen und sie fängt an zu lästern ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom