Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin jetzt bei Kapitel 3.2 (Spielzeit ca. 6,5 Stunden) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer das Spiel in 3,5 Stunden schafft. Es sei denn man kann nach jedem durchgang schneller laufen und hat gleich am Anfang stärkere Waffen.

Bei den alten Resi-Teilen konnte man ja noch viele Gegner umgehen, aber hier sind es einfach zu viele.

Argghhh, ich bin sogar nach der 2. Stunde nach Hause gefahren, um zu gucken, ob RE4 schon da ist. Nichts da :(
Wieso immer auf die kleinen:hmpf:

Alter, ich halts nicht mehr aus. Wenn der Postbote morgen kommen sollte muss er sich was anhören. :evil:

Du bist nicht alleine...wenn ich meine Tracking Nr ansehe wird mir schlecht...da hat sich seit Freitag nix am Status geändert :evil: :( :cry:

DIESE FAULEN HUNDE BEIM ZOLL!!! ICH RASST AUS DIE HABEN MEINE SENDUNG NOCH NICHTMAL BEARBEITET? ZU WAS BEKOMMEN DIE EIGENTLICH GELD???? :evil: :evil: ICH WERF DA GLEICH NE BOMBE REIN

nach etlichen Überweisungsproblemen ist mein Päckchen nun auch verschickt worden! *freu*

Live UPS shipping data
Jan 18, 2005 19:20:33 HK CHEK LAP KOK HUB SCAN
Jan 18, 2005 15:31:21 HK KWAI CHUNG PICKUP SCAN
Jan 18, 2005 14:18:22 DE KOELN (COLOGNE) PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
Jan 18, 2005 00:26:36 HK BILLING INFORMATION RECEIVED

Wisst ihr was das geilste am neuen Resi ist?
Das geniale Puzzlespiel im Inventarmenu.Die Rumpuzzlelei, wie man am besten seine Items organisiert macht einfach nur Fun und macht mehr Spaß als Tetris :D

Ach ja, das Spiel ist natürlich auch nicht schlecht ;)

:cry: :cry: :cry: :( :( es hat sich heute wieder nix getan das kann doch nicht sein!!!!! :evil: :x :( :cry: :shakehead:

JethroTull schrieb:
Wisst ihr was das geilste am neuen Resi ist?
Das geniale Puzzlespiel im Inventarmenu.Die Rumpuzzlelei, wie man am besten seine Items organisiert macht einfach nur Fun und macht mehr Spaß als Tetris :D

Ach ja, das Spiel ist natürlich auch nicht schlecht ;)

lol ;-) naja ich freu mich tierisch drauf :D

@ Moses

mein beileid, hab bis gestern das selbe gefühlt :(

Vielleicht wegen dem Regenschirm ich weiß es nicht diese *****!!!!

Ich hab Resi noch 4 mal bei DBO bestellt mal kucken ob das früher kommt als die Express Sendung! Ist echt ein Witz! :evil:

Moses schrieb:

Ich hab Resi noch 4 mal bei DBO bestellt mal kucken ob das früher kommt als die Express Sendung! Ist echt ein Witz! :evil:

was für schweine :( ich seh nicht den sinn in der sache DVDs vom Zoll aufhalten zu lassen...

Ich seh ja schwarz...ich glaub ich werd die Sendung nie sehn. Hoffentlich bleibt meine Gamestop Resi 4 Special Edition nicht auch hängen :rolleyes:

Moses schrieb:

Wenn Du bei DBO bestellt hast, kannst Du Dich auf ein nettes T-Shirt freuen. Allerdings ist es mir etwas zu groß.

Bartman77 schrieb:
Moses schrieb:

Wenn Du bei DBO bestellt hast, kannst Du Dich auf ein nettes T-Shirt freuen. Allerdings ist es mir etwas zu groß.

@Bartman77

Ich weiß das man da eins bekommt.. ich hoffe für die das die mir ein T-Shirt mitgeschickt haben :evil: hab das Spiel da vor 9 Monaten bestellt

Hast du per Express bei DBO bestellt?

Meins wurde am Donnerstag verschickt. Wenn es bis nächsten Donnerstag
nicht da ist, werde ich mir allmählich Sorgen machen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom