Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah eh ! Was ein game :o , hab vorhin den 2. boss erledigt und hab endlich ashley gefunden....

und zum thema horror feeling, also am anfang eher weniger aber jetzt ist ja ashley bei mir und es ist nacht, es regnet, es blitzt(was genial aussieht :) ) überall liegen fallen herum und im dunkeln kommt manchmal ein schrei und man sieht sich um und schon kommen die gegnerschaaren auf einen zugerennt.....also da beginnt das horror feeling :o

edit: Glück hatte ich bei dem händler. Hab einfach mal auf den geballert und er starb mit einem schuss -_- , bin dann aus ner tür raus und wieder rein und er war immernoch weg , hatte schon schiss, dass er gar nicht mehr erscheint! Beim nächsten Händlerpunkt war er dann aber wieder....nochmal glück gehabt ^^

achja und wenn ihr ein EI habt , nicht essen, werft es auf die gegner :lol:

Also Leute, ihr macht den anderen das Warten nicht gerade einfacher!!!! :)

RESIDENT EVIL 4 HABEN WILL!!!!!!! 8-)

EDIT: Weiß eigentlich jemand, wie man dann Ashley´s "Nuttenoutfit" bekommen kann??? :P

Hier nochmals ein Bild......auch mit anderer Kleidung von Leon, also wär sich nicht spoilern lassen möchte, NICHT auf den Link klicken.
http://img.photobucket.com/albums/v30/Myke256/000_0602.jpg

sebi88 schrieb:
Also Leute, ihr macht den anderen das Warten nicht gerade einfacher!!!! :)

RESIDENT EVIL 4 HABEN WILL!!!!!!! 8-)

EDIT: Weiß eigentlich jemand, wie man dann Ashley´s "Nuttenoutfit" bekommen kann??? :P

Hier nochmals ein Bild......auch mit anderer Kleidung von Leon, also wär sich nicht spoilern lassen möchte, NICHT auf den Link klicken.
http://img.photobucket.com/albums/v30/Myke256/000_0602.jpg

Wenn ich Leon wär und hätte die die ganze Zeit um mich würde ich 90% des Spiels über mit ner Latte durch die Gegend laufen :D

Ahhh...verdammt! Ich Trottel habe erst gestern geordert. Da kann ich mich aber noch lange gedulden. :( Und ihr Schweine machts einem nicht einfacher! ;)

Moses schrieb:
"Ausgang zum Zoll"

bekomm ich es morgen oder nicht?

Hmm, morgen wird schwer. Es landet beim Zoll. Wenn die Typen es für verdächtig halten öffnen die das Packet, wenn nicht dann ist es vllt. morgen da.

Wenn du mit UPS, also schneller Versandart versendet hast, dann wird das Packet 100% geöffnet. Also erhälts du es morgen leider nicht. :cry:

JethroTull schrieb:
Bei Acme.Die haben schon am Mittwoch gesagt, dass das Spiel am Donnerstag oder Freitag da sein soll.
Natürlich kam es dann am Samstag auch nicht und ich hätte kotzen können :hmpf:

Ich muss mich auch in Geduld üben. Wieviel Leute haben das Game hier schon?

Moses schrieb:
Hab per EMS gewählt

Hab ich eben vergessen zu erwähnen. Per UPS und EMS wird das Packet zu 100% geöffnet. Es besteht eine kleine Chance, dass das Packet morgen da ist, wenn der punkass Beamte morgen früh an seinem Arbeitsplatz ist, dein Packet als erstes öffnet und ein guten Tag hat :blushed:

Ein Freund hat mir mal erzählt, wie er einem Zollbeamten erklären sollte, was im Packet war. (Er hatte sich ein DS plus Spiel, Gashapon und 2 PS2 gekauft)

Der Beamte: Hier ist was silbernes in einer Packung.
Freund: Das ist ein Unterhaltungsgerät. (DS)

Beamte: Hier sind Figuren. Was ist das?
Freund: Das sind Gashapons.
Beamte: Was?
Freund: Sammelfiguren *genervt*

Beamte: Was ist das? (PS2 Spiel)
Freund: Das sind 2 PS2 Spiele.

Es müsste doch jeder wissen, was eine Playstation ist. Es steht ja auch noch dick drauf. Leute gibts :rolleyes:

Hoffentlich kommt mein RE4 us Collector Tin Box inclusive Soundtrack und Artbook morgen an :grin4:

Meine PSP kam auch per EMS...wurde nicht geöffnet und ich musste auch keine Einfuhrumsatzsteuer und keinen Zoll zahlen :D

Resident Evil 4 ist nun auf Platz 4 bei Gamerankings mit 96.6% , aber bisher nur 11 Rankings, mal sehen wo RE4 steht wenn es 60-70 Rankings hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom