Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du meine Güte!!! :o :lol:

Wie oft muss man das Spiel denn durchspielen, um das Outfit zu ergattern???? :D

Ein bisschen mehr Würde bitte, Gentlemen.

Das nimmt ja schon fast Lara Croft'sche Züge an. ("Wie geht der Nacktcheat?") :P

Zeelich schrieb:
Ein bisschen mehr Würde bitte, Gentlemen.

Das nimmt ja schon fast Lara Croft'sche Züge an. ("Wie geht der Nacktcheat?") :P

Jaja manchmal schämt man sich schon für seinesgleichen.......alle schwanzgesteuert :lol:

Aber wo bleibt denn jetz endlich mal ein ausführlicher Ersteindruck???
LOS, LOS, LOS!!!!! :aargh3: :lol:

Wehe, das Spiel kommt heute nicht, dann sprenge ich meine Post in meinem Dorf in die Luft, denn das Spiel hätte sogar schon am Freitag oder Donnerstag da sein können.

Also, T-Shirt war keins dabei :(. Find ich assi. Muss ich gleich mal ne Mail an DBO schreiben :D .

Mein Ersteindruck:

Wahnsinn. Die Action will kaum abreißen. Dennoch gibt es genug Entspannungsphasen in denen ihr einfach mal die wunderschöne Grafik bestaunen könnt. So wie ich das empfinde ist die Grafik etwas besser als in der Demo und auch die Gegner scheinen einen Tick intelligenter. Muss aber nochmal die Demo zocken um das definitiv sagen zu können.

Ich hoffe für euch, dass ihr so schnell wie möglich euere Exemplare bekommt. Das Spiel ist einfach traumhaft.

AcRo schrieb:
Also, T-Shirt war keins dabei :(. Find ich assi. Muss ich gleich mal ne Mail an DBO schreiben :D .

Mein Ersteindruck:

Wahnsinn. Die Action will kaum abreißen. Dennoch gibt es genug Entspannungsphasen in denen ihr einfach mal die wunderschöne Grafik bestaunen könnt. So wie ich das empfinde ist die Grafik etwas besser als in der Demo und auch die Gegner scheinen einen Tick intelligenter. Muss aber nochmal die Demo zocken um das definitiv sagen zu können.

Ich hoffe für euch, dass ihr so schnell wie möglich euere Exemplare bekommt. Das Spiel ist einfach traumhaft.

Also noch einer mit nem super Eindruck von RE4.........auf IGN sind von 100 Leuten vielleicht 3, 4 enttäuscht und der Rest liebt es abgöttisch.
Nach dem Durchspielen, kriegt man angeblich ne ganze Menge Zeug.

Hab zwar erst ne halbe stunde gezockt, bin grad aus der village da raus aber das game ist echt genial! (hab vorher die demo nicht gezockt)

Was aber richtig auffält, man hat ja schon fast unbegrenzten Munitonsvorrat. Hab noch ca 100 Kugeln für die normale Handgun , dafür "nur" 17 für die Shotgun. Speicherplätze sind auch klasse verteilt und Health gibts auch genügend... ich geh gleich weiter zocken :)

ganon1947 schrieb:
@AcRo
Wie ist der Sound in dem Game, beschreib mal bitte ein bisschen :)

Der Sound ist fantastisch. Ich weiß nicht, hast du ne Surround Anlage? Wenn ja, dann freu dich über einen Surround Kracher allererster Güte. Ist echt heftig die Gegner sogar hinter einem herrennen zu hören. Das ist echt Schock Therapie pur.

Ufff, während einige sich mit der Vollversion vergnügen, sitzt ich hier und zock' die Demo zu RE4 :blushed:

Ich hab mir jetzt die RE4 US Tin Box bestellt und zuvor hab ich mir die Jap.-Version mit Bonus DVD bestellt. :D

Ich halts' nicht mehr aus *zockenwill*

hab den cube jetzt mal ausgeschaltet , hab jetzt 3h:15min gezockt und hab grad den 1. Bossgegner hinter mir. War nicht schwer aber war mal was anderes und war klasse gemacht :goodwork:

das 3. Chapter hab ich also beendet und bin bisher 3 mal abgekratzt :hmpf:
nur 80% trefferquote, da muss mehr drin sein ^^
und bisher 150 leute gekillt =)

AllGamer schrieb:
hab den cube jetzt mal ausgeschaltet , hab jetzt 3h:15min gezockt und hab grad den 1. Bossgegner hinter mir. War nicht schwer aber war mal was anderes und war klasse gemacht :goodwork:

das 3. Chapter hab ich also beendet und bin bisher 3 mal abgekratzt :hmpf:
nur 80% trefferquote, da muss mehr drin sein ^^
und bisher 150 leute gekillt =)

wie issen die HORROR felling

hab bis jetzt auch ca 4 stunden gezockt, das spiel ist wirklich nahezu perfekt. der sound ist auch genial und vor allem wird die geschichte spannend erzählt, mit geilen sequenzen selbstverständlich ^^

was mich auch freut ist die ki der gegner, hätte nicht gedacht das die sogar von einer brücke ins wasser springen, nur um mich killen zu wollen *g* hehe
ich könnte noch mächtig viel spoilern, aber das lass ich lieber mal :P

was den horrorfaktor angeht ist re4 völlig anders als die vorgänger, man merkt dem titel schon an das es mehr in richtung action gegangen ist. was den horror ausmacht ist einfach der gedanke das massenweise gegner auf einen zukommen und man die ganze zeit schnell reagieren muss, da man sonst schnell mal das zeitliche segnet.

ich würde resident evil 4 von dem was ich bis jetzt gesehen bekommen hab, auch eine punktewertung von 9.8 bei 10 möglichen punkten vergeben. für mich einfach das momentahn beste spiel dieser generation!

aaaahrrrgghh ihr macht einem das warten nicht gerade leicht....
andere games machen mir fats schon keinen spass mehr, wenn ich z.b tos zocke ertappe ich mich immer wieder mal wie ich in gedanken resi 4 zocke :dizzy4:
WILL RESI ZOCKEN dammn

GabbeRRocka schrieb:
andere games machen mir fats schon keinen spass mehr, wenn ich z.b tos zocke ertappe ich mich immer wieder mal wie ich in gedanken resi 4 zocke :dizzy4:
:lol:
Du spielst in Gedanken ein Spiel, welches du noch nicht mal besitzt?
Wie ist die Story denn so? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom