Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Ein bisschen mehr Würde bitte, Gentlemen.
Das nimmt ja schon fast Lara Croft'sche Züge an. ("Wie geht der Nacktcheat?")![]()
AcRo schrieb:Also, T-Shirt war keins dabei. Find ich assi. Muss ich gleich mal ne Mail an DBO schreiben
.
Mein Ersteindruck:
Wahnsinn. Die Action will kaum abreißen. Dennoch gibt es genug Entspannungsphasen in denen ihr einfach mal die wunderschöne Grafik bestaunen könnt. So wie ich das empfinde ist die Grafik etwas besser als in der Demo und auch die Gegner scheinen einen Tick intelligenter. Muss aber nochmal die Demo zocken um das definitiv sagen zu können.
Ich hoffe für euch, dass ihr so schnell wie möglich euere Exemplare bekommt. Das Spiel ist einfach traumhaft.
AllGamer schrieb::happy3: mein Resi4 ist vorhin auch noch angekommen, der samstag ist gerettet![]()
AllGamer schrieb::happy3: mein Resi4 ist vorhin auch noch angekommen, der samstag ist gerettet![]()
ganon1947 schrieb:@AcRo
Wie ist der Sound in dem Game, beschreib mal bitte ein bisschen![]()
AllGamer schrieb:hab den cube jetzt mal ausgeschaltet , hab jetzt 3h:15min gezockt und hab grad den 1. Bossgegner hinter mir. War nicht schwer aber war mal was anderes und war klasse gemacht
das 3. Chapter hab ich also beendet und bin bisher 3 mal abgekratzt![]()
nur 80% trefferquote, da muss mehr drin sein ^^
und bisher 150 leute gekillt![]()
GabbeRRocka schrieb:andere games machen mir fats schon keinen spass mehr, wenn ich z.b tos zocke ertappe ich mich immer wieder mal wie ich in gedanken resi 4 zocke :dizzy4: