Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ACHTUNG BIG SPOLIER

Why is Ashley there? Apperently someone kiddnap her (which I tell you below) and infect it her with the plagas, since Saddler want control over the US. He wants to sent her back to her Father and infect everbody

Luis is a good guy, why is keeps running out is still a mystery, but the truth with luis that he is a reseacher studying his finding on the plagas. Luis was infected with it too, until Ada pulled the virus out of him. Since leon and Ashley are infected he want to bring him the vaccine.

Krauser, him and Leon trained together in the military, Krauser died in a plane crash 2 years ago, and yet hes back. seem that Wesker saved him too, since his arm trasforms when you fight him. Krauser is the one who kidnaps ashley. His sole purpose is to have the power when Wesker rebuilds umbrella

Wesker didnt make an appearance in the main story, be he is mentioned. You only see wesker at the end of the Assignment Ada mini-game, talking with ada, said he'll use the samples of the Plagas to rebuild umbrella under his direction. maybe Umbrella joins with HCF now.

Hope this helps.

Hier sind alle Characters die in Resident Evil 4 vorkommen

Leon Seott Kennedy

Ashley Graham

Luis Sera

Jack Krauser

Bitores Mendez

Ada Wong

Ingrid Hunnigan,
Osmund Saddler,
Ramon Salazar

Quelle:Resident-evil-allstars.de

Moses schrieb:
Jo. Da das Spiel keine Ragdoll Effekte bietet isses noch sicherer.

Verstehe eh nicht, warum Ragdoll den Behörden so ein Dorn im Auge ist...
Ausufernde Sterbe- und Schmerzens-Animationen, wie sie auch RE4 zu Genüge enthält, sind da schon "böser".
Wobei ich klipp und klar gegen jede Form der Zensur bin, und sei es auch noch so "jugendgefährdend" (der Künstler wird sich schon was bei gedacht haben :P) - drückt man halt 'nen 18er-Stempel drauf und basta. :rolleyes: Jugendliche, die das Spiel trotzdem spielen wollen, werden es eh so oder so in die Hände kriegen.

Solid_Snake schrieb:
Kann mir bitte jemand mal erklären was genau ein Ragdoll Effekt ist?

wenn man jemanden abknallt und sich die leiche noch rumkugeln lässt z.B. bei HL2 wenn du da ne nade unter nen Combine legst fliegt der rum ;)

AAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ES IST DAAAAA!!!!!!

Wie kann meine Mutter nur vergessen, dass ein Päckchen für mich gekommen ist?

Jetzt saß ich hier 3 Stunden daheim rum und im Zimmer nebenan lag mein RE4 ohne das ichs wusste :oops:

AcRo schrieb:

Jetzt saß ich hier 3 Stunden daheim rum und im Zimmer nebenan lag mein RE4 ohne das ichs wusste :oops:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

AcRo schrieb:

Na dann schön ab vor den GameCube.
Ich erwarte einen ausführlichen Ersteindruck um 20.00 ;) :D

Aber auf jeden Fall wünsch ich dir mal viel Spaß :)
Und falls du Mr. Chainsaw begegnest.......Schrotflinte nehmen, warten bis er ganz knapp vor dir ist, schießen, nochmals wenn er auf dem Boden liegt und schon bist du ihn los und 10000 Pesetas reicher :)

Verdammt, was sitz ich hier noch rum? Jetzt wird gezockt. Dann mal bis..... öhm..... bis Ende Februar :D

sebi88 schrieb:
Und falls du Mr. Chainsaw begegnest.......Schrotflinte nehmen, warten bis er ganz knapp vor dir ist, schießen, nochmals wenn er auf dem Boden liegt und schon bist du ihn los und 10000 Pesetas reicher :)

Das ist ja ganz was Neues Sebi :lol: ;)

Und Acro dürfte das auch wissen, schließlich hatte er auch die Demo.

@All die das Spiel schon haben!

Ihr seid Ratten :D

VIEL SPAß!!!

ich geh mich jetzt auf dem Dachboden erhängen

oder lieber doch in den Keller?

JethroTull schrieb:
sebi88 schrieb:

Das ist ja ganz was Neues Sebi :lol: ;)

Und Acro dürfte das auch wissen, schließlich hatte er auch die Demo.

Ja keine Ahnung hab nur gehört, dass manche Leute 3 Granaten, 2 Schrotflinten Magazine und 3 Pistolen Magazine auf den Kerl draufhauen und der immer noch steht......aber wenn er nah genug vor deine Shotgun kommt, soll es hal recht einfach sein. :)

sebi88 schrieb:
Ja keine Ahnung hab nur gehört, dass manche Leute 3 Granaten, 2 Schrotflinten Magazine und 3 Pistolen Magazine auf den Kerl draufhauen und der immer noch steht......aber wenn er nah genug vor deine Shotgun kommt, soll es hal recht einfach sein. :)

Yep, hast Recht :D

JethroTull schrieb:
sebi88 schrieb:

Yep, hast Recht :D

Hör ich da Ironie??? :lol:
Naja ich hab das ganze auch nur gelesen, selbst gespielt hab ich´s bis jetz noch garnet. :cry:

Cooler Spruch in der Sig!!! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom