Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Jo. Da das Spiel keine Ragdoll Effekte bietet isses noch sicherer.
Solid_Snake schrieb:Kann mir bitte jemand mal erklären was genau ein Ragdoll Effekt ist?
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
AcRo schrieb:AAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ES IST DAAAAA!!!!!!
Wie kann meine Mutter nur vergessen, dass ein Päckchen für mich gekommen ist?
Jetzt saß ich hier 3 Stunden daheim rum und im Zimmer nebenan lag mein RE4 ohne das ichs wusste![]()
AcRo schrieb:AAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ES IST DAAAAA!!!!!!
Wie kann meine Mutter nur vergessen, dass ein Päckchen für mich gekommen ist?
Jetzt saß ich hier 3 Stunden daheim rum und im Zimmer nebenan lag mein RE4 ohne das ichs wusste![]()
sebi88 schrieb:Und falls du Mr. Chainsaw begegnest.......Schrotflinte nehmen, warten bis er ganz knapp vor dir ist, schießen, nochmals wenn er auf dem Boden liegt und schon bist du ihn los und 10000 Pesetas reicher![]()
JethroTull schrieb:sebi88 schrieb:Und falls du Mr. Chainsaw begegnest.......Schrotflinte nehmen, warten bis er ganz knapp vor dir ist, schießen, nochmals wenn er auf dem Boden liegt und schon bist du ihn los und 10000 Pesetas reicher![]()
Das ist ja ganz was Neues Sebi![]()
![]()
Und Acro dürfte das auch wissen, schließlich hatte er auch die Demo.
sebi88 schrieb:Ja keine Ahnung hab nur gehört, dass manche Leute 3 Granaten, 2 Schrotflinten Magazine und 3 Pistolen Magazine auf den Kerl draufhauen und der immer noch steht......aber wenn er nah genug vor deine Shotgun kommt, soll es hal recht einfach sein.![]()
JethroTull schrieb:sebi88 schrieb:Ja keine Ahnung hab nur gehört, dass manche Leute 3 Granaten, 2 Schrotflinten Magazine und 3 Pistolen Magazine auf den Kerl draufhauen und der immer noch steht......aber wenn er nah genug vor deine Shotgun kommt, soll es hal recht einfach sein.![]()
Yep, hast Recht![]()