Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shenmue2005 schrieb:
MoX schrieb:
also ich hab mindestens 2 Mails von Play-Asia bekommen das meine Bestellung Versandbereit ist, aber anscheinend is RE4 noch nicht bei denen da :-( wette bei dir shenmue is es das gleiche problem.

naja wir müssen wohl Gedult zeigen...

Wie kann man bei dem spiel Geduldig sein.

tja anders geht wohl nicht! man muss bei sowas gedult haben, aber wenns in spätestens 160 stunden da ist, dann brenn ich Play-Asia an und verpass den chefs betonschuhe...

siziläner eben ;-)

Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Die US Version hat man in Kanada und den USA halt früher als in China ^^.

Die Spiele werden doch in Südost hergestellt...also werden sie auch von da verschickt oder nicht?

Nein, die werden in den USA gepresst. Ein Presswerk in den USA bekommt die notwendigen Daten und die pressen dann die Games. Anschließend werden die Discs in Hüllen gesteckt die ebenfalls in den USA hergestellt werden. Die Anleitung wird in den USA gedruckt und wir natürlich auch noch dazugesteckt. Anschließend werden die Games gelagert bis zum Verkaufsstart.

wie macht man das eigentlich mit dem freeloader und RE4 ? wenn man disc 1 durchgezockt hat , kann man dann gleich die disc 2 einlegen oder erst wieder freeloader und dann disc 2 :-? (falls das überhaupt funzt)

Wenn du mit der ersten Disc durch bist kommt der slogan: Please put the Resident Evil 4 Game Disc 2 in the Nintendo Gamecube Console oder sowas dann schiebste Disc 2 rein und feddisch...nix Freeloader ;)

Juhu!! Meine Play Asia Lieferung wurde verschickt :D

hoffentlich wirds bis Samstag noch was mit Resi 4 :cry:

This turned up on the web. It's unconfirmed and slightly vague regarding what is meant exactly by Nintendo owning the rights, but if it is true it'll be worth any detrimental effects as we'll be able to rub PSM's puerile rant about the RE series going to a "failed" console right in their pale, greasy, acne-ridden faces.

It also means that Capcom will have pissed off both fanbases without actually gaining anything.

What to do in the meantime? Well, usually someone from a gaming site browses the news and then uses their contacts to follow it up. Or we could wait for it to turn up in IGN's mailbag.

Quelle

11055717471770dk.jpg

Selbst wenn Resi 4 Nintendo gehören sollte gehört nur der Titelname Nintendo. Dann bringt Capcom halt ein Resident Evil 4 DCut

Moses schrieb:
Selbst wenn Resi 4 Nintendo gehören sollte gehört nur der Titelname Nintendo. Dann bringt Capcom halt ein Resident Evil 4 DCut

Wenn Nintendo sich aber wirklich nur die Rechte für RE4 gekauft hat, ist das IMO nix halbes und nix ganzes.
Ein Blick ins IGN Forum verrät eigentlich schon, dass RE4 zur Zeit von den Verkaufszahlen her mächtig abgehen wird.
Es gibt zwar noch keine Meldung, aber wenn man nunmal das Spiel in einem Geschäft eines kleinen Städchen kauft und der Verkäufer dann sagt, dass von den 100 bestellten Spielen schon 80 am ersten Tag weg sind, kann man das schon als Maßstab nehmen.

IMO sollte Nintendo wirklich die komplette RE Serie für die Zukunft an sich binden.

Mein's wurde auch versandt. Mal schaun ob es noch in dieser Woche kommt, wär auf jedenfall nicht schlecht. :D

Die Resi Serie ist schon cool. Und auch ich freue mich auf meine Version.
Nintendo sollte resi wie sebi schön gesagt hat an sich binden. Vielleicht Vertragstechnisch.
Hoffentlich macht Capcom noch ein Resi2 und Resi3 Remake (wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist). Das wäre genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom