Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
argh hab noch keine mail bekommen und dabei über UPS bestellt :(

P.S. will auch limited edition :-(

Geh mal auf www.dvdboxoffice.com und dann auf "Your Account". Anschließend auf "View your order history, including pending and shipped orders." Danach auf "View your filled orders."

Bestimmt kannst du dort lesen das dein game schon abgeschickt wurde^^. Ich bekomme komischerweise von DVDBoxOffice keine Versandbestätigungen mehr per E-Mail. Mein MGS3 ist dennoch angekommen.

EDIT: Oh scheisse.... UPS gibts bei DBO nicht. Du hast sicher bei Play Asia bestellt was?

@ acro

lol hab dir mittlerweile 3 mal gesagt das ich nicht über DVDboxoffice bestellt hab :P ;)

@ Shenmue

warum? ich krieg angst :oops:

MoX schrieb:
@ acro

lol hab dir mittlerweile 3 mal gesagt das ich nicht über DVDboxoffice bestellt hab :P ;)

@ Shenmue

warum? ich krieg angst :oops:

:lol: hab ich auch grad gemerkt, aber nur daran, dass es bei DBO kein UPS gibt ^^.

Mox Steht bei dir auch die ganze zeit bestellung in vorbereitung?? Ich frag mich wie lange daurt es eine Hülle in eine Packet zu stecken :shakehead:

shenmue2005 schrieb:
Mox Steht bei dir auch die ganze zeit bestellung in vorbereitung?? Ich frag mich wie lange daurt es eine Hülle in eine Packet zu stecken :shakehead:

Bei einem Spiel wo die Nachfrage sehr groß ist kann das ne Weile dauern. Ausserdem hast du ja sehr spät bestellt.

Play-Asia schrieb:
Shipping update: Please note that due to a flight delay, our Resident Evil 4 shipment has been rescheduled to arrive 1 day late. All preorders placed on or before January 11th (previously listed November 11th was a typing error which we apologize for) are now expected to ship tomorrow (Thursday, 13th). We understand the impatience of all hungry Gamecube™ gamers eargerly looking forward to receive this title and apologize for the inconvenience caused.

silence schrieb:
Play-Asia schrieb:
Shipping update: Please note that due to a flight delay, our Resident Evil 4 shipment has been rescheduled to arrive 1 day late. All preorders placed on or before January 11th (previously listed November 11th was a typing error which we apologize for) are now expected to ship tomorrow (Thursday, 13th). We understand the impatience of all hungry Gamecube™ gamers eargerly looking forward to receive this title and apologize for the inconvenience caused.

Ichs sehe es schon kommen ich bkomme das spiel im März :cry: :shakehead:

BIG BIG BIG BIG BIG BIG SPOILER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

From Capcom Forum (Chompman):

I've played it to the end and done the Ada and mercenaries missions. in one of them (the Ada one, I think) Ada gets samples of the Plaga parasites and heads off in a helicopter.
She talks to Wesker, and he tells her that he can use these parasites to rebuild Umbrella.
So there's your link with the previous games - Leon and Ada are in it and Wesker is using the whole thing as a means to rebuild Umbrella

shenmue2005 schrieb:
AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Bei einem Spiel wo die Nachfrage sehr groß ist kann das ne Weile dauern. Ausserdem hast du ja sehr spät bestellt.

Woher wilst den wissen wan ich bestelt habe :hmpf:

Weil du erst vor wenigen Tagen geschrieben hast, dass dus dir jetzt auch bestellt hast vielleicht?

AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:
AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Weil du erst vor wenigen Tagen geschrieben hast, dass dus dir jetzt auch bestellt hast vielleicht?

ist schon länger her ales ein paar tage:-) Nach play asia wars am 7 Dezember :-)

shenmue2005 schrieb:
AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:
AcRo schrieb:
shenmue2005 schrieb:

ist schon länger her ales ein paar tage:-) Nach play asia wars am 7 Dezember :-)

Ok, dann hat mein zeitgefühl mich aber gewaltig getäuscht ^^.

Ich hab meine Bestellung vor nem halben Jahr abeschickt.

Du warst ja auch leider ne zeit lang nicht mehr da :)
Okay dann ist es klar das deins früher abgeschockt wird :-)

also ich hab mindestens 2 Mails von Play-Asia bekommen das meine Bestellung Versandbereit ist, aber anscheinend is RE4 noch nicht bei denen da :-( wette bei dir shenmue is es das gleiche problem.

naja wir müssen wohl Gedult zeigen...

Lik-Sang hat auch noch nicht verschickt :(

Und Baten Kaitos ist bald durch, ich brauch RE4 ;)

Draygon schrieb:
Lik-Sang hat auch noch nicht verschickt :(

Und Baten Kaitos ist bald durch, ich brauch RE4 ;)

wo ist denn die Hauptzentrale von Lik-Sang? auch in CHina? dann lass uns mal treffen und dort persönlich abholen :blushed: ;)

Die US Version hat man in Kanada und den USA halt früher als in China ^^.

MoX schrieb:
also ich hab mindestens 2 Mails von Play-Asia bekommen das meine Bestellung Versandbereit ist, aber anscheinend is RE4 noch nicht bei denen da :-( wette bei dir shenmue is es das gleiche problem.

naja wir müssen wohl Gedult zeigen...

Wie kann man bei dem spiel Geduldig sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom