Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab eben Ada getroffen :blushed:

komme aber im moment nicht weiter...

@Snoop

Bei der Szene hab ich mich nicht fast kaputtgelacht :D die hat aber auch Dinger :o

YEEEEAHHH!!!! :lol:

ss2.jpg

Australian OXM sind tha Cheeeck0R! :D

Also das Wasser sieht besser aus als bei Halo 2 einfach Wahnsinn :o

Bin jetzt bei einem Endgegener der sieht aus wie Alien ist sau schwer das teil :hmpf: aber das ist GUT :D

Bin Chapter 4

sagt ma haben die ketten, rubine usw. ne weite bedeutung oder kann man die einfach so verkaufen?

silence schrieb:
@Moses

Du musst auch erst den Mechanismus an der Tür lösen!

Hä? ich hab den Hebel benutzt. Dann das Gas umgeworfen das Vieh mit der Magnum abgeknallt bin 8 Minuten rumgelaufen..
welchen Mechanismus meinst du :blushed:

edit:

Mir ist der Cube bisher einmal abgeschmiert und 2 mal hat es bei Videos etwas gehangen.. ist das bei jemandem ebenfalls passiert?

@Silence

Das Teil hab ich betätigt.. auch nach 8 Min ist nix passiert :shakehead:

Ich mach das Teil Platt ich schwöre es! Wie sagte IGN so schön
"you want to kill the sucker"

aus seinem Leder mach ich mir ne neue Jacke :D

Also ich meine nicht den Hebel hinten im Raum.... und das Vieh ist afaik unbesiegbar.

@Silence

Thx da hab ich noch garnicht gekuckt :blushed: naja ich werd mal mein Glück versuchen. Ich kauf mir ne Bazooka und rotz mal drauf ;) wenns nix nutzt Pech :lol:

Aber ich werde es versuchen! Ich kill das Teil :D

Und dann stehste ohne Muni da... schau dir einfach mal ganz genau, nachdem du den Hebel aktiviert hast, die Eingangstür an!

Naja dann lad ich halt nochmal neu rein. Dieses scheiß vieh hat mich bestimmt schon 5 mal gekillt..

is dein Cube schon mal abgeschmiert bzw haben die Zwischensequenzen bei dir schon mal leicht gehangen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom