Nö mir scheint eher das hier Kritik an Resident Evil 4 mit Kritik an anderen Spielen beantwortet wird aber für dich scheint das wohl ganz normal zu sein.
Wenn du dann sagst, in RE4 ist ein Lavalevel schlecht
Naja,ich hatte jetzt echt keine Lust auf Seite 175 zurückzublättern und dachte es sei eben eine Kritik,weil im ersten Quote in diesem Post,du das selbst als Kritikpunkt bezeichnet hast.
Ich habe bis heute nichtmal gewusst das es einen Lava-Abschnitt bei Resi 4 gibt. Es ist so das Lavalevel neben Laserschranken DAS Videospiel-Klischee überhaupt sind.
Ich dachte Aliens die die Welt angreifen sind DAS Videospiel-Klischee,oder wortkarge,schwerbewaffnete Einzelkämpfer die als Helden der Menschheit quasi alleine über den Fortgang der Erde entscheiden.
Und zumindest die Laserschranken kann man doch als Homage an den ersten Film sehen.
Tut mir leid.Aber die Verknüpfung mit Halo kommt eben immer wieder weil sich viele gut an deine Aussagen zu diesem Spiel erinnern und das plötzlich bei diesem Spiel anders sein soll.Jedenfalls scheint es so,auch wenn es nicht so ist.Das ist ähnlich wie bei Eltern die ihr eigenes Kind vergöttern und ihren Sinn für die tatsächlichen Fähigkeiten ihres oder der Kinder anderer Eltern verlieren.
Du stehst RE4 eben mit sehr großer Skepsis entgegen.Wenn jemand geschrieben hat das gewisse Dinge an Halo weniger toll findet,dann bist du auch recht umfangreich darauf eingegangen.Du hast doch den ganzen Halo2Thread über 200 fast alleine getragen.Jedenfalls einen großen Teil.
Das bleibt eben an einem Hängen.Wenn ich an Halo denke kommt mir ers Frenck und dann erst alles andere in den Sinn.Aber das ist ja auch egal
Und seit nicht so gemein zu Frenck.Er ist eigentlich ein ganz lieber.
Ihr dürft ihn nicht so reizen.Objektiv hat er ja auch nichts mit Halo verglichen.Das lag alleine an unserer Assoziation,obwohl Frenck stark zu dieser Prägung beitrug.Er hätte vielleicht nicht auf seinen Post auf Seite 175 verweisen sollen und sagen sollen
Ich merke an das sich eine Monate alte negative Aussage bewahrheitet hat und als Antwort darauf kommt
Es ist ja doch nicht direkt ein Lavalevel.Aber vielleicht sollten wir alle mal warten bis wir das Spiel gespielt haben.Auch Frenck und Ich.
Ich merke schon wie sich bei mir durch die Vorfreude meine soweit vorhandene Objektivität immer mehr auflöst.Und das hat nicht mal eine handfeste Grundlage
Also vergessen wir das alles hier ganz schnell und konzentrieren uns aufs wesentliche