Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Und ist es hart ihn freizuspielen?

das mit Umbrella verstehe ich auch nicht so ganz, ich dachte auch, dass Wesker eigentlich bei einer anderen Gruppe dienen würde.
Und zu den Plan B.Man weiss ja nicht, ob es neben Saddler noch andere
"Chefs" gibt.Vielleicht sind ja schon welche zum Zeitpunkt von resi 4 in den Usa :-?

könnt ja auch wieder recht sein :oops: stell dir vor der President himself ist ein Guerano (oder wie auch immer...) :o dachte auch das wesker jemand anderem dient, aber Krauser sagte ja das es um Umbrellas wohl geht. Vll hat Wesker Umbrella übernommen oder so. Fakt ist das Umbrella nun ne Untergrund Organisation ist, da sie offiziel nicht mehr exestieren. Bin gespannt ob Ada auch mit dem selben Virus infiziert ist wie Krauser und Wesker

zu wesker: ne ist ganz leicht hol mindestens 32.000 im 4ten level von the merceneries.

zum Edit:
also Ashley war in der Maschine damit der Virus entfert werden konnte. das ding ist Spinnenförmig, wurde auch bei der "Herstellung" von Nemisis benutzt (lisa Trevor aus REmake war ja auch mit dem ding infiziert).
die komischen dinger die Saddler aus dem ärmeln kommen sind die munition die Ada wärend der einen szene auf ihn schießt ;)

@JethroTull

Mit Krauser ist es am leichtesten! Der Bogen macht ständig Headis und mit seinem Arm kann er ganz leicht Gegnerhorden und Zwischengegner umnieten.

Hab mit ihm überall über 80k Punkte geholt.

Das Game ist dermaßen endlos geil. Bin schon kurz davor den Award "Best Game Ever Created" zu verleihen ^^

dieses wochenende werd ich auch mal durchzocken, damit ich endlich alle Spoiler hier lesen kann ;)

das Game ist wirklich klasse, aber an mein über alles geliebtes MGS3 kommt nichts ran ^^

silence schrieb:
@JethroTull

Mit Krauser ist es am leichtesten! Der Bogen macht ständig Headis und mit seinem Arm kann er ganz leicht Gegnerhorden und Zwischengegner umnieten.

Hab mit ihm überall über 80k Punkte geholt.

Ich hab mich mit den mecenaries noch nicht so richtig beschäftigt, aber wie spielt man den Krauser frei? Und was bringt es mit Ada das 5.Kapitel nochmal zu spielen?

Gratulation zur SE!! Ist geil das Teil gelle :D

meine DBO Lieferungen sind immernoch nicht da :evil:

Ich hatte 1008 Kills am Ende ;)

Wer war im Remake infiziert? Wusste ich garnicht

Mercenaries schrieb:
Der Modus bockt sich gewaltig. Spiele
schon seit Stunden rauf und runter. Leon suckt nur gewaltig, alle anderen
haben bessere Waffen wie er. Krauser und Wesker rul0rn :D. Hab fast alle
Levels mit jedem auf Level 5.

Also wär hätte das gedacht? In letzter Zeit habe ich den Cube etwas stiefmütterlich behandelt...hab sogar angefangen Xbox zu spielen. :D Meine Playstation 2 lief mit GTA und MGS3 heiß...aber das hier ist der Waaaahnsinn!!!

Resident Evil 4 holt alles aus dem guten Gamecube raus. Ein suuuuper Spiel. Da zeigt der Cube den Konsolen wo der Frosch die Locken hat. :goodwork:

Moses und DJDream, was habt ihr jetzt eigentlich für eure SEs bezahlt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom