Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke :cry: aber das es alle 4 sind macht mich richtig fertig...wie schrecklich doch die Welt ist :evil:

Baaaahh !

Ich spiel das Spiel seit heute richtig !
Ich muss sagen ihr habt recht ! Sowas hat man sowohl Grafisch als auch Spielerisch noch nie gesehen ! Das Spiel ist einfach nur genial und seht den letzen Teilen in nichts nach ! Es macht sogar vor wie ein gutes Survival Spiel auszusehen hat ! Wow !!
Zur Grafik ! Es ist unglaublich ! Wer da bejauptet der Cube könne keien gute Grafik der hat schlicht und einfach Tomaten auf den Augen !
Dieses SPiel entschädigt für jeden mießen und halbguten Port den Cubespieler nicht bekommen haben !

Mich würde nur interessieren wie um alles in der Welt die das für die PS2 umsetzen wollen ! Ich mein ich lasse mich gerne eines besseren belehren , aber bis jetzt sieht es für mich so aus als wäre das Unmöglich !
Ich bin jetzt in Kapitel 2.1.

Noch eine Frage ! Ich sitze jetzt bei diesem Troll ! Wie um alles in der Welt kann ich den erledigen ! ich habe den Hund gerettet der Hilft mir , aber ich pack das Vieh nicht und irgendwie regenerieren die 2 Heilpacks die ich habe mich gerade jeh zur hälfte ! HILFE !!

Heute kam ein Spiel an :hmpf: von meinen 4.. als ich mir die Rechnung ansah ist mir fast der Kragen geplatzt :evil:

Rechnungsdatum 26.01.2005

ich hab am 25.05.2004 vorbestellt! :evil:

hab gleich mal nen fetten Beschwerdebrief geschrieben. Nichtmal ein T-Shirt hab ich bekommen :evil:

ich werd da nix mehr bestellen solche ******

hab jetzt Ashley gefunden ( das kann ich ja schreiben weiss ja eh jeder dass man die suchen muss ;) )

Das SPiel wird von Minute zu Minute besser ! Der Anfang war etwas blöd aber jetz besteht kein Zweifel , dass es wohl eines der besten Spiele aller Zeiten ist !
Ich freu mich schon auf MGS 3 , da hab ich auch sehr hohe Erwartungen dran !

Heute findet in der amerikanischen Glücksspiel-Metropole, Las Vegas, Capcom diesjähriger Gamers' Day statt. Neben dem Spiele-Lineup der nächsten Monate erwartet uns mit etwas Glück auch eine spielbare PS2-Version von Resident Evil 4....bin ja mal gespannt wie das aussehn wird 8-)

Moses schrieb:
Heute findet in der amerikanischen Glücksspiel-Metropole, Las Vegas, Capcom diesjähriger Gamers' Day statt. Neben dem Spiele-Lineup der nächsten Monate erwartet uns mit etwas Glück auch eine spielbare PS2-Version von Resident Evil 4....bin ja mal gespannt wie das aussehn wird 8-)

Capcom Gamers' Day am Mittwoch in USA

31.01.05 - In Las Vegas (USA) findet am 02.02.05 der Capcom Gamers' Day statt. Auf der Veranstaltung werden vermutlich einige neue Franchises gezeigt, sowie das Lineup der nächsten Monate.

Resident Evil 4 für PS2 soll hingegen wohl noch nicht vorgestellt werden.

Quelle: GameFront

ich beim besten Willen auch nicht :shakehead:

obwohl mit ein bißchen Fantasie :lol: ich sag nur Famitsu Resident Evil 4 PS2 Video..

Loading...Loading... :lol:

Hat von euch jemand schon mal die Glocke der Kirche geläutet?

falls nicht tut dies mal :D

In der Kirche in der Ashley ist ist eine Glocke im Turm. Schieß da mal von unten dagegen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom