Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, eben durchgezockt

Hit Ratio : 81% , find ich in ordnung
Enemies Killed: 938 , find ich zu wenig ^^
Number of times killed: 38 , viel zu viel

Clear Time: 18:08:57 , hab mir halt Zeit gelassen ^^

dieses minigame bei dem händler find ich doof und hab da nur ne kleine ada figur, danach hab ich das nur noch 1-2 mal gespielt

mercenaries + ada assignment find ich dagegen richtig klasset

Ich hab RE4 gestern bei Giga gesehen.. eigentlich hat mich das Spiel bisher nicht sonderlich interessiert. Aber die Bilder, die die bei Giga gezeigt haben, haben mich durchaus zum Kauf überzeugt.

hrelescu schrieb:
Kann mir mal jemand beim Friedhof Rätsel helfen? :)

Wenn wir das selber meinen, dann das hinter der Kirche wo du die Symbole aktivieren musst?

guck dir auf dem Friedhof die Gräber mal genauer an, da sind die Symbole abgebiltet die du aktivieren musst, ich weiß nicht mehr genau welche, aber ich glaub das erste, das dritte und das vierte (von 12Uhr an gezählt) ;)

hrelescu schrieb:
Draygon schrieb:
hrelescu schrieb:
Kann mir mal jemand beim Friedhof Rätsel helfen? :)

Wenn wir das selber meinen, dann das hinter der Kirche wo du die Symbole aktivieren musst?

LOL, genau das habe ich schon zig mal gemacht... Bin ja nicht blöd. ;) Hab mir wohl die falschen Wappen an den Gräbern abgeschaut... THX

Es müsste sich dabei um 3 symbole handeln von denen eines wie ein M, eines ie ein V und ein anderes ie ein Z aussieht. Ist aber ein schwachsinniges Rätsel das dir rein garnichts bringt.

bekommt man eigentlich mehr Kohle wenn man Schätze kombiniert ? Habe ich mal wo gelesen ? EInfach im Menü oder wie ?
Mhh egal.
Ich spiuel heuet weiter aner ich habe heute auch Jungle BEat bekommen mal sehen obb nicht das erst rein kommt. Das Game hat fei auch ne geniale Grafik ! Langsam bekommt es Nintendo gebacken !

Ich konnte ganz am Anfang an den Bierkrug einen Diamanten drann machen. hab aber dann bis jetzt keinen weiteren mehr gefunden.

Kann man denn die Halsketten, die in den Dreck gefallen sind irgendwie säubern? Hab das schon beim Wasserfall versucht, ging aber nicht?!

Siskarad schrieb:
bekommt man eigentlich mehr Kohle wenn man Schätze kombiniert ? Habe ich mal wo gelesen ? EInfach im Menü oder wie ?
Mhh egal.
Ich spiuel heuet weiter aner ich habe heute auch Jungle BEat bekommen mal sehen obb nicht das erst rein kommt. Das Game hat fei auch ne geniale Grafik ! Langsam bekommt es Nintendo gebacken !

Na sicher bekommt man,sogar zum Teil deutlich, mehr Kohle durch das Kombinieren. Es ist meiner Meinung nach essentiell wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom