Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am stabilsten läuft es mit Krauser, nur in den radiogesprächen schnell start drückrn um diese auszusachalten.

Haben die dann auch die speziellen Fähigkeiten (Wie in Mercenaries) oder sind das nur Skins?

Ashley steuert sich doch ganz anders als Leon von dem was ich gehört habe, wie soll das denn gehen?

Frenck schrieb:
Mich ärgert nur das sich alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe auf engen "Bahnen" abgespielt hat die von unsichtbaren Mauern begrenzt sind.

Aber kann auch sein das ich nur die falschen Video gucke und in Wirklichkeit ist es Far Cry 2,5 was das Leveldesign angeht ;)

Wenn du es nur von Videos gesehen hast brauchst du eigentlich gar nicht mitreden! Ich weiss schon was du mit engen Bahnen meinst, z.B. am Anfang der schmale Weg zum Dorf wo man viel Wald sieht, aber nicht über die Zäune springen kann! Ich finde aber, dass es so genau richtig gemacht wurde! Resi4 ist nunmal kein Egoshooter alà Halo2, wo man viel Bewegungsfreiheit braucht, sondern es braucht Atmosphäre und genau sowas bekommt dieses Spiel durch Begrenzungen! Deshalb wurden ja auch solche Sachen wie `ne Strafefunktion weggelassen......

Warum kann man kein Picknick machen und warum kann man nicht in Frankreich statt in Spanien spielen?

So ein doofes Spiel :hmpf:

nasagoal schrieb:
@Scotty:
Genau das ist es. Die Games wird vorher immer soviel gehyped, dass man nachher enttäuscht werden muss. Resi4 ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber umgehauen hat mich bis auf die Grafik ehrlich gesagt nichts daran.

naja, grafisch hätte ich nicht gedacht, dass der Cube noch so nah an den PC rankommt.
ansonsten... ich glaube nicht, dass mich ein Spiel wie RE4 jemals "umhauen" könnte. IMO ist an solchen Games einfach zu wenig dran (also am Genre). Für das Genre ist RE4 IMO derzeit so ziemlich das Optimum.

Scotty schrieb:
nasagoal schrieb:
@Scotty:
Genau das ist es. Die Games wird vorher immer soviel gehyped, dass man nachher enttäuscht werden muss. Resi4 ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber umgehauen hat mich bis auf die Grafik ehrlich gesagt nichts daran.

naja, grafisch hätte ich nicht gedacht, dass der Cube noch so nah an den PC rankommt.
ansonsten... ich glaube nicht, dass mich ein Spiel wie RE4 jemals "umhauen" könnte. IMO ist an solchen Games einfach zu wenig dran (also am Genre). Für das Genre ist RE4 IMO derzeit so ziemlich das Optimum.

Also ich sehe RE4 im Bereich Action-Adventure, Survival-Horror und Action Game. Und in diesen Genres ist IMO sehr viel drin. Beweist auch RE4. :)
Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.

Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.

ist ja bei jedem anders! ich stelle zum beispiel Soul Calibur auf die gleiche stufe wie Zelda Oot oder Shenmue! ;) aber wenn jemand Fifa auf die gleiche stufe wie FF stellt, muss er wirklich krank sein...

Auch wenn es eine Sportspielreihe ist, die jedes Jahr ein Update bekommt, stelle ich Pro Evolution Soccer auf eine Stufe mit GTA, Halo, Final Fantasy oder Resident Evil (nur Metal Gear Solid ist für mich vielleicht noch etwas überhalb der genannten Games)

klar ist es eben nur eine frage des geschmacks.
ich zum beispiel hab in den letzten wochen mehr Advance Wars 2 gespielt als RE4. letzteres ist aber natürlich das viel aufwändigere game und es steckt auch viel mehr dahinter. AW2 ist hingegen eine Kopie seines Vorgängers und auch der war schon nur von anderen Games dieser Art abgekupfert. trotzdem fesselte es mich etwas mehr.

Besser als OoT?

Ist im Lieferumfang eine Tüte mit feinstem von Capcom auserwählten Hasch enthalten? :D

Frenck schrieb:
Besser als OoT?

ich denk nicht das man beides vergleichen kann. ich kann nicht ma RE4 mit der alten Resi reihe vergleichen weil die so verschieden sind :neutral:

Ist im Lieferumfang eine Tüte mit feinstem von Capcom auserwählten Hasch enthalten? :D

aber nur in der US-Version! Was denkst du warum alle importieren?

Acro schön hast du das geasagt auch ich teile deine Meinung nur war OoT nicht der Thron anwärter bei mir.

DJDREAM schrieb:
Acro schön hast du das geasagt auch ich teile deine Meinung nur war OoT nicht der Thron anwärter bei mir.

Was war denn bei dir das zu schlagende Spiel?

Hab grad kleinere Rechtschreibfehler entdeckt. Werd sie mal schnell korrigieren.

Bei mir sind Shenmue (2)/MGS:TTS/Metroid Prime (2)/Zelda OoT/WW die zu schlagenden Spiele.

Also ihr seht.....RE4 hat bei mir ne große Aufgabe zu bestehen!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom