Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Mich ärgert nur das sich alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe auf engen "Bahnen" abgespielt hat die von unsichtbaren Mauern begrenzt sind.
Aber kann auch sein das ich nur die falschen Video gucke und in Wirklichkeit ist es Far Cry 2,5 was das Leveldesign angeht![]()
Frenck schrieb:Warum kann man kein Picknick machen und warum kann man nicht in Frankreich statt in Spanien spielen?
So ein doofes Spiel![]()
nasagoal schrieb:@Scotty:
Genau das ist es. Die Games wird vorher immer soviel gehyped, dass man nachher enttäuscht werden muss. Resi4 ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber umgehauen hat mich bis auf die Grafik ehrlich gesagt nichts daran.
Scotty schrieb:nasagoal schrieb:@Scotty:
Genau das ist es. Die Games wird vorher immer soviel gehyped, dass man nachher enttäuscht werden muss. Resi4 ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber umgehauen hat mich bis auf die Grafik ehrlich gesagt nichts daran.
naja, grafisch hätte ich nicht gedacht, dass der Cube noch so nah an den PC rankommt.
ansonsten... ich glaube nicht, dass mich ein Spiel wie RE4 jemals "umhauen" könnte. IMO ist an solchen Games einfach zu wenig dran (also am Genre). Für das Genre ist RE4 IMO derzeit so ziemlich das Optimum.
Ich weiß aber was du meinst, ich z.B. könnte nie Rennspiele oder Sportspiele auf die gleiche Stufe setzen wie RE, Zelda, FF usw.
Frenck schrieb:Besser als OoT?
ich denk nicht das man beides vergleichen kann. ich kann nicht ma RE4 mit der alten Resi reihe vergleichen weil die so verschieden sind![]()
Ist im Lieferumfang eine Tüte mit feinstem von Capcom auserwählten Hasch enthalten?
aber nur in der US-Version! Was denkst du warum alle importieren?
MoX schrieb:Frenck schrieb:Besser als OoT?
ich denk nicht das man beides vergleichen kann. ich kann nicht ma RE4 mit der alten Resi reihe vergleichen weil die so verschieden sind![]()
DJDREAM schrieb:Acro schön hast du das geasagt auch ich teile deine Meinung nur war OoT nicht der Thron anwärter bei mir.
Frenck schrieb:Genug geklaut hat es ja von Shenmue![]()
*hetz*
*renn*