Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel press kit photos

9d4e24b87751bbdf47739e66c78679e2.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Was ist denn das "press kit" :blushed:

Die musik ist echt nice. :)

Btw. bei mir kommt immer diese meldung kommt wenn man im Nintendo forum ein post abschickt.

Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.ph

Die 5 Videos gibt es auch schon ein paar Seiten vorher als Youtube Link.

Macht aber nichts. Grafik und vor allem Lichteffekte sind imho wunderschön. Vor allem die Inneneinrichtung der Häuser finde ich von designtechnischer Sicht aus beeindruckend und liebevoll eingerichtet, die ganzen schönen bemalten Tapeten, die wehenden Vorhänge, die spiegelnde Böden. Fantastisch. 8-)

Die Spieler sind alle noch sehr frisch am Werk, so weiß der eine z.B. nicht, wie man sich duckt und steht am umgeworfenen Tisch erstmal ne Weile rum, anstatt in Deckung zu gehen. ;)

Wenn man das alles auf seine Bedürfnisse einstellen kann und etwas Übung darin hat, wird das Spiel bestimmt sehr gut steuerbar.

Diese Woche wird dann auch noch der Multiplayer präsentiert. Aber was ich schon jetzt sagen kann, ist:

Gekauft!

Nasg1 schrieb:
Die musik ist echt nice. :)

Btw. bei mir kommt immer diese meldung kommt wenn man im Nintendo forum ein post abschickt.

Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.ph

Ist normal,einfach ignore......Wird bald wieder weg sein denke ich,wenn das in Ordnung gebracht wird^^

@smoker

Hmm,ist das die Edition die man kaufen kann im laden,mit Reisschüssel und stäbchen??? :o :o

Gibt es eigentlich schon erste Infos bezüglich eine CE Version des Spiels ? Wäre cool wenn es ne Collectors Edition zum Spiel geben würde - der ganze Stil,Sound und die Atmosphäre finde ich sehr geil bei RS :blushed:

Sasuke schrieb:
Gibt es eigentlich schon erste Infos bezüglich eine CE Version des Spiels ? Wäre cool wenn es ne Collectors Edition zum Spiel geben würde - der ganze Stil,Sound und die Atmosphäre finde ich sehr geil bei RS :blushed:
Nein, aber ich hoffe es mal...

Btw: Guckt mal auf meinen Avatar xD

Sasuke schrieb:

Dito

bin riesen japan fan und das setting die musik usw. ist echt ne offenbarung. :)

PresidentEvil schrieb:
Sasuke schrieb:
Nein, aber ich hoffe es mal...

Btw: Guckt mal auf meinen Avatar xD

jetzt bin ich nicht mehr alleine mit meinem Ava 8-)

Ich will auch das press kit haben, gibts das schon bei ebay ?

tweaker06 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

hmm...bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die preview-versionen für die presse. jetzt muß nintendo nur noch die wii`s an die presse verschicken und wir bekommen massik videos/bilder/previews :D

Press Kits sind CDs wo Videos, Bilder und Logos in guter Auflösung drauf sind. Diese können dann in Zeitschriften, Webseiten etc. veröffentlichen werden. Außerdem beinhaltet der Press Kit Infos zum jeweiligen Spiel. Also Press Kit hat nichts mit einer Previewfassung des Spiels zu tun. Das Spiel wird erst später an die Presse geschickt.

CubeRevolution schrieb:
tweaker06 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

hmm...bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die preview-versionen für die presse. jetzt muß nintendo nur noch die wii`s an die presse verschicken und wir bekommen massik videos/bilder/previews :D

Press Kits sind CDs wo Videos, Bilder und Logos in guter Auflösung drauf sind. Diese können dann in Zeitschriften, Webseiten etc. veröffentlichen werden. Außerdem beinhaltet der Press Kit Infos zum jeweiligen Spiel. Also Press Kit hat nichts mit einer Previewfassung des Spiels zu tun. Das Spiel wird erst später an die Presse geschickt.
Muss nicht unbedingt so sein! Bei manchen Presse events werden auch schon die Betas oder fertigen Spiele mit gegeben.
(Mein Bruder hatte bei dem Weltpresseevent von Silenthill 3 oder 4 das Kit abgesahnt mit Vollversion)

domidomek schrieb:
Das PK Cover sieht viiiieeel besser aus, als das echte Cover... :hmpf:

ist das nicht egal ? hauptsache man hat einen bugfreies game und ne menge spielspass, jo und die story sollte stimmen

Hab mir die neuen Vids mal eben alle angeschaut und muss sagen das ich mega geflashed bin :o
Die Gegner haben superflüssige Animationen, absolut TOP! Die Lichteffekte sind der hammer und das Gameplay sieht schön schnell und gut spielbar aus. Freue mich jetzt auch mega auf das Game. Allein das ich geflashed bin heißt schon etwas, denn bis ein Ego-Shooter heutzutage noch soetwas kann... :neutral:

EDIT:

Hier mal ne News von GU-Videogames:

Komponist und Musikproduzent Tom Salta, in Videospielkreisen bisher unter anderem bekannt durch den Soundtrack von Ghost Recon: Advanced Warfighter, veröffentlichte auf seiner offiziellen Homepage drei Kostproben zu seinem neusten Werk, dem Soundtrack zum Wii-exklusiven Ego-Shooter Red Steel. Darunter befindet sich auch das aus den bisherigen Trailern bekannte "Choir Theme", das jeweils bei den Schwertduellen eingespielt wird.

news_2006-10-10_red-steel_soundtrack.jpg

Die im Spiel gezeigte Mischung der traditionellen Kultur Japans und der Moderne fernöstlicher Großstädte schlägt sich selbstverständlich auch auf den Soundtrack von Red Steel nieder. Es werden traditionelle Instrumente, die von erfahrenen japanischen Musikern inklusive der Truppe von Taikoza gespielt werden, zu hören sein, unterlegt mit den Stimmen japanischer Opernsängerinnen und den Violinenklängen von Lili Haydn. Der Soundtrack umfasst dabei die unterschiedlichsten Musikstile, von elektronischer Musik, Hip Hop, Rock über J-Pop und Jazz bis hin zu orchestralen Klängen.

Nun aber genug geschwafelt, macht euch am besten selbst einen Eindruck von der Musik von Red Steel anhand der folgenden drei Musikstücke:

Red Steel - Choir Theme

Red Steel - Heavy Theme

Red Steel - J-Pop Theme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom