Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo hat aber verdammt Bock gemacht gegen die zu spielen!
Außer natürlich wenn sie eine Bazooka eingesammelt haben, dann hat sich die KI irgendwie von selber abgeschaltet :rolleyes:

Ein Co-op Modus wäre sehr fein :)
Der Soundtrack is ganz gut. Hab mir aber was anderes vorgestellt (ja, ich hab mir Gedanken über den Soundtrack gemacht ;) ).
Mal sehen wie die anderen Stücke werden.

Ob ich mir das Spiel jedoch letzten endes holen werde, werde ich im Laden entscheiden, wenn ich das Spiel mal angezockt hab oder wenn vorher noch bekannt gegeben wird das man das "unsichtbare Fenster" kleiner Stellen kann (oder es einfach kleiner gemacht wird).

Hm mit einer Art "Expert"-Steuerung wie bei MP3 lässt es sich hier schwer regeln. Würde auch IMO blöd aussehen, wenn die Waffe immer steif bleiben würde, das geile rumstylen mit dem schräg halten kommt dann garnicht so geil rüber :D

ArthurDent schrieb:
Aber bei der Expert Steuerung bleibt die Waffe doch auch nicht total steif, oder?

nein, ein kleines fenster ist immer vorhanden. wenn es steif in der mitte fixiert wäre würde ständig das ganze bild zittern. kein mensch hat so ne ruhige hand das er in dem fall vernünftig spielen könnte(außer vielleicht profi-killer :lol:).

am besten von allen fps-steuerungen fand ich bisher die von metroid prime 3 wenn man es auf "expert" gestellt hat. denke aber das es bei red steel auch ganz gut funktionieren wird. ist ja im prinzip die selbe steuerung.

der "saunddreck" is ja wahnsinn :D ... hat teilweise so ne treibende motivierende mucke wie halo ... nur das jpop dingens find ich nicht so toll, dafür die anderen beiden stücke fantastisch!

red-steel-20061010022517194.jpg

Im Multiplayer sollen von einem "Game-Master" durch die Lautsprecher in der Wiimote der einzelnen Spieler bestimmt Ziele, o.ä. durchgesagt werden, das soll das Gameplay verschnellern und dauernd in eine neue Richtung leiten.
Hört sich sehr interessant an, da jeder Spieler wohl unterschiedliche Kommandos erhalten wird und ja auch nur er selbst auf seiner eigenen Wiimote davon erfährt, die anderen wissen nichts davon.

Hört sich innovativ und brutal spaßig an.

Och Mensch..
Ich weiß nicht was ich nun von Red Steel (grafisch) halten soll.
Auf manchen Bildern/in manchen Videos.. sieht es einfach genial aus,
doch bei zb. dem Video ''heute'' fand ich es einfach nur.. billig.
Bis auf die Feuereffekte usw. vielleicht.

Aber dieses Pic von todde, sieht echt nice aus, find ich.
Naja, hauptsache ja, es macht Spaß.. (gekauft ist es wohl eh)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom