Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
für alle bei denen die jeux-france videos nicht gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=l-Xkazx99S0
http://www.youtube.com/watch?v=weCnmgKFDfY
http://www.youtube.com/watch?v=5ciCVDYta1g
http://www.youtube.com/watch?v=VdiSMtOdlms

@sahas: entweder du änderst deine meinung sehr schnell, oder jmd hat deinen account gehackt ;)
Ne man, obwohl, das auch :D.

Der Punkt ist einfach, daß RS sich stark verbessert hat. Nur die Steuerung, da bin ich nach wie vor skeptisch. Daß es sich sehr gut anfühlen wird, davon bin ich überzeugt. Das Problem ist vielmehr daß es spielerisch zähflüssig wirkt gegenüber PC-Shooter. Wenn ich von Welten spreche, dann übertreibe ich da nicht.
Ich würde gerne mal sehen, wie ein absoluter Checker RS spielt. Dann könnte ich das mit Bestimmtheit sagen, aber derzeit schauts lahm aus. Das Feeling wird aber toll sein, denke ich.

Ich hab mir gerade die neuen Videos reingezogen und bin auch sehr positiv überrascht. Gut dass ich immer an den Titel geglaubt habe, ich denke da steht mir ein Toptitel ins Haus.
@Sahas: Dass es nicht so schnell wie auf PC sein wird ist mir eigentlich schon lange klar. Ich hab früher sehr viel Counterstrike gespielt und bin damals sogar relativ erfolgreich gewesen. Und die Schnelligkeit die man sich dabei angeeignet hatte, wird wohl so ohne Maus+Tastatur niemals möglich sein.
Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Gegen nen PC mit ner guten Maus (*meine MX 510 streichel*) hat die Geschwindigkeit vermutlich keine Chance, aber im Vergleich zur Anlogsticksteuerung ist sie wohl eine enorme Verbesserung. Und atmospärischer ist es wahrscheinlich auch mit der Wiimote.

edit/ Achja, tolle Grafik übrigens. Aber ob ihrs glaubt oder nich, ich hab mich dazu entschieden Red Steel zu kaufen als ich die geniale Musik gehört hab ;)

grim schrieb:
Gegen nen PC mit ner guten Maus (*meine MX 510 streichel*) hat die Geschwindigkeit vermutlich keine Chance, aber im Vergleich zur Anlogsticksteuerung ist sie wohl eine enorme Verbesserung. Und atmospärischer ist es wahrscheinlich auch mit der Wiimote.

edit/ Achja, tolle Grafik übrigens. Aber ob ihrs glaubt oder nich, ich hab mich dazu entschieden Red Steel zu kaufen als ich die geniale Musik gehört hab ;)

Das wird wirklich ein musikalischer Ohrenschmaus.
Opernsänger, HipHop JPop, Orchester.
Das wird großartig... Besonders mit ner guten Anlage.

Also von der Geschwindigkeit schon jetzt eine Maus zu erwarten ist wirklich ... sehr hoch gesetzt.
Der Controller wird dich eher in das Spiel eintauchen lassen, als dich im OnlineMultiplayer vollkommen roxx00rn zu lassen :D

Na in den letzten Tagen wird man ja geradezu mit Red Steel verwöhnt. ;)
Teilweise wirklich sehr schön, was da so präsentiert wird. Seit der E3 hat sich wohl so einiges getan. Schöne, flüssige Animationen und gerade die Außenareale wirken sehr atmosphärisch und wie aus einem Guss. Von den Lichteffekten möchte ich gar nicht reden, was man da so sieht - wunderschön. Hätte persönlich nicht gedacht, dass sich der Titel grafisch so sehr mausert. Wenn das Gameplay angenehm und intuitiv wird, hat er wohl den Anspruch eine erste kleine Wii-Referenz zu werden.
Die drei Musikstücke wissen auch zu überzeugen, insbesondere der erste Titel - da kommt eine gewisse Spannung auf.

Bin sehr auf das Endprodukt gespannt! Auch wenn ich dadurch wohl zwei, drei Scheine mehr zur Seite legen muss, als ich vorhatte. Avanciert für mich langsam aber stetig zum Launchtag-Kauf.

Also die 4 eben geposteten Videos sehen tatsächlich wieder sehr lahm aus. Aber bei irgendnem Video das ich gestern gesehen hab, wirkte das sehr viel schneller. Bzw. es wirkte als hätte man die Möglichkeit sich auch schneller zu drehen.
Vielleicht wenn man die Wiimote schnell zur Seite zieht, dreht man sich schneller. Wär zumindest ne gute Sache ;)
So nen Speed wie bei MP3 hätte ich doch recht gerne, da sah bisher, ballermäßig, einiges besser aus.

Naja, als Budget werd ichs mir holen. Aber die Shooterabschnitte (mal den Speed außen vor gelassen) sehen mir einfach nur fad aus.

In dem Video mit dem Developer ( http://www.jeuxvideo.tv/red-steel-video-26363.html ) sieht das Game gleich vieeel besser aus. Dank doppelter Qaulität gegenüber youtube sieht man die auf hochglanz polierten, spiegelnden Böden, die scharfen TExturen, die smoothen Animationen. Und da da ein Entwickler spielt, iseht's auch nicht so fad aus, weil der das Spiel auch ein bisschen beherrscht.

Was sollen eigentlich die Symbole auf folgenden Bildern links und rechts bedeuten? Man sieht im Video wie jmd jeweils ein Symbol in die Mitte des Bildes zieht... ich kapier nicht was das soll

Sind japanische Katakana, werden u.A. dafür benutzt, Fremdwörter zu schreiben.

Unter der Hand (und auf dem großen Screen) steht "Nyû Gêmu" - New Game.
Die anderen Menüpunkte recht von oben nach unten:

Nyû Gêmu (New Game, ist noch leicht transparent sichtbar)
Rôdo Gêmu (Load Game)
Maruchi Pureia (Multiplayer)
Opushon (Options)

TheCandyMan666 schrieb:
Also die 4 eben geposteten Videos sehen tatsächlich wieder sehr lahm aus. Aber bei irgendnem Video das ich gestern gesehen hab, wirkte das sehr viel schneller. Bzw. es wirkte als hätte man die Möglichkeit sich auch schneller zu drehen.
Vielleicht wenn man die Wiimote schnell zur Seite zieht, dreht man sich schneller. Wär zumindest ne gute Sache ;)
So nen Speed wie bei MP3 hätte ich doch recht gerne, da sah bisher, ballermäßig, einiges besser aus.

Naja, als Budget werd ichs mir holen. Aber die Shooterabschnitte (mal den Speed außen vor gelassen) sehen mir einfach nur fad aus.

Man wird die geschwindigkeit bestimmt einstellen können, könnte daran liegen das manche videos schneller manche langsamer sind oder vllt. zielen mancht einfach zu zarghaft weil sie noch nicht so mit der steuerung vertraut sind.

Also für mich drehen die sich in allen Videos gleich langsam.

Aber fast ist jetzt eigentlich mit Sensivity gemeint?
Wie der das Spiel auf Wii-mote bewegungen reagiert oder wie schnell sich der Typ dreht?

Ich sag nur soviel:

Seitdem ich mal ein MP-Video der Gamestar mit den Redakteuren zu Quake 3 (PC) gesehen habe, welches von der Steuerung im Bereich der Shooter immer noch die #1 ist, mach ich mir da keine Gedanken. Gott, war das schlecht. Da sieht Rainbow Six dagegen wie Bewegungstherapie aus. :lol: :lol: :lol:

Dazu kommt ja hier noch, dass man keinerlei Erfahrung mitbringen konnte, niemand hat je mit solcher Steuerung zuvor gespielt, man wird gefilmt, dauernd abgelenkt, redet noch nebenher mit den anderen Leuten...

Das kann ja nichts werden.

@todde und alle bei denen es net geht

Man kann die Videos auch runterladen. Einfach rechts auf "Télécharger la Vidéo" und da nen Server auswählen.

greeetz shoQ'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom