Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Maniac schätzt den Titel auf höchstens 83% ein. Gut dass ich nichts von der Maniac halte :D

todde schrieb:
Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.

@Kuchen:

Und wenn du wirklich das gesamte Spiel an ein paar (ganz seltenen) Matschtexturen und der eckigen Sniper festmachst, weiß ich nicht, ob du jemals mit der Wii so glücklich werden kannst, wie mit den beiden Konkurrenz-Produkten.

Das Geschrei um Grafik in Wii-Spielen wird nämlich die nächsten zwei Jahre kein Ende nehmen hier und in den News-Comments zu Bildern/Videos.

Nach diesen zwei Jahren ist die Wii entweder:

1. tot, so dass sowieso fast keine Spiele mehr kommen.
2. hat sich das Konzept voll ausgezahlt und der Kritikpunkt Grafik interessiert niemanden mehr.

Die beiden Konkurrenten interessieren mich ''0''!..
Ich liebe den Wii und seine Spiele.. (SSBB, Zelda, Mario, Metroid, ect.)
Doch ich kann einfach nicht verstehen, wieso hier manche immer so dermaßen übertreiben müssen!
Red Steel sieht vielleicht okay aus.. ''Durschnitt'' halt.

Aber bei manchen Leuten hier frage ich mich echt nurnoch.. *wtf?*

Nicht das ihr mich falsch versteht, es geht mir hier nun allein um die Grafik.. und die ist nunmal nichts besonderes.
Jedenfalls so wie ich des dort in den Videos gesehn hab.

Kuchen_Chan schrieb:
todde schrieb:
Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.

@Kuchen:

Und wenn du wirklich das gesamte Spiel an ein paar (ganz seltenen) Matschtexturen und der eckigen Sniper festmachst, weiß ich nicht, ob du jemals mit der Wii so glücklich werden kannst, wie mit den beiden Konkurrenz-Produkten.

Das Geschrei um Grafik in Wii-Spielen wird nämlich die nächsten zwei Jahre kein Ende nehmen hier und in den News-Comments zu Bildern/Videos.

Nach diesen zwei Jahren ist die Wii entweder:

1. tot, so dass sowieso fast keine Spiele mehr kommen.
2. hat sich das Konzept voll ausgezahlt und der Kritikpunkt Grafik interessiert niemanden mehr.

Die beiden Konkurrenten interessieren mich ''0''!..
Ich liebe den Wii und seine Spiele.. (SSBB, Zelda, Mario, Metroid, ect.)
Doch ich kann einfach nicht verstehen, wieso hier manche immer so dermaßen übertreiben müssen!
Red Steel sieht vielleicht okay aus.. ''Durschnitt'' halt.

Aber bei manchen Leuten hier frage ich mich echt nurnoch.. *wtf?*

Nicht das ihr mich falsch versteht, es geht mir hier nun allein um die Grafik.. und die ist nunmal nichts besonderes.
Jedenfalls so wie ich des dort in den Videos gesehn hab.

Vielleicht ist die Grafik für dich Durchschnitt aber Red Steel schafft es Atmosphäre aufzubauen und das ist was zählt!

@Topic: Ich werd erstmal die Wertungen abwarten und die Reviews verschiedener US-Seiten.

Wenn ich nen Kuchen durch einer total verdreckten Brille betrachte die auch noch total zerkratzt ist, und man denn Kuchen sowieso nicht mag und dann auch noch ne Allergie hat und die Nase total verstopft ist, dann ist klar das die Pracht des Kuchens einem nicht schmeckt von der Optik.
Wartet doch ab, bis ihr den Kuchen vor eurer Nase habt, oder zumindest die Brille geputzt ist und probiert auch mal vom Kuchen, auch wenn ihr ihn anfangs nicht apetittlich empfindet, vielleicht schmeckt er euch letztendlich doch noch und ihr findet ihn vom ersten eindruck optisch gar nicht so abstossend.

Naja, was ich eigentlich sagen will. Wartet doch auf qualitativ gute Videos ab oder eben wie es Live an eure TV´s / HDTV´s letztendlich rüberkommt, und verurteilt doch nicht die Grafik anhand ´mässig schlecht aufgenommener Videos. Das macht Ihr doch bei anderen Spielen/Konsolen auch nicht, oder?
Lasst doch gewisse Spiele auf euch wirken und verurteilt es nicht nur weil die Grafik nicht 100% Next Gen würdig ist, oder weil es eine FSK 16 "nur" hat oder wegen sonstigen zeugs.
Was zählt, ist doch wie jeder individuell an einem Spiel Spass hat, es einen zum weiter spielen animiert, es einen regelrecht bannen kann und man sich in die Story hineingezogen fühlt. Es sowohl alleine, aber was ich auch wichtig finde, mit mehreren Spieler rüber kommt.

Und ich bin mir sicher, dass Red Steel diese Voraussetzungen hat um diese o.g. Kriterien zu erfüllen, selbst wenn die Grafik schlechter wäre, als das bisher gezeigte.

Und wenn man von der Grundeinstellung ( Allergie ) schon nicht mit der Wii Grafik zurecht kommt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren und man sollte sich gewisse Kommentare sparen die einfach schon nen zu langen Bart haben.

Ihr müsst endlich einsehen, dass Wii nicht von extremer Grafikpracht lebt, aber auch endlich mal eingestehen, dass die Grafik über XBox sein wird. In manchen Spielen jetzt bereits, aber vor allem in zukünftigen Spielen wo Grafik angebracht sein wird, wird es sich davon deutlicher abheben.
Und nun meckert nicht mehr, sondern -> Take it or leave it.

Also solange keine männlichen Gegner auftauchen sieht das Spiel phänomenal aus :)

Die Räume sind die besten die man bisher zu sehen bekommen hat, die weibliche Charas, vor allem die mit dem roten Kleid aus dem Video sind allesamt top. Aber die männlichen.... die reißen das Spiel absolut runter :(

Ich finde die Grafik mittlerweile sehr gut. Red Steel sieht deutlich besser aus als jeder Egoshooter auf dem GameCube. Und wir alle wissen, dass der Wii gerade mal doppelt so stark ist. Wenn also ein Launchtitel schon so einen Sprung hinbekommt, dann können wir uns auf tolle Ergebnisse bei Spielen der zweiten und dritten Generation freuen!

shoQ schrieb:
Vielleicht ist die Grafik für dich Durchschnitt aber Red Steel schafft es Atmosphäre aufzubauen und das ist was zählt!

@Topic: Ich werd erstmal die Wertungen abwarten und die Reviews verschiedener US-Seiten.

Gerade das fehlt mir irgendwie ^^
Grafisch, also rein technisch gesehen, find ichs inzwischen recht anständig und streckenweise sogar wirklich gut, aber Atmo will bei mir nit aufkommen :)
Naja, Geschmackssache halt.

TheCandyMan666 schrieb:
shoQ schrieb:

Gerade das fehlt mir irgendwie ^^
Grafisch, also rein technisch gesehen, find ichs inzwischen recht anständig und streckenweise sogar wirklich gut, aber Atmo will bei mir nit aufkommen :)
Naja, Geschmackssache halt.

Naja ich finde das Setting an sich ganz geil. Japan, Jakuzas, Katanas... Die Kämpfe in den japantypischen Häusern sehen einfach nur göttlich aus. :D

GoTchA schrieb:
Wartet doch ab, bis ihr den Kuchen vor eurer Nase habt

Mhhhhhhhhh, Kuchen.

homer-drool.gif

Also nach dem Video, wo ein Entwickler gespielt hat, glaube ich, dass das Spiel wirklich DER HAMMER wird. Der hat so schnell gespielt, der Zoom wirkt so natürlich.

Und dann der Soundtrack... So einen geilen Soundtrack hab ich wohl noch nie gehört (und es sind erst 3 Lieder)!!!

Die Grafik ist auch echt super, die Texturen sehen teilweise echt unglaublich geil aus. Die Animationen sind butterweich, alles passt.

Dazu kommt noch das Setting... JAPAN!!! Was kann man sich besseres wünschen?

domidomek schrieb:
Also nach dem Video, wo ein Entwickler gespielt hat, glaube ich, dass das Spiel wirklich DER HAMMER wird. Der hat so schnell gespielt, der Zoom wirkt so natürlich.

Und dann der Soundtrack... So einen geilen Soundtrack hab ich wohl noch nie gehört (und es sind erst 3 Lieder)!!!

Die Grafik ist auch echt super, die Texturen sehen teilweise echt unglaublich geil aus. Die Animationen sind butterweich, alles passt.

Dazu kommt noch das Setting... JAPAN!!! Was kann man sich besseres wünschen?

mehr gewalt!!! red steel sollte die koepfe rollen lassen :cry: :cry:

Also rollende Köpfe mag ich auch nicht :P ...
Aber ein bisschen Blut würde schon gut tun. Z.B., wenn man jemanden mit dem Katana trifft...

TheCandyMan666 schrieb:
Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.
So siehts ja fast schon lustig aus, wenn se umkippen -.-

Wenn du Blut willst, musst du zu Zelda TP greifen. ;)

hm ... Blut naja da achte ich eigentlich eh nie drauf also is mir wurscht :) btw hat Red Steel eigentlich schon eine Alterseinstufung ? :-?

TheCandyMan666 schrieb:
Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.
So siehts ja fast schon lustig aus, wenn se umkippen -.-

seh ich auch so etwas blut würde dem leider immer noch kiddi image von bign sicher gut tun :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom