Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
todde schrieb:Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.
@Kuchen:
Und wenn du wirklich das gesamte Spiel an ein paar (ganz seltenen) Matschtexturen und der eckigen Sniper festmachst, weiß ich nicht, ob du jemals mit der Wii so glücklich werden kannst, wie mit den beiden Konkurrenz-Produkten.
Das Geschrei um Grafik in Wii-Spielen wird nämlich die nächsten zwei Jahre kein Ende nehmen hier und in den News-Comments zu Bildern/Videos.
Nach diesen zwei Jahren ist die Wii entweder:
1. tot, so dass sowieso fast keine Spiele mehr kommen.
2. hat sich das Konzept voll ausgezahlt und der Kritikpunkt Grafik interessiert niemanden mehr.
Kuchen_Chan schrieb:todde schrieb:Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.
@Kuchen:
Und wenn du wirklich das gesamte Spiel an ein paar (ganz seltenen) Matschtexturen und der eckigen Sniper festmachst, weiß ich nicht, ob du jemals mit der Wii so glücklich werden kannst, wie mit den beiden Konkurrenz-Produkten.
Das Geschrei um Grafik in Wii-Spielen wird nämlich die nächsten zwei Jahre kein Ende nehmen hier und in den News-Comments zu Bildern/Videos.
Nach diesen zwei Jahren ist die Wii entweder:
1. tot, so dass sowieso fast keine Spiele mehr kommen.
2. hat sich das Konzept voll ausgezahlt und der Kritikpunkt Grafik interessiert niemanden mehr.
Die beiden Konkurrenten interessieren mich ''0''!..
Ich liebe den Wii und seine Spiele.. (SSBB, Zelda, Mario, Metroid, ect.)
Doch ich kann einfach nicht verstehen, wieso hier manche immer so dermaßen übertreiben müssen!
Red Steel sieht vielleicht okay aus.. ''Durschnitt'' halt.
Aber bei manchen Leuten hier frage ich mich echt nurnoch.. *wtf?*
Nicht das ihr mich falsch versteht, es geht mir hier nun allein um die Grafik.. und die ist nunmal nichts besonderes.
Jedenfalls so wie ich des dort in den Videos gesehn hab.
todde schrieb:Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.
JethroT. schrieb:Red Steel sieht deutlich besser aus als jeder Egoshooter auf dem GameCube
shoQ schrieb:Vielleicht ist die Grafik für dich Durchschnitt aber Red Steel schafft es Atmosphäre aufzubauen und das ist was zählt!
@Topic: Ich werd erstmal die Wertungen abwarten und die Reviews verschiedener US-Seiten.
TheCandyMan666 schrieb:shoQ schrieb:Vielleicht ist die Grafik für dich Durchschnitt aber Red Steel schafft es Atmosphäre aufzubauen und das ist was zählt!
@Topic: Ich werd erstmal die Wertungen abwarten und die Reviews verschiedener US-Seiten.
Gerade das fehlt mir irgendwie ^^
Grafisch, also rein technisch gesehen, find ichs inzwischen recht anständig und streckenweise sogar wirklich gut, aber Atmo will bei mir nit aufkommen
Naja, Geschmackssache halt.
GoTchA schrieb:Wartet doch ab, bis ihr den Kuchen vor eurer Nase habt
Becks schrieb:JethroT. schrieb:Red Steel sieht deutlich besser aus als jeder Egoshooter auf dem GameCube
Es gab auf dem Cube ja auch keine.![]()
![]()
domidomek schrieb:Also nach dem Video, wo ein Entwickler gespielt hat, glaube ich, dass das Spiel wirklich DER HAMMER wird. Der hat so schnell gespielt, der Zoom wirkt so natürlich.
Und dann der Soundtrack... So einen geilen Soundtrack hab ich wohl noch nie gehört (und es sind erst 3 Lieder)!!!
Die Grafik ist auch echt super, die Texturen sehen teilweise echt unglaublich geil aus. Die Animationen sind butterweich, alles passt.
Dazu kommt noch das Setting... JAPAN!!! Was kann man sich besseres wünschen?
Und was würde dir das bringen? Das ist imo nur pervers.schaf-_- schrieb:mehr gewalt!!! red steel sollte die koepfe rollen lassen :cry: :cry:
TheCandyMan666 schrieb:Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.
So siehts ja fast schon lustig aus, wenn se umkippen -.-
TheCandyMan666 schrieb:Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.
So siehts ja fast schon lustig aus, wenn se umkippen -.-