Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.
So siehts ja fast schon lustig aus, wenn se umkippen -.-

Wenn du Blut willst, musst du zu Zelda TP greifen. ;)

Gibts da echt Blut diesmal? x_X
Und falls das ironisch gemeint war, bei Zelda da "blitzt" ja wenigstens wenn man trifft, also man bekommt eine Antwort auf eine Reaktion. Nur bei nem Shooter würde es halt net gscheit passen, wenn der auf einmal anfängt zu blitzen :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ja, bisschen Blut hätte sicherlich nicht geschadet. Muss ja nit gleich Postal Niveau sein (dafür gibts ja schliessliche Postal <3), aber bissle rot wär doch fein gewesen.

Und falls das ironisch gemeint war, bei Zelda da "blitzt" ja wenigstens wenn man trifft, also man bekommt eine Antwort auf eine Reaktion. Nur bei nem Shooter würde es halt net gscheit passen, wenn der auf einmal anfängt zu blitzen :lol:

http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp

Siehe: Teen Rating

TheCandyMan666 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Naja, klar wäre es bei einem Shooter sinnvoll das Blut zu zeigen, aber wenn die Atmosphäre und auch sonst das Game stimmt, kann ich gut darauf verzichten.

Also teilweise hat das Spiel grafische Einbrüche und dann wiederum
gibts echt coole Effekte. Das Dojo sah mal nice aus. Das Wasser hingegen im Bach nicht so.

Trotzdem das Game wird gekauft. Nippon Setting ftw :D

Yamchus Browser FTW :lol: ;)

Die Videos sehen doch genial aus. Vorallem die Umgebung geht richtig schön zu Bruch wenn geballert wird. Leider ist der Spieler noch nicht sehr vertraut mit der Steuerung. Aber ich kann mir vorstellen, dass nach einiger Zeit wirklich schnelle und taktische Multiplayerschlachten möglich sind.

SaiBot schrieb:
Leider ist der Spieler noch nicht sehr vertraut mit der Steuerung. Aber ich kann mir vorstellen, dass nach einiger Zeit wirklich schnelle und taktische Multiplayerschlachten möglich sind.

Ich dachte immer die Wiimote sollte so schnell und intuitiv für neue Zielgruppen zu erlernen sein.

Mog schrieb:
SaiBot schrieb:
Leider ist der Spieler noch nicht sehr vertraut mit der Steuerung. Aber ich kann mir vorstellen, dass nach einiger Zeit wirklich schnelle und taktische Multiplayerschlachten möglich sind.

Ich dachte immer die Wiimote sollte so schnell und intuitiv für neue Zielgruppen zu erlernen sein.

Schwer zu meistern wird es immer bleiben, junger Padawan...

Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
SaiBot schrieb:

Schwer zu meistern wird es immer bleiben, junger Padawan...

möge die macht mit uns allen sein 8-)

@ topic:

die videos sind einfach :o [/quote]

Mog schrieb:
SaiBot schrieb:

Bei Wii Sports oder Wii play ist das ja auch der fall,
aber Ego Shooter (in dem Fall Red Steel) sind an die Hardcoregemeinde adressiert.

So, habe mir nun alle Videos vom 13.10 angeschaut.
Das Spiel wird großartig, ich bin ehrlich beeindruckt.
Wegen solcher Games (und der Unfähigkeit der Entwickler Spiele wie Gothic3 bugfrei auszuliefern) würde ich meine PCGaming-Sache nur zu gerne einfrieren.
Zumal eine bugfreie Version von G3 IMHO erst Dezember zu erwarten ist.
Was schon zu spät ist :D

Der Schwierigkeitsgrad bei den Schwertkämpfen ist wirklich hart angestiegen, sehr gut!
Ich hoffe auf DemoStationen in nächster Zeit :)

Habt ihr euch auch das Hands-On durchgelesen?

Die Steuerung ist immer noch nicht auf einem Niveau mit Cod3 oder Metroid Prime 3.

Bei Red Steel weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Grafisch sehr beeindruckend, aber das ist ja nicht alles, im Gegenteil.

die grafik ist echt super! freu mich schon auf die zweite software generation. das wird der hammer!

@todde

welches hand-on? also bei ign gibts noch kein neues hand-on

Was mich nur stört ist das die Katanas wie kleine Messerchen wirken wegen dem Blickwinkel, aber naja, man kann nicht alles haben! :P

todde schrieb:
gt231 schrieb:
@todde

welches hand-on? also bei ign gibts noch kein neues hand-on

Doch, doch.

http://wii.ign.com/articles/738/738999p1.html

oh sorry, nich gesehen.

der unterschied liegt nur in der unsichtbaren box. aber das lässt sich in der finalen version vielleicht ja auch noch einstellen. ign steht ja im guten kontakt mit ubisoft. wenn ign sagt, das ist bei cod 3 und metroid 3 besser, dann wird ubisoft wohl auch was daran ändern. wäre wohl schnell machbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom