Red Steel

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Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab mir jetzt eben alle Videos angeschaut...und es stimmt mit der Verzögerung wenn man sich schnell nach recht/links drehen möchte stört das schon.

wo siehst zu das? in den videos sieht man doch gar keine Menschen, also Spieler?

Er meint, dass die Sensitivität/ die Geschwindigkeit der Umdrehung nach seinem Geschmack zu gering ist. Aber ich denke, dass man in den Optionen die Sensitivität umstellen kann...
 
Master H schrieb:
Kenneth schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab mir jetzt eben alle Videos angeschaut...und es stimmt mit der Verzögerung wenn man sich schnell nach recht/links drehen möchte stört das schon.

wo siehst zu das? in den videos sieht man doch gar keine Menschen, also Spieler?

Er meint, dass die Sensitivität/ die Geschwindigkeit der Umdrehung nach seinem Geschmack zu gering ist. Aber ich denke, dass man in den Optionen die Sensitivität umstellen kann...

Sensivität/Geschwindigkeit der Bewegungen könnte man ja nur mit einem Menschen feststellen, der das gerade spielt. :-? Und in den Videos die ich gesehen habe, sind keine Spieler sichtbar.

Ich glaube aber auch dass man das in den Optionen einstellen kann, ähnlich wie man die Mauszeigergeschwindigkeit beim PC einstellen kann, so stell ich mir das vor.
 
Man wird den Controller selber kalibrieren können,in einem Video in welchem durch das Menü gegangen wurde sah man entsprechende Optionen. Also keine panik auf der Titanic. :)
 
Es geht auch um das unsichtbare Fenster und nicht um die Empfindlichkeit auf Controller Bewegungen.
 
Yaku schrieb:
Es geht auch um das unsichtbare Fenster und nicht um die Empfindlichkeit auf Controller Bewegungen.

Ich hoffe, genau das lässt sich einstellen...

Hab jetzt den IGN Text komplett gelesen. Also darin steht, dass man mit der größeren Bounding Box viel genauer und auch schneller (solang der Gegner im anvisierten Bereich liegt) zielen kann. Sobald man sich anscheinend über die Steuerung und die Bounding Box keine Gedanken mehr macht, macht das Spiel auch Spaß. An diese Steuerweiße muss man sich eben anscheinend erst etwas gewöhnen, da diese nicht so PC-ähnlich ist wie die MP3 oder die CoD Steuerung ist. Sie ist eher ganz anders als jede heutige FPS Steuerung.

Beim Schwertkampf gibt's laut IGN viel Potential für Kombos etc. Und der Schwertkampf sei schwer zu meistern. Außerdem ist die Block-Bewegung mit dem Nunchuk IGN nicht immer geglückt, entweder es liegt am Spiel (unsauber programmierte Bewegung die zum Blocken nötig ist) oder es dauert länger, bis man das richtig kann. Ich persönlich tippe auf letzteres, denn wenn Ubi Leute den Schwertkampf gespielt haben, ist denen die Block Bewegung immer geglückt.

Granaten kann man entweder rollen oder werfen. Diese beiden Aktionen kann man mit dem Nunchuk ausführen, während man auf der Wiimote das D-Pad nach unten drückt. Dies soll sich wirklich natürlich anfühlen.

Visuell soll das Spiel das beste sein, was es zum Wii Launch gibt. Und es soll 'much more than a GameCube Game' sein.
 
ou man ey...es wäre viel besser wenn man nur sein kopf mit der remote steuert als seine hand und wenn man über diesen unsichtbaren rechteck hinausziehlt seinen kopf mit bewegt...ich meine man guckt doch auch immer hin wo man auch immer zielt...wie bei stinknormalen egoshootenr halt auch
wäre viel besser gewesen, so wie es jetzt ist stört das nur aber heftig, achja und habt ihr mal die hand gesehen wenn der typ in den videos nach rehcts guckt ? da sieht die hand fast wie ein englischer langbogen aus, also von der krümung jetzt...

ich hoffe es kommt in 2 jahren am besten ein redsteel 2 raus und dan halt aber mit den ganzen erfarungen die sie gesammelt haben
 
Niemand von uns hat eine wirklich zitterfreie Hand.

Lieber Red Steel als ein CS, das wie Schüttelfrost aussieht :oops:
Zumal du in Red Steel eben eine funktionierende, aber andere Steuerungsmethode hast.
Lassen wir uns überraschen :)
 
xHTFx schrieb:
ou man ey...es wäre viel besser wenn man nur sein kopf mit der remote steuert als seine hand und wenn man über diesen unsichtbaren rechteck hinausziehlt seinen kopf mit bewegt...ich meine man guckt doch auch immer hin wo man auch immer zielt...wie bei stinknormalen egoshootenr halt auch
wäre viel besser gewesen, so wie es jetzt ist stört das nur aber heftig, achja und habt ihr mal die hand gesehen wenn der typ in den videos nach rehcts guckt ? da sieht die hand fast wie ein englischer langbogen aus, also von der krümung jetzt...

ich hoffe es kommt in 2 jahren am besten ein redsteel 2 raus und dan halt aber mit den ganzen erfarungen die sie gesammelt haben

Dann ginge aber der ganze Sinn hinter der neuen Steuerungsmethode verloren :) Dann würde ich ja wieder nur meinen starren Blick mit der in der Ecke festgesetzten Waffe hin- und herbewegen. So, wies augenblicklich aber umgesetzt ist, ist mein Arm wirklich die Waffe und das ist ein ganz neues Gefühl (denke ich ;) ), dass man auch wirklich die Waffe und den Arm + (!!!) Blickrichtung steuert wie im echten Leben und nicht nur einen starren Blick + "Anhang" :lol:
 
Wie wäre es ma mit einem Headset wo ein Sensor drinnen ist für Spiele mit Thirst Person Ansicht, sodass man in Spielen Kopf und Arm frei voneinander bewegen kann?
So gäbe es auch so gut wie keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit des Spiels.
 
Crash schrieb:
Wie wäre es ma mit einem Headset wo ein Sensor drinnen ist für Spiele mit Thirst Person Ansicht, sodass man in Spielen Kopf und Arm frei voneinander bewegen kann?
So gäbe es auch so gut wie keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit des Spiels.
nur guckst dann vom bildschirm weg, wenn du dich nach rechts drehen willst...
entweder visor oder garnicht ;)
 
Yoshi88 schrieb:
Dann ginge aber der ganze Sinn hinter der neuen Steuerungsmethode verloren :) Dann würde ich ja wieder nur meinen starren Blick mit der in der Ecke festgesetzten Waffe hin- und herbewegen. So, wies augenblicklich aber umgesetzt ist, ist mein Arm wirklich die Waffe und das ist ein ganz neues Gefühl (denke ich ;) ), dass man auch wirklich die Waffe und den Arm + (!!!) Blickrichtung steuert wie im echten Leben und nicht nur einen starren Blick + "Anhang" :lol:

warum ? nö der sinn ginge ganricht hinter der neuen steuerung verloren ist halt besser und sehr viel genauer zu steuern und würde 100% nicht so schwer zu steurn sein wie es jetzt aussieht...die entwickler hätten es ja auch einstellen lassen können wie es halt den leuten besser gefällt so viel mehr aufwand wäre es sicher nicht, die könnten ja das so machen das wenn man mit dem daumen den a knopf gedrückt hällt dan den kompleten körper+arm+waffe dreht/bewegt und nicht nur den arm und dan erst den kopf (hast du in den videos gesehen? die feinde schiessen auf den spieler und bis er sich mal in ihre richtung gedreht hat sind sekunden vergangen), knopf a wieder loslassen und kann wieder so weiterzocken wie es im momment danach aussieht...außerdem wäre dan das ganze spiel viel schneller zu spielen und würde dem spiel noch mehr action-spähre gäben weil man halt schneller/besser/genauer steuert
 
Also mich haben die neuen Movies nun endlich überzeugt.

Das Spiel ist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen, wenn man es mit der GC Version vergleicht.

Das Spiel hat sich Optisch deutlich verbessert und die Steuern scheint auch besser zu sein. Ich finde es jetzt deutlich dynamischer als bei den "normalen" Egoshooter wo die Waffe so zu sagen auf den Bildschirm gepappt ist.

Das geht sicher noch besser aber so wie es jetzt ist kann ich leben. Bin mal gespannt wie es bei Farcry ist, da scheint es ja eher in die andere Richtung zu gehen.

Was mir jedoch weniger gefällt sind die langen Schwertkämpfe. Wenn ich einem ein Katana über die Rübe ziehe dan sollte der schon weg sein, min nach 2- 3 Treffen. Die Typen hier scheinen aber aus Stahl zu bestehen oder so........ weiter mag ich diese Comic zwischensequenzen nicht mehr seit sie in jedem PSP Spiel vorkommen. Da währen mir Vorgerenderte Sequenzen lieber gewesen, aber am besten IMO währe es im Stil von MGS oder Halo2 gewesen, sprich Ingame.


Noch ne Frage: Hat das Spiel einen LAN Modus? Und kann man Splittscreen über LAN spielen? Also 4 auf einem TV gegen 4 auf nem anderen TV?
 
das die gegner so viel aushalten find ich auch bescheuert

man kann auch nicht jederzeit zwischen schwert und knarre hin und herschalten wie man will oder?hät ich viel geiler gefunden mit dem schwert die normalen gegner abzuschlachten

oder beim katana kampf den gegnerischen schlag abwehren,dann ganz dreisst die knarre ziehen und dem armen schwein einfach ins gesicht schiessen :)

vielleicht im nachfolger mit ordentlich roter suppe *träum* :D
 
@ Videos:

Nette Grafik, aber irgendwie kommt mir die Steuerung sehr sehr hektisch und wackelig vor. :oops:
Kann aber natürlich auch am Spieler legen.
 
Grafisch finde ich es sehr gut, nur etwas sieht wirklich schrecklich aus: der Arm. Vorallem wenn man ihn nach rechts bewegt, wie der dann Yoga-mässig das Handgelenk verbiegt. Ich krieg dieses furchtbare Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich hatte während dem Schauen der Videos die ganze Zeit Angst er würde einmal in der Position schiessen. Dann würde es einmal kräftig knacken und das Handgelenk könnte man vergessen. Obwohl, da kann wohl nicht viel passieren, sieht jedenfalls so aus als wäre der ganze Arm aus Gummi und wunderbar elastisch. Einen Ellbogen scheint der Arm(e) auch nicht zu haben. Warum mussten die gerade den Arm so beschissen animieren, das ist das Objekt im gesamten Spiel, das man am meisten sieht. Davon bin ich ja fast noch mehr enttäuscht als vom Schwertkampf.
 
abakusx schrieb:
Was mir jedoch weniger gefällt sind die langen Schwertkämpfe. Wenn ich einem ein Katana über die Rübe ziehe dan sollte der schon weg sein, min nach 2- 3 Treffen. Die Typen hier scheinen aber aus Stahl zu bestehen oder so........

Nun ja, bei wie vielen Spielen ist so was schon anders?

Bei den meisten Ego-Shootern stecken meine Gegner auch schon mal 3-4 Kugeln weg und laufen immer noch munter durch die Gegend ;)

Oder rappeln sich nach einer Breitseite mit der Schrotflinte auch noch mal auf.
Wo gibt es denn so was? :D
 
das mit dem arm sieht im wii event trailer aber komischerweise schon deutlich besser aus. im wii event trailer hält man die pistole auch mit 2 händen.

edit: man hält die pistole beim heranzoomen mit 2 händen.

aber dennoch sieht die waffenführung im trailer besser aus. da verrenkt er sich nicht mehr die hand.

vlcsnap23825oj2.jpg
 
Also es hängt ja immernoch vom Spieler ab, ob der GangstaStyle spielt, oder seine Hand nach rechts verrenkt.
Aber die Armanimationen sind sehr flüssig (Der Entwickler hat mal sehr fein demonstriert, wie das geht) und binden den Spieler gut ins Spiel ein IMO.

Ich sehe da nix schlimmes dran? :oops:
 
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