Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen dem Arm: Kennt jemand von euch das PC Spiel Trespasser? :D
Daran hats mich ein wenig erinnert,finds aber jetzt nicht schlimm.

Im Wii Event Trailer siehts wirklich besser aus. Scheint so als gäbe es da diese genaue Armanimation noch gar nicht. Das wurde wohl erst später eingebaut, also eine Verschlimmbesserung. Und verhindern kann man das ja auch nicht, er macht das immer wenn er die Pistole nach rechts bewegt. Gut anstatt sich ein paar Grad nach rechts zu drehen könnte man auch fast eine ganze Umdrehung nach links machen, doch dann wirds wohl doch etwas schwierig. Man sieht das z.b. sehr gut bei 00:04 in dem Video mit dem weissen Schwertkämpfer. Ich glaube ich hasse dieses Video...

Pit schrieb:
Im Wii Event Trailer siehts wirklich besser aus. Scheint so als gäbe es da diese genaue Armanimation noch gar nicht. Das wurde wohl erst später eingebaut, also eine Verschlimmbesserung. Und verhindern kann man das ja auch nicht, er macht das immer wenn er die Pistole nach rechts bewegt. Gut anstatt sich ein paar Grad nach rechts zu drehen könnte man auch fast eine ganze Umdrehung nach links machen, doch dann wirds wohl doch etwas schwierig. Man sieht das z.b. sehr gut bei 00:04 in dem Video mit dem weissen Schwertkämpfer. Ich glaube ich hasse dieses Video...

diese animation gab es aber schon in der E3 version. ich denke eher, dass die animation der hand in der finalen version nicht vorkommt.

hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.

ansonsten gibts ein paar nette effekte zu sehen und eher triste schwertkämpfe.

GabbeRRocka schrieb:
hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.

Trist, so kann man es beschreiben.
Stilvoll würde ich dazu sagen, zusammen mit dem Areal, der Hintergrundmusik und der Herausforderung dürften die Schwertkämpfe wirklich Spaß machen.
Es ist einfach ein Konzentrationsshowdown, kein blindes Gemetzel.

GabbeRRocka schrieb:

Absolut das gleiche meine ich auch bei dem Titel!

Die Steuerung sieht für mich richtig nervig aus, die Grafik ist unstimmig, und die Schwertkämpfe sehen aus wie Karuselfahren auf Eis!

Ich Spiels mal an, aber ich habe wneig Hoffnung in den Titel! Leider!

Nerazar schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Stilvoll würde ich dazu sagen, zusammen mit dem Areal, der Hintergrundmusik und der Herausforderung dürften die Schwertkämpfe wirklich Spaß machen.

Jo, die RE4 Reaktionstests sehen in einem Video, wenn man nicht selbst spielt, auch total langweilig und trist aus. Spielt man aber selber wird man durch die Musik, die Atmo etc. voll ins Spiel hineingesogen und konzentriert sich total. Obwohl man nur Knöpfe rücken muss. (z.B. Messerkampf gegen Krauser)

Master H schrieb:
Nerazar schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Jo, die RE4 Reaktionstests sehen in einem Video, wenn man nicht selbst spielt, auch total langweilig und trist aus. Spielt man aber selber wird man durch die Musik, die Atmo etc. voll ins Spiel hineingesogen und konzentriert sich total. Obwohl man nur Knöpfe rücken muss. (z.B. Messerkampf gegen Krauser)

jo stimmt, naja mal schaun was so die meinungen zu dem game verlauten lassen.

Sasuke schrieb:

Beim ersten Video der 2 Seite weiß die Musik besonders zu überzeugen! Der Stimmungswechsel wird echt gut hervorgehoben, dass ist erst klassig!
Die Steuerung hat immer noch seine macken, kann das aber erst richtig beurteilen, wenn ich selber mal meine Hände an den Kotroller legen durfte.

Mit Sound ohne Messe und Veranstaltungsgedöns im Hintergrund wirkt RedSteel gleich 100mal spannender!

Der Soundtechnische Beitrag wird eben heutzutage wirklich unterschätzt! Spielt aber mal ein eigentlich geiles Spiel mit kaum Sound und in lauter Umgebung, da kommt dann auch keine Atmo rüber.

ach,es ist doch immer wieder eine freude den Ns schlechtes neuigkeiten unter die nase zu reiben *g*

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=124298

But it doesn't work so well because when you're playing the game you have to concentrate on quickly releasing and re-pressing that trigger button, and it's not really intuitive. It's really frustrating when I read all the debates that take place on internet forums because we can't get on and tell them WE TRIED IT - IT'S NO GOOD!

Everything that's discussed - we've play-tested it. Nintendo has too; one prototype we played at Nintendo HQ in Kyoto was also like this and they didn't like it.

What about one-to-one direct motion detection on the sword-play

Campus-Oriola: Perfect one-to-one motion recognition can't be done

jaja ich troll mich ja schon :P

@McBain

Such dir lieber mal ein paar Freunde anstatt dauernt im Forum rumzugammeln :P

@quirl

das hat gesessen :cry:

ich dachte ihr seid meine freunde :lol:

ja ney,ich hab grad lange weile,und da stach mir das im neogaf sofort ins auge(die haben ja schon immer so provokante topic titel)

und bevor ihrs von einem erfahrt der die ganze sache vielleicht noch verharmlost,verpass ichs euch lieber in der ganzen härte der realität 8-)

@Yukito

da kann ich auch nix für was du das so empfindest,aber davon werden 1:1 umsetzungen von bewegungen mit der wii mote trotzdem nicht möglich :P

McBain schrieb:
ach,es ist doch immer wieder eine freude den Ns schlechtes neuigkeiten unter die nase zu reiben *g*

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=124298

But it doesn't work so well because when you're playing the game you have to concentrate on quickly releasing and re-pressing that trigger button, and it's not really intuitive. It's really frustrating when I read all the debates that take place on internet forums because we can't get on and tell them WE TRIED IT - IT'S NO GOOD!

Everything that's discussed - we've play-tested it. Nintendo has too; one prototype we played at Nintendo HQ in Kyoto was also like this and they didn't like it.

What about one-to-one direct motion detection on the sword-play

Campus-Oriola: Perfect one-to-one motion recognition can't be done

jaja ich troll mich ja schon :P

Tja, mal wieder bestätigt, wie offensichtlich du Tatsachen verdrehst. Der erste Quote ist von Red Steel Entwicklern selbst, sie hatten versucht, die Maus-Steuerung komplett mit der Wiimote zu realisieren. Also mit Maus absetzen usw.

Das war allerdings "No good", ihre Steuerung würde viel besser sein.

Extrem billiger Bash-Versuch, mit Absicht aus dem Kontext gerissen -> Man sollte dich endlich bannen.

McBain schrieb:
@quirl

das hat gesessen :cry:

ich dachte ihr seid meine freunde :lol:

und bevor ihrs von einem erfahrt der die ganze sache vielleicht noch verharmlost,verpass ichs euch lieber in der ganzen härte der realität 8-)
P

Danke oh Gütiger^^

Und du musst nicht weinen. Wir N-Boys haben halt unsere ganz spezielle Art unsere Zuneigung dir gegenüber auszudrücken.

Aber jetzt troll dich in deine Höle zurück, halte Winterschlaf und wach auf wenn es März ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom