freeki
L13: Maniac
Wegen dem Arm: Kennt jemand von euch das PC Spiel Trespasser?
Daran hats mich ein wenig erinnert,finds aber jetzt nicht schlimm.

Daran hats mich ein wenig erinnert,finds aber jetzt nicht schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pit schrieb:Im Wii Event Trailer siehts wirklich besser aus. Scheint so als gäbe es da diese genaue Armanimation noch gar nicht. Das wurde wohl erst später eingebaut, also eine Verschlimmbesserung. Und verhindern kann man das ja auch nicht, er macht das immer wenn er die Pistole nach rechts bewegt. Gut anstatt sich ein paar Grad nach rechts zu drehen könnte man auch fast eine ganze Umdrehung nach links machen, doch dann wirds wohl doch etwas schwierig. Man sieht das z.b. sehr gut bei 00:04 in dem Video mit dem weissen Schwertkämpfer. Ich glaube ich hasse dieses Video...
GabbeRRocka schrieb:hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.
ansonsten gibts ein paar nette effekte zu sehen und eher triste schwertkämpfe.
GabbeRRocka schrieb:hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.
ansonsten gibts ein paar nette effekte zu sehen und eher triste schwertkämpfe.
freeki schrieb:Wegen dem Arm: Kennt jemand von euch das PC Spiel Trespasser?![]()
Daran hats mich ein wenig erinnert,finds aber jetzt nicht schlimm.
Nerazar schrieb:GabbeRRocka schrieb:hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.
ansonsten gibts ein paar nette effekte zu sehen und eher triste schwertkämpfe.
Trist, so kann man es beschreiben.
Stilvoll würde ich dazu sagen, zusammen mit dem Areal, der Hintergrundmusik und der Herausforderung dürften die Schwertkämpfe wirklich Spaß machen.
Es ist einfach ein Konzentrationsshowdown, kein blindes Gemetzel.
Master H schrieb:Nerazar schrieb:GabbeRRocka schrieb:hab mir grade alle neuen videos angeschaut und ich bin immer noch nicht 100% überzeugt. es gibt noch einige sachen die mich stören z.B das die waffen keinerlei spiegelungen/reflektionen haben, das war sogar in PD besser gemacht. das snipern sieht auch alles andere als komfortabel aus. ausserdem finde ich das zielen nciht gut gelöst, imo sollte sich der arm erst beim zoomen in diesem rechteck bewegen.
ansonsten gibts ein paar nette effekte zu sehen und eher triste schwertkämpfe.
Trist, so kann man es beschreiben.
Stilvoll würde ich dazu sagen, zusammen mit dem Areal, der Hintergrundmusik und der Herausforderung dürften die Schwertkämpfe wirklich Spaß machen.
Es ist einfach ein Konzentrationsshowdown, kein blindes Gemetzel.
Jo, die RE4 Reaktionstests sehen in einem Video, wenn man nicht selbst spielt, auch total langweilig und trist aus. Spielt man aber selber wird man durch die Musik, die Atmo etc. voll ins Spiel hineingesogen und konzentriert sich total. Obwohl man nur Knöpfe rücken muss. (z.B. Messerkampf gegen Krauser)
Sasuke schrieb:
But it doesn't work so well because when you're playing the game you have to concentrate on quickly releasing and re-pressing that trigger button, and it's not really intuitive. It's really frustrating when I read all the debates that take place on internet forums because we can't get on and tell them WE TRIED IT - IT'S NO GOOD!
Everything that's discussed - we've play-tested it. Nintendo has too; one prototype we played at Nintendo HQ in Kyoto was also like this and they didn't like it.
What about one-to-one direct motion detection on the sword-play
Campus-Oriola: Perfect one-to-one motion recognition can't be done
McBain schrieb:ach,es ist doch immer wieder eine freude den Ns schlechtes neuigkeiten unter die nase zu reiben *g*
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=124298
But it doesn't work so well because when you're playing the game you have to concentrate on quickly releasing and re-pressing that trigger button, and it's not really intuitive. It's really frustrating when I read all the debates that take place on internet forums because we can't get on and tell them WE TRIED IT - IT'S NO GOOD!
Everything that's discussed - we've play-tested it. Nintendo has too; one prototype we played at Nintendo HQ in Kyoto was also like this and they didn't like it.
What about one-to-one direct motion detection on the sword-play
Campus-Oriola: Perfect one-to-one motion recognition can't be done
jaja ich troll mich ja schon![]()
McBain schrieb:@quirl
das hat gesessen :cry:
ich dachte ihr seid meine freunde
und bevor ihrs von einem erfahrt der die ganze sache vielleicht noch verharmlost,verpass ichs euch lieber in der ganzen härte der realität
P