Red Steel

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Naja, das sind jetzt Screenshots von einem Video, das von einem Fernseher, auf dem eine schnell bewegte Szene zu sehen war, abgefilmt, und dann fürs Internet qualitativ reduziert wurde. Entsprechend ist die Qualität. Flatrates kosten übrigens heutzutage nicht mehr viel baghead, aber das weist du sicher.



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Die ersten drei Bilder sehen nahe zu.. perfekt aus!
Doch ich gehe mal davon aus, dass die zum Teil verschönert wurden sind.
Denn, wenn ich mir so die paar Videos die Sasuke heute gepostet hat reinzieh.. krig ich's kotzen, ne ganz im Ernst..
Auf den Bildern gefällt mir Red Steel um einiges besser, als wie InGame.
 
Ich hab echt keine Ahnung wovon du redest Kuchen (Ich darf dich doch Kuchen nennen, Kuchen?^^)...
 
Kuchen_Chan schrieb:
Denn, wenn ich mir so die paar Videos die Sasuke heute gepostet hat reinzieh.. krig ich's kotzen, ne ganz im Ernst..

Das kannst du bei Videos beurteilen, die von einem Bildschirm aufgenommen wurden? Ich finde, gerade dafür sieht das sehr atemberaubend aus. Wart lieber "richtiges" Material ab, danach kannst du es immer noch zerreißen ;)
 
Um nochmal auf die Steuerung zurück zu kommen.

Grafik, Physik und KI muss immer so realistisch wie möglich sein.
Doch wenn die Steuerung realistischer wird ist es böse, da es schwerer wird.
Versucht mal mit einer Waffe einen 7 Meter entfernten Apfel zu treffen.
Auf dem PC wäre sowas kein Problem, doch in RL schaffen das wenn schon nur Könner.
Damit die Steuerung intuitiver wirkt muss der Schwierigkeitsgrad drunter leiden. Z.B. kann ich mit Analogstick besser Rennspiele fahren als mit einem Lenkrad, doch macht es mit einem Lenkrad 10mal soviel Spaß.

Außerdem frag ich mich was an der Steuerung noch vereinfacht werden soll? Wird die Empfindlichkeit runter gestellt so heulen welche, dass es zu langsam wäre. Ist die Empfindlichkeit hoch, dann ist es blöd mit der Schwierigkeit die Gegner genau zwischen die Augen zu schießen.
 
Crash schrieb:
Damit die Steuerung intuitiver wirkt muss der Schwierigkeitsgrad drunter leiden. Z.B. kann ich mit Analogstick besser Rennspiele fahren als mit einem Lenkrad, doch macht es mit einem Lenkrad 10mal soviel Spaß.

Genau so ist es - eigentlich dürfte man kaum ein Wii Spiel bewerten ohne es selbst angezockt zu haben..... es ist einfach was ganz anderes sowas selbst mit der neuen Steuerung zu spielen - als nur so ein abgefilmtes Video zu sehen. Wenn man Vorort ist bekommt man von Rumble bis hin zu den Controllersounds alles mit.
 
Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi

11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.

Sind imo recht wenig, u.a. weil der Team Deathmatch am Anfang wohl eher unspielbar ist, mit nur zwei Wiimote/Nunchuks, also 2 Spielern. Der Mission-Mode klingt aber sehr lustig.

Hm.
 
Evil_Dragon schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Denn, wenn ich mir so die paar Videos die Sasuke heute gepostet hat reinzieh.. krig ich's kotzen, ne ganz im Ernst..

Das kannst du bei Videos beurteilen, die von einem Bildschirm aufgenommen wurden? Ich finde, gerade dafür sieht das sehr atemberaubend aus. Wart lieber "richtiges" Material ab, danach kannst du es immer noch zerreißen ;)

Also, ob nun abgefilmt oder nicht, die billigen Matsch-Texturen, Ecken (wenn ich bloß an der Sniper denke).. usw. konnte man durchaus sehen!
Wären ja außerdem auch nicht - die ersten RS-Videos.
und dass, nachdem diese Zeitschrift (Namen vergessen) die ach so tolle Grafik, doch so in den Himmel gelobt hat.
Echt entäuschend.


Aber, vielleicht ändert sich ja auch noch ein bisschen was.. (sure)..
Naja.. ich weiß aber eigentlich, sowieso nicht so recht, was ich von der Grafik halten soll..
Denn, wie schon gesagt, auf den Bildern finde ich es wirklich ''genial''!
Doch dann kommen die Videos und machen alles kaputt.. mit ihrem nicht vorhandenen Shader (ect.). :cry:

@grim

Du kannst mich auch gerne Pillermann nennen, ist mir so ziemlich.. egal!
 
@ kuchen_chan

Schlechte Texturen wirst du in jedem Spiel finden.
Ich schau mir die Videos zum 20. mal an und frage mich wo du deine soo vielen schlechten Texturen siehst? Und das dann noch da wo die Quali so schlecht ist und die Texturen so verwaschen wirken?
 
WOW das Bild mit der Sniper ahb ich noch nie gesehen, das is ja geil. :o
 
Also die Grafik ändert sich in diesen Maps bestimmt nicht mehr, das ist praktisch die fertige Version, laut Ubisoft.

@Kuchen:

Und wenn du wirklich das gesamte Spiel an ein paar (ganz seltenen) Matschtexturen und der eckigen Sniper festmachst, weiß ich nicht, ob du jemals mit der Wii so glücklich werden kannst, wie mit den beiden Konkurrenz-Produkten.

Das Geschrei um Grafik in Wii-Spielen wird nämlich die nächsten zwei Jahre kein Ende nehmen hier und in den News-Comments zu Bildern/Videos.

Nach diesen zwei Jahren ist die Wii entweder:

1. tot, so dass sowieso fast keine Spiele mehr kommen.
2. hat sich das Konzept voll ausgezahlt und der Kritikpunkt Grafik interessiert niemanden mehr.
 
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