Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Grafik hat sich unglaublich verbessert. Man kann jetzt ohne Übertreibung behaupten, dass Wii nicht nur eine New- sondern auch ganz klar eine Next-Gen-Konsole darstellt. Solche Grafiken gab es weit und breit auf der Xbox nicht zu sehen. Vor den derzeit bestaussehendsten Xbox360-Spielen braucht sich RedSteel ganz sicher nicht zu verstecken.

Vielleicht mag da jetzt ein bißchen Ironie drin stecken, aber das kann man nie wirklich ausschließen.

Sahasrahla schrieb:
Die Grafik hat sich unglaublich verbessert. Man kann jetzt ohne Übertreibung behaupten, dass Wii nicht nur eine New- sondern auch ganz klar eine Next-Gen-Konsole darstellt. Solche Grafiken gab es weit und breit auf der Xbox nicht zu sehen. Vor den derzeit bestaussehendsten Xbox360-Spielen braucht sich RedSteel ganz sicher nicht zu verstecken.

Vielleicht mag da jetzt ein bißchen Ironie drin stecken, aber das kann man nie wirklich ausschließen.

Ich sollte diesen Post an Ubisoft schicken,denn wenn du solche töne von dir gibst müssen sie echt ganze Arbeit geleistet haben. ;)

Meiner Meinung nach hat das Spiel ganz klar den Target-Render erreicht,ich bin echt positiv überrascht.

Naja, in den Innenlevels sieht es ja wohl nur hässlich aus,
und wenn man dann mal nen schönes Örtchen gesichtet hat.. (in dem Fall, Video 2, imo) kommen da diese Playmobil-Männchen.. und ruinieren alles,
und das hat nichts mit Style zutun.. die sehn einfach eklig aus. :shakehead:
Ganz im Ernst, nicht schön.

Doch, was ich ganz besonders.. nicht - abkann.. ist.. wenn zb. das Zielfernrohr.. der Sniper.. ECKIG ist!..

Naja, ich glaube irgendwie wirklich, das RS locker auch auf der XBox möglich wäre.. wenn ich mir nun diese Videos dort angucke.

Oh man, das von mir.. wieso hast du die Teile bloß gepostet, Sasuke?!

@Sahasrahla

Was für ein Schwachsinn.. Ironie ''pur''? :oops:

@TSC_Rigid

Nichts Besonderes.

@frames60

Doch..

@samu-CH

Wo ist denn da bitte - der Target-Render erreicht?!
Schau dir den bitte noch einmal genau an.. die Bewegungen der Typen usw.. überhaupt ALLES.. sah ehrlich genial aus.. im Gegensatz zu.. den Videos da.. :/ *kann euch alle nicht verstehn*

Wenn die abgefilmten Vids jetzt schon so geil aussehen, wartet erst mal ab bis es Direct feed Material gibt! Das wird ein Fest! :D

Wenn man jetzt noch dieses unsichtbare Rechteck verkleinern kann,
dann kann ja eigentlicht nur noch wenig schief gehen...

Werd ich mir auf jeden Fall vor Zelda holen. Ist zwar sicher nicht besser aber es repräsentiert den Wii viel mehr und ich muss meinen Wii unbedingt mit nem wahrem Wii-Game einweihen! :blushed:

Kuchen_Chan schrieb:
Wo ist denn da bitte - der Target-Render erreicht?!
Schau dir den bitte noch einmal genau an.. die Bewegungen der Typen usw.. überhaupt ALLES.. sah ehrlich genial aus.. im Gegensatz zu.. den Videos da.. :/ *kann euch alle nicht verstehn*

Och du armer..... :neutral:

Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen nem Demo Trailer und dem Spiel selbst , wenn es jmd. grad zockt. Außerdem sieht man in den Videos die Szenen aus dem Rendertrailer nicht - zumindest hab ich keine wieder-erkannt.

Jetzt geht's auch bei mir.

Ich finde vor allem das dritte Video toll, wo der Entwickler die Steuerung zeigt.

Um ehrlich zu sein, beruhigen mich die neuesten Videos von Red Steel enorm. Gerade in Bereich Grafik hat der Titel doch einiges zugelegt (Effekte, Bewegungen ...).
War zuerst erschreckt, als ich die Vorab-Versionen von z. B. Tony Hawk oder Elebits gesehen hatte.

Bin wirklich kein Grafik-Fan, aber was z. B. die Tony Hawk-Entwickler bis jetzt (sind ja bis jetzt noch Vorab-Versionen) auf den Wii zeigen ... naja.

Nintenflow schrieb:
Ist zwar sicher nicht besser aber es repräsentiert den Wii viel mehr und ich muss meinen Wii unbedingt mit nem wahrem Wii-Game einweihen! :blushed:
Genau so siehts aus :D
Am 8. Dezember ist Red Steel Tag, Zelda muss da noch 3 Wochen warten.

@mods: wie wärs mit ne news zu den neuen videos?

ich warte auf die youtube version, jeuxfrance geht bei mir nicht -.-

@kuchen chan:
Deine Meinung in allen Ehren aber irgendwie kann die keiner Teilen. :neutral:

@Videos:

Wirklich sehr schick was Ubsioft da gezaubert hat, die Lichteffekte und Feuereffekte sehen wirklich richtig gut aus, auch der Rauch weiss zu gefallen.Die Animationen der Figuren kommen auch dem Rendertrailer immer näher bzw. sieht eigentlich schon geauso gut.Die Atmo kommt aufjedenfall super rüber. :)

Das Spiel ist sowas von gekauft. :D

Kuchen_Chan, zuviel Kaffee getrunken? Probiers bei der nächsten Kuchenrunde mal mit Tee, der soll sogar beruhigen.

Wii ist für mich doch immer interessanter geworden. Ich meine, es geht dort eh von vornherein nur um den hypergenialen Controller, aber daß er grafisch nun auch so gut mitspielt und mit Red Steel beweist, daß selbst ganz traditionelle Spiele von dem Controller profitieren (danach schauts doch stark aus), das spricht doch eindeutig für ihn auch aus Sicht des Traditionsgamers.

RS, Zelda, Mario, ET - ich bin derzeit wirklich geflasht, was ist das für ein Hammerlaunch? So etwas gab es noch nie. Nintendo muß es nun wirklich nur mal genauso gebacken bekommen wie sie angekündigt haben: ET und Mario 3 Monate nach Launch.

Aber ist Wurscht, muß jnicht sein, die Sache ist in Japan eh schon zugunsten für Wii entschieden. Es müßte die nächsten beiden Jahre wirklich mit dem Teufel bei Nintendo zugehen, wenn Sony diesen Vorsprung des Wii wieder einholen möchte.

Aber auch die PS3 wird erfolgreich in Japan werden. Finde ich auch gar nicht schlecht, denn auch sie hat ausgezeichnete Spiele und zudem einen guten Preis für Japan.

Wii ist aber ganz klar das neue Nintendo Zugpferd in Japan. Dabei ist das schon der DSlite :D.

Ich frag mich wie man im Sniper-modus zoomt?

Etwa in dem man die Wii-mote von sich weg führt bzw. zu sich zieht? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom