Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also was ich nun gesehen habe, sah es sehr gut aus und soweit man das sagen konnte funtzt die Steuerung auch sehr gut.

@Kästchen

Das kam soweit ich das sagen kann immer

1. Wenn er zu einer Türe kam
2. Wenn er mit der Grossen Gun auf Gegner schoss, mal davon ausgegangen es könnte ne grosse Schrotflinte sein oder so, kann das kästchen also die Streuung anzeigen oder so

Die Steuerung in dem Video sah einfach nur verhunzt aus! :hmpf:

Kann man dieses unsichtbare Rechteck jetzt eigentlich verkleinern?

Ich hab vertrauen in Ubisoft, die werden schon nicht zulassen die Steuerung zu verbocken (ist ja schließlich das wichtigste beim Wii)

rupih schrieb:
Ich hab vertrauen in Ubisoft, die werden schon nicht zulassen die Steuerung zu verbocken (ist ja schließlich das wichtigste beim Wii)

Genau so siehts aus...das ist das wichtigste beim Wii,warum sollen sie die verbocken??? Außerdem,werde manche Spiele auf jeden Fall schlechte Steuerung haben,wie es die in jeder Generation war,wird es auch beim Wii geben.Aber Red Steel bleibt auf jeden cerschont davon^^

NIN-KIDD schrieb:
rupih schrieb:

Genau so siehts aus...das ist das wichtigste beim Wii,warum sollen sie die verbocken??? Außerdem,werde manche Spiele auf jeden Fall schlechte Steuerung haben,wie es die in jeder Generation war,wird es auch beim Wii geben.Aber Red Steel bleibt auf jeden cerschont davon^^

Jaja. toll! Warum sie sie verbocken sollten kann man nicht wissen aber
auf den Videos sieht man das sie es schon getan haben...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@Nintenflow

Mach doch bitte ein IMO in deine Posts rein denn ich teile deine Meinung überhaubt nicht.

Ich fand es sah in den Vids sehr gut Spielbar aus. Hast du schonmal ein Vid gesehen wenn die Leute z.T. Spiele aufm PC zocken? Das sieht genau so aus oder och shlimmer. Klar sieht es bei den Controllern Ruhiger aus, weil die ja auch stehen bleiben sobalt man das Pad hin legt oder so, der Wii Mote würde sowas mit registrieren

Nintenflow schrieb:

also bei cod3 und mp3 gehts, dann wirds bei red steel bestimmt auch gehen.

ich find eigentlich das die steuerung sehr gut aussieht. man kann ziemlich schnell und sehr präzise zielen, das sieht man schonmal in den videos. das einzige problem was der typ der im video spielt hat ist beim drehen und umschauen. dies wird sich aber wahrscheinlich mit ein wenig spielpraxis legen und wunderbar von der hand gehen. es ist nunmal komplett anderst als wir es bisher gewohnt sind und deshalb schaut das auch ein wenig unbeholfen aus.
ich würd mal gerne sehen wie das aussieht wenn einer vom red steel-team das spiel zockt. die huschen wahrscheinlich präzise durch die levels und es sieht wahrscheinlich alles andere als unbeholfen aus.
sowas ähnliches konnte ich in einem metroid prime 3 video beobachten. da hat einer gezockt der ahnung von der steuerung hatte und das sah wirklich super aus wie der durch das level geflitzt ist.

ich bin mir ziemlich sicher, mit ein wenig spielpraxis wird die steuerung wunderbar von der hand gehen.

tweaker06 schrieb:
Nintenflow schrieb:

also bei cod3 und mp3 gehts, dann wirds bei red steel bestimmt auch gehen.

ich find eigentlich das die steuerung sehr gut aussieht. man kann ziemlich schnell und sehr präzise zielen, das sieht man schonmal in den videos. das einzige problem was der typ der im video spielt hat ist beim drehen und umschauen. dies wird sich aber wahrscheinlich mit ein wenig spielpraxis legen und wunderbar von der hand gehen. es ist nunmal komplett anderst als wir es bisher gewohnt sind und deshalb schaut das auch ein wenig unbeholfen aus.
ich würd mal gerne sehen wie das aussieht wenn einer vom red steel-team das spiel zockt. die huschen wahrscheinlich präzise durch die levels und es sieht wahrscheinlich alles andere als unbeholfen aus.
sowas ähnliches konnte ich in einem metroid prime 3 video beobachten. da hat einer gezockt der ahnung von der steuerung hatte und das sah wirklich super aus wie der durch das level geflitzt ist.

ich bin mir ziemlich sicher, mit ein wenig spielpraxis wird die steuerung wunderbar von der hand gehen.

Imo:
So wie sie in dieser Form ist glaub ich eher nicht, das kommt doch total unglaubwürdig rüber wenn die Spielfigur ihren Arm so nach außen dreht nur um sich umzublicken.
Bei MP3 ist das ganz anders, denn da ist das unsichtbare Begrenzungsdreieck viel kleiner und genau das ist der Punkt der auch bei Red Steel geändert gehört.

Aber da das schon ziemlich offensichtlich ist hoffe ich jetzt einfach dass das noch besser wird.

Für den Wii siehts gut aus, aber ehrlich? Nee, die Animationen sind furchtbar, der Comic-Stil ist Ansichtssache, aber das Gesamtbild ist erschreckend. Weder Steuerung noch Grafik überzeugen mich. Imo total überbewertet und erst 2007 wird Wii zeigen, daß Steuerung und Grafik geil sind - mit MP3...

eXact schrieb:
Für den Wii siehts gut aus, aber ehrlich? Nee, die Animationen sind furchtbar, der Comic-Stil ist Ansichtssache, aber das Gesamtbild ist erschreckend. Weder Steuerung noch Grafik überzeugen mich. Imo total überbewertet und erst 2007 wird Wii zeigen, daß Steuerung und Grafik geil sind - mit MP3...

Yeah! Metroid Prime 3 wird so höllisch abrocken :o

Die Steuerung funzt gut - nur einige erwarten wohl das es schon beim erstem anspielen perfekt öäuft....schaut euch dochd as erste Video an wo der Entwickler spielt - der hat Erfahrung und kann perfekt zielen...

Sasuke schrieb:
Die Steuerung funzt gut - nur einige erwarten wohl das es schon beim erstem anspielen perfekt öäuft....schaut euch dochd as erste Video an wo der Entwickler spielt - der hat Erfahrung und kann perfekt zielen...

Das Zielen funkt ganz gut! Aber die gesamte Steuerung beinhaltet aber auch das sich drehen und sich umsehen und das funkt halt eben nicht so gut. Imo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom