baghead
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ja mir auchrupih schrieb:Also mir kam es schon so vor als wenn der Kasten automatisch kam
in der sequenz mit der schrotflinte relativ am anfang z.b.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ja mir auchrupih schrieb:Also mir kam es schon so vor als wenn der Kasten automatisch kam
kann ich mir nciht vorstellen was wäre dann wenn da mehrere GEgner wärenbaghead schrieb:ja mir auchrupih schrieb:Also mir kam es schon so vor als wenn der Kasten automatisch kam
in der sequenz mit der schrotflinte relativ am anfang z.b.
rupih schrieb:Ich hab vertrauen in Ubisoft, die werden schon nicht zulassen die Steuerung zu verbocken (ist ja schließlich das wichtigste beim Wii)
ich hoffe das war ein TippfehlerNIN-KIDD schrieb:...cerschont...
NIN-KIDD schrieb:rupih schrieb:Ich hab vertrauen in Ubisoft, die werden schon nicht zulassen die Steuerung zu verbocken (ist ja schließlich das wichtigste beim Wii)
Genau so siehts aus...das ist das wichtigste beim Wii,warum sollen sie die verbocken??? Außerdem,werde manche Spiele auf jeden Fall schlechte Steuerung haben,wie es die in jeder Generation war,wird es auch beim Wii geben.Aber Red Steel bleibt auf jeden cerschont davon^^
Nintenflow schrieb:Die Steuerung in dem Video sah einfach nur verhunzt aus!![]()
Kann man dieses unsichtbare Rechteck jetzt eigentlich verkleinern?
Painless schrieb:ich hoffe das war ein TippfehlerNIN-KIDD schrieb:...cerschont...![]()
tweaker06 schrieb:Nintenflow schrieb:Die Steuerung in dem Video sah einfach nur verhunzt aus!![]()
Kann man dieses unsichtbare Rechteck jetzt eigentlich verkleinern?
also bei cod3 und mp3 gehts, dann wirds bei red steel bestimmt auch gehen.
ich find eigentlich das die steuerung sehr gut aussieht. man kann ziemlich schnell und sehr präzise zielen, das sieht man schonmal in den videos. das einzige problem was der typ der im video spielt hat ist beim drehen und umschauen. dies wird sich aber wahrscheinlich mit ein wenig spielpraxis legen und wunderbar von der hand gehen. es ist nunmal komplett anderst als wir es bisher gewohnt sind und deshalb schaut das auch ein wenig unbeholfen aus.
ich würd mal gerne sehen wie das aussieht wenn einer vom red steel-team das spiel zockt. die huschen wahrscheinlich präzise durch die levels und es sieht wahrscheinlich alles andere als unbeholfen aus.
sowas ähnliches konnte ich in einem metroid prime 3 video beobachten. da hat einer gezockt der ahnung von der steuerung hatte und das sah wirklich super aus wie der durch das level geflitzt ist.
ich bin mir ziemlich sicher, mit ein wenig spielpraxis wird die steuerung wunderbar von der hand gehen.
eXact schrieb:Für den Wii siehts gut aus, aber ehrlich? Nee, die Animationen sind furchtbar, der Comic-Stil ist Ansichtssache, aber das Gesamtbild ist erschreckend. Weder Steuerung noch Grafik überzeugen mich. Imo total überbewertet und erst 2007 wird Wii zeigen, daß Steuerung und Grafik geil sind - mit MP3...
Sasuke schrieb:Die Steuerung funzt gut - nur einige erwarten wohl das es schon beim erstem anspielen perfekt öäuft....schaut euch dochd as erste Video an wo der Entwickler spielt - der hat Erfahrung und kann perfekt zielen...
NIN-KIDD schrieb:Hier,der Soundtrach (3 Stücke ) aus Red Steel:
http://www.wiiinsider.de/images/stories/RedSteel_Choir_Theme.mp3
http://www.wiiinsider.de/images/stories/RedSteel_Heavy_Theme.mp3
http://www.wiiinsider.de/images/stories/RedSteel_J-Pop_Theme.mp3
Viel Spaß,hört sich sehr geil an^^
quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=35070