Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schwertkämpfe... großartig...

... wow...

Außerdem darf beim Wii die Steuerung besonders gewichtet werden, es ist ja nicht konsolenweiter Standart.
Deswegen gehe ich von mindestens 10-11 Punkten aus.

Der Umfang stimmt und das Gameplay auch...

Wii komm her :(
 
Macht bei mir defenitiv Lust auf mehr, und steht z.Z. neben Zelda als zweiter Starttitel zum Kauf. Tony Hawk kann warten.
icon_wink.gif
 
Gut, die Videos haben jetzt endgültig meine Entscheidung untermauert, Red Steel zum Launch einzukaufen. Ich hoffe inständig auf einen erfolgreichen Abverkauf dieses Spiels, ansonsten sehe ich schwarz für die 3rd-Party-Unterstützung des Wii.
 
Also wenn die Lichteffekte in Red Steel mal nicht göttlich sind dann weiß ich auch nicht :D
 
Mit der Grafik bin ich echt zufrieden aber verdammt ist denn keinem aufgefallen dass das Handling beim Zielen immer noch nicht richtig hinhaut, dabei ist das doch das Wichtigste!
Ich meine der Typ im Game kommte doch wie ein Spasti rüber wenn er jedes mal sein Arm so komisch nach außen biegt nur um sein Sichtfeld zu ändern! Und verflucht unpraktisch ist es auch: Wenn ein Gegener z.b. rechts von einem steht muss man extra so lange nach rechts den Bildschirmrand anvisieren bis der Gegner erscheint, dann ist man aber schon längst schon an ihm vorbei und man muss die Waffe wieder in die Mitte ausrichten um ihn zu treffen.

Schon mal versucht einen Faden durch ein Nadelöhr zu bringen und dann
wahnsinnig geworden weil man es ewig nicht geschaft hat?
Genau so ist es mir beim betrachten der Videos auch vorgekommen als ich mir vorstellte das spielen zu müssen!

IGN hat das Problem doch auch schon vor Ewigkeiten angesprochen!
Die meisten reden über die Grafik dabei ist die Wii-mote Einbindung doch viel wichtiger!

Hoffe das wird alles noch besser, würde mir das Game nämlich schon gern zulegen! :hmpf:
 
Der Nachteil ist, dass GamePads nicht schneller sind...
... Und eine zentrierte Blicksache wäre der Tod eines jeden Gamers.

Wer bei Red Steel entschieden taktiert, gut die Deckung nutzt, wird belohnt werden.
Es ist ja kein CS :D
 
baghead schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nett.
Endlich ist das Fadenkreuz nur noch nen Punkt^^
äh...wenn man auf einen gegner zielt wird der punkt doch zu so nem riesigen kasten :-?
ich hoffe das ändert sich noch...

Das kamm ,soweit ich das gesehen habe, doch nur wenn man mit der Pistole rangezommt hat ,sonst blieb halt immer der Punkt als Fadenkreuz.
 
baghead schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nett.
Endlich ist das Fadenkreuz nur noch nen Punkt^^
äh...wenn man auf einen gegner zielt wird der punkt doch zu so nem riesigen kasten :-?
ich hoffe das ändert sich noch...
ähm der kasten half glaube ich nur den gegner zu verfolgen.. im kasten musste man aber schon selber zielen...
das fadenkreuz war immer noch da...
 
Die neuen pics sehen einfach gut aus, mache texturen sind wirklich haarscharf und auf Next-gen niveau...

sieht zu geil aus.
 
dieser Kasten ist bestimmt nur zum zilen und kommt bestimmt nich automatisch wenn man auf einen Gegner zielt
ist bestimmt so ähnnlich wie bei cod
 
guts schrieb:
ich weis nicht, die steuerung bereitet mir trotzdem irgendwie sorgen. das läuft zäh und ziemlich zittrig was man so sieht.

naja der kerl macht ja auch dauernt in den settings rum, aber ich glaub der rallt nich wie man die sensitivity umstellt. :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom