Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:ich tipp in der zwischenzeit auf eine wertung von 7,
Wirklich toll sieht es nicht aus, weder spielerisch noch optisch...
ich würd sagen 85% gehen in ordnung, zumal der multi sicher fun ohne ende machtSiskarad schrieb:ich tipp in der zwischenzeit auf eine wertung von 7,
Siskarad schrieb:ich tipp in der zwischenzeit auf eine wertung von 7,
Du kannst jetzt ja nicht sagen, ob es nicht schwierigere Passagen mit mehr Gegnern gibt.Siskarad schrieb:Die Figuren sind meier Meinung viel zu einfach gehalten, besonders da es bis jetzt eigentlich nie viele Gegner auf einmal gab... Das Teil darf in diesem Zusatnd den Wii nicht mehr als 40 % ausnützen! Alles darüber versteh ich nicht!
tweaker06 schrieb:hab mir das video nochmal angesehen und ich finds wirklich sehr geil. das spiel sieht nach ner menge spaß aus und wird mir meine pausen zwischen zelda tp versüßen![]()
das einzige was für mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden :happy3:
weiß man eigentlich wie umfangreich das spiel werden soll? hab kein bock das der spaß nach 10 std. schon aus ist![]()
tweaker06 schrieb:hab mir das video nochmal angesehen und ich finds wirklich sehr geil. das spiel sieht nach ner menge spaß aus und wird mir meine pausen zwischen zelda tp versüßen![]()
das einzige was für mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden :happy3:
weiß man eigentlich wie umfangreich das spiel werden soll? hab kein bock das der spaß nach 10 std. schon aus ist![]()
sehe ich 1:1 genausotweaker06 schrieb:das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden
nasagoal schrieb:sehe ich 1:1 genausotweaker06 schrieb:das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden
wenn die Tests gut ausfallen, werde ich zuschlagen... und dann bei Red Steel 2 auf einen Multiplayer (online) hoffen
nasagoal schrieb:sehe ich 1:1 genausotweaker06 schrieb:das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden
wenn die Tests gut ausfallen, werde ich zuschlagen... und dann bei Red Steel 2 auf einen Multiplayer (online) hoffen
Wäre natürlich genial, aber ich glaube/fürchte eher nicht.NIN-KIDD schrieb:Ein Online Modus kann wohl nicht als Patch nach gereicht werden,oder??
nasagoal schrieb:Wäre natürlich genial, aber ich glaube/fürchte eher nicht.NIN-KIDD schrieb:Ein Online Modus kann wohl nicht als Patch nach gereicht werden,oder??
Schwertkämpfe im Multi/online sind echt geil, fand ich damals schon bei Jedi Knight klasse![]()