Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also optisch sieht's imo genial aus. Die Lichteffekte bei den Flugzeugen :o !
Aber ich habe Angst um die Ballerpassagen...
Das könnte sich sehr träge anfühlen...

Siskarad schrieb:
ich tipp in der zwischenzeit auf eine wertung von 7,
Wirklich toll sieht es nicht aus, weder spielerisch noch optisch...

das ist wirklich etwas hart bewertet. mag ja sein das dir das spiel nicht gefällt aber objektiv betrachtet kann es garnicht so eine "schlechte" wertung bekommen. jeder james bond shooter hat über 8 bekommen und black sogar fast 9 und red steel soll dann eine 7 bekommen? :-?

also über 8 wird das spiel auf jeden fall bekommen. ich denke sogar >8.5 aber an die 9 wird es wahrscheinlich nicht rankommen. du darfst nicht den "innovations-bonus" vergessen ;) davon werden die ersten spiele in den wertungen wahrscheinlich auch etwas profitieren.

Siskarad schrieb:
ich würd sagen 85% gehen in ordnung, zumal der multi sicher fun ohne ende macht
hoffentlich gibts auch bots, damit man nicht nur max. 3 gegner hat
übrigens sieht das feuergefecht im flugzeughangar toll aus, mit gutem "möchtegern-HDR" und fetten explosionen
zumindest ist die grafik >=black, einige matschtexturen gibts leider noch und die animationen der gegner sehen sehr strange aus -.-
ich denke sonntag ist dann schicht im schacht bei den entwicklern, sprich die entwicklung von red steel ist fertig
hoffentlich kriegen die die texturen noch hin -.-

Siskarad schrieb:

Optisch ist es sehr gut imo, eines der schönsten Wii Spiele zum Launch.....und vom gameplay und der Steuerung her scheint es jetzt auch zu stimmen.

Meine Prognose - mind. 85%

Ich fine Red Steel ja eigentlich sehr beeindruckend.
Leider hasse ich Egoshooter. Das wird also nichts für mich.
Aber das Spiel scheint gut zu werden. ^^

mir gefallen die Effekte zum Teil auch, aber das nutzt das wenn der Rest langweillig aussieht. Die Schooterstellen scheinen recht langweillig zu werden, und die Schwertkämpfe sehen aus als würde man plötzlich in einem Karusell fahren...
Die Figuren sind meier Meinung viel zu einfach gehalten, besonders da es bis jetzt eigentlich nie viele Gegner auf einmal gab... Das Teil darf in diesem Zusatnd den Wii nicht mehr als 40 % ausnützen! Alles darüber versteh ich nicht!

Zum Multi:

Da mir der einzelspieler keinen Spaß macht (auf den Wiidios) habe ich irgendwie garkeine interesse am Multi

Siskarad schrieb:
Die Figuren sind meier Meinung viel zu einfach gehalten, besonders da es bis jetzt eigentlich nie viele Gegner auf einmal gab... Das Teil darf in diesem Zusatnd den Wii nicht mehr als 40 % ausnützen! Alles darüber versteh ich nicht!
Du kannst jetzt ja nicht sagen, ob es nicht schwierigere Passagen mit mehr Gegnern gibt.
Auch wenn es sie schon im Geschäft gibt, man sollte nicht zu viele Spekulatius essen. :lol:

So habe das Video auch gekuckt uns muss sagen es gefällt mir verdammt gut. Ich sage jetzt nichts mehr über die optik und Steuerung,kann jeder selbst beurteilen wie gut/schlecht dasjenige ist.

Ich rede vom "Shooter-gefühl" an sich, d.h wie die Waffen aussehen, klingen und wie die Gegner animiert sind. Wenn man einen gegner trifft dann Wirft es ihn nach hinten und er fällt realistisch zu Boden. Ich kann das nicht beschreiben... mir gefällts einfach. :)

Es erinnert mich sogar an GoldenEye...
Also ich glaube, dass ich mit meiner LaunchKaufEntscheidung NICHT falsch gelegen bin.
Zumal wir z.B den BambusLevel, den Regenlevel oder den Friedhofslevel nicht als Video gesehen haben.
Klar wirken Garagen steril, wo soll es denn bitte anders sein? ;-)

Ich tippe bei dem Game auf... 10-11/15 Punkten.
Wobei es eher zur 11 tendiert.

Das ist wirklich cool das Game... Wow :o

hab mir das video nochmal angesehen und ich finds wirklich sehr geil. das spiel sieht nach ner menge spaß aus und wird mir meine pausen zwischen zelda tp versüßen :D

das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden :happy3:

weiß man eigentlich wie umfangreich das spiel werden soll? hab kein bock das der spaß nach 10 std. schon aus ist :(

tweaker06 schrieb:
hab mir das video nochmal angesehen und ich finds wirklich sehr geil. das spiel sieht nach ner menge spaß aus und wird mir meine pausen zwischen zelda tp versüßen :D

das einzige was für mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden :happy3:

weiß man eigentlich wie umfangreich das spiel werden soll? hab kein bock das der spaß nach 10 std. schon aus ist :(

Keine Angst, 20+ Stunden sind eingeplant.
Wir sind hier nicht bei GoW ;-)

tweaker06 schrieb:

das einzige was für mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden :happy3:

Es soll 20 Stunden lang gehen,habe ich gelesen ;)

Freue mich auch wie jeck drauf,jetzt will ich das Spiel auch unbedingt und wer weiß wie die Final Version aussieht^^

tweaker06 schrieb:
das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden
sehe ich 1:1 genauso :)

wenn die Tests gut ausfallen, werde ich zuschlagen... und dann bei Red Steel 2 auf einen Multiplayer (online) hoffen

Kann es sein, dass der Jeux-france server sowas von überlastet ist? Der muss alle 4 sek für etwa 10seks neu puffern.

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
das einzige was mich an red steel noch stört ist der fehlende online-mode. wenn das noch dabei wäre, wäre red steel für mich ein fast perfekter shooter. das setting ist hammer, die grafik geht in ordnung, die ballereinlagen werden durch schwertkämpfe aufgelockert und der grafik-stil trifft auch meinen geschmack. summa summarum wird red steel einfach ein geiler shooter werden

wenn die Tests gut ausfallen, werde ich zuschlagen... und dann bei Red Steel 2 auf einen Multiplayer (online) hoffen

Ja du sagst es,deswegen muss Red Steel ein Erfolg werden,zu 100% muss es mindestens über 2 Mios kommen ;) Ein Online Modus kann wohl nicht als Patch nach gereicht werden,oder??

was ich mir wünsche,Online gegen einen ein Schwert Duell zu machen :D

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:

Wieso erst bei RS2? Der Online-Mode wird natürlich per WiiConnect nachgereicht. :D

NIN-KIDD schrieb:
Ein Online Modus kann wohl nicht als Patch nach gereicht werden,oder??
Wäre natürlich genial, aber ich glaube/fürchte eher nicht.

Schwertkämpfe im Multi/online sind echt geil, fand ich damals schon bei Jedi Knight klasse :)

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ein Online Modus kann wohl nicht als Patch nach gereicht werden,oder??
Wäre natürlich genial, aber ich glaube/fürchte eher nicht.

Schwertkämpfe im Multi/online sind echt geil, fand ich damals schon bei Jedi Knight klasse :)

Naja,mit dem Wii-Remote hat es nochmals ne ganz andere Bedeutung,dann noch mit ner Cam und das säh zu geil aus ;)

Naja,wer weiß was Wii-Conect uns so alles bietet..^^ Ich glaube immernoch daran,das WiiConect genial wird.

Wenn Entwickler mehr auf Spieler hören würden,hätte RS ein Online Mpdus und würde sich noch mehr verkaufen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom