Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok,nach dem Video ist Red Steel gekauft.

Die Feuer/Raucheffekte sind wirklich hübsch , man sieht etwas zur Story....und das wichtigste man kann die Sensibilität der Bewegungen im Menü einstellen und der Schwertkampf wurde stark optimiert.

@Flo

So wirds wohl sein - aber würd mir mal die Videos anschauen, die sagen etwas mehr aus :wink2: ;)

flo88 schrieb:
Sollen das jetzt die Pics sein, die vom Nintendo Magazin so in den Himmel gelobt wurden?

ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwelche bilder hochgelobt wurden. das spiel (in bewegung) wird hochgelobt und dazu sollte man sich das video anschauen ;)

ich zieh es gerade und werde mein urteil danach abegeben....

nur zur erinnerung:

das ist die selbe version, die auch in new york mitte september schon spielbar war.

dort sieht man kein brennenden dojo und auch kein wasser. die ONM beschreibt ganz andere szenarien.

Finde die Bilder sehen sehr gut aus. Die Informationen vom ONM klingen auch als würde das Spiel grafisch wirklich einiges bieten. Da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr. Bin mit der Grafikleistung vom Wii jetzt mehr als zufrieden. Mit Partikeleffekten scheint der Wii wirklich keine Probleme zu haben.

@Darkeagle
Der Unterschied zwischen Baseballschläger-Ball und Schwert-Schwert ist, dass man bei einem Ball praktisch keinen Widerstand hat, eine ganz einfache Kollisionserkennung keine KI und das Ganze halt nur aus einer, keine Ahnung wie ich das sagen soll, einer Sequenz, besteht. Der Ball kommt angeflogen, man schwingt den Schläger, dann trifft der Ball auf den Schläger und die Flugbahn wird berechnet. Beim Schwertkampf treffen die Schwerter aufeinander und es gibt einen Widerstand, die wird die ganze Zeit gekämpft, schlagen, abwehren, schlagen,... Und der Gegner muss ich Gegensatz zu einem Ball noch eine KI haben. Also vergleichen kann man die beiden Situationen keineswegs.
Man wird ja auch nicht zu einem unschlagbaren Schwertkämpfer wenn man mit einer Gabel eine Kartoffel aufspiessen kann.

@ All

Aha, ja kann mir hier das Video nicht saugen, werde es aber dann zu Hause machen :)

Aber dann ist ja gut wenn das Video besser aussieht, nach den Pics zu urteilen hätte sich nämlich fast gar nix getan ;)

tweaker06 schrieb:
flo88 schrieb:
Sollen das jetzt die Pics sein, die vom Nintendo Magazin so in den Himmel gelobt wurden?

ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwelche bilder hochgelobt wurden. das spiel (in bewegung) wird hochgelobt und dazu sollte man sich das video anschauen ;)

Hey, was für ein Video denn, gibt es ein neues???

WO? WO? WO? WO? HER DAMIT! :aargh:

hab mir das video nun angesehen und es sieht gut aus.

verglichen mit der e3/gc-version hat das spiel einen großen grafischen sprung gemacht und gefällt mir richtig gut. kann es kaum noch erwarten bis ich es zocken darf. am 23. nivember ist es bei mir schon so weit :D

kann man das video auch irgendwie speichern? bei mir läuft es nur als stream und dazu noch ziemlich beschissen.

Nintenflow schrieb:
tweaker06 schrieb:
flo88 schrieb:

http://www.jeux-france.com/downloads6698_video-red-steel.html

@gt231

Ne,das ist schon die aktuellste Version - also die gleiche welche die ONM auch gezockt hat. Nur ist diese grafisch aufwendige Szene nciht auf dem Video. Aber in dieser Woche soll es mehr neues zu RS geben.

Sasuke schrieb:
Nintenflow schrieb:
tweaker06 schrieb:
flo88 schrieb:

http://www.jeux-france.com/downloads6698_video-red-steel.html

@gt231

Ne,das ist schon die aktuellste Version - also die gleiche welche die ONM auch gezockt hat. Nur ist diese grafisch aufwendige Szene nciht auf dem Video. Aber in dieser Woche soll es mehr neues zu RS geben.

die ersten szenen aus dem video kenne ich aber schon aus einem video, das in new york aufgenommen wurde. da haben die in genau der gleichen szene gespielt.

kann jemand des vid für mich bei rapidshare oder so uploaden?
ich kann des vid nur streamen, aber da erkenn ich garnix,wär nett,danke ;)

Man kann es nur streamen.....bei mir laufen die jeuxfrance Videos mit dem Iexplore immer Spitze.... :blushed:

@gt231

Jep, kann sein - aber wie gesagt das Event soll den Journalisten ja die aktuelle Version von RS zeigen.... denke weitere Szenen werden noch gezeigt :)

Sasuke schrieb:
Man kann es nur streamen.....bei mir laufen die jeuxfrance Videos mit dem Iexplore immer Spitze.... :blushed:

man kann alles ausm netz speichern ;)

hier ist der direkt link

mms://jeuxfrance.net/JeuxFrance/Nintendo_Wii/Red_Steel_5.wmv

aber um mms links(streams) zu speichern braucht man nen programm wie net transport

so toll find ich die grafik übrigens nicht

RS sieht - wie immer - hervorragend auf; das einzige was negativ auffällt (zumindest bei mir) ist, dass es teilweise doch ganz schön steril ist. Ich hoffe, dass sich daran noch 'was ändert. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom