Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
RE4 hatte brachiale Feuer Effekte ;)

Die schönsten imo bisher die ich gesehen hab

Jup, das heißt schon was wenn es beeindruckender als Resi4 aussehen soll in dem Dorf.
Graphics are simply amazing. Forget everything you have seen from all the Red Steel videos up until now. Unbelievably smooth character animations, night time dojo level is gorgeous, rain and lighting storm is very well done, compared to RE4’s village area, but more impressive.

Hach das game wird schon geil. Da mach ich mir keinen kopf. :)

Jo,werde es mir auch holen,wenns so geil aussieht und sich so geil spielen lässt,wenns mir aber dann doch net gefällt,drehe ich durch und kaufe keine Ego-shooter mehr ;) :P

der artikel macht mich richtig geil auf das spiel. klingt ja echt verlockend! und ich glaube das, was dort steht.

One portion of the game has you escaping a burning dojo that features ” the best fire effects we’ve ever seen”.

welcher verdammte nintendo nerd schreibt denn so eine scheisse :D ;)

naja bin gespannt, hört sich sehr gut an, was ich bisher von red steel gesehen habe genügt mir VOLL UND GANZ (grafisch) und übertrifft meine erwartungen an den wii!

Pit schrieb:
Meinst Du das jetzt ernst oder machst Du dich nur über die Unkompetenz der N-Zone lustig? Es wird keine originalgetreue Umsetzung der Bewegung geben. Das geht einfach nicht, doch ich hab jetzt keine Lust das wiedermal alles zu erklären. Man führt einen Schlag aus, dieser wird in einer wohl ziemlich korrekten Richtung auf den Bildschirm übertragen und das wars. Nach dem Schlag geht das Schwert wieder in die Startposition und das Spiel wartet auf die nächste Bewegung. Bis auf den wohl einigermassen gleichen Winkel des Schlags sehe ich da nichts was man als originalgetreu oder 1:1 bezeichnen könnte.

Edit:
Darkeagle schrieb:
was ist eigentlich so schwer daran die animationen mit dem schwert 1 zu 1 umzusetzen? mit den handfeuerwaffen geht das doch auch und sogar bei wiisports hat man bei wiibaseball ne 1 zu 1 übertragung, je nachdem wie man die wiimote hält, so hält sie auch der charakter!
Da gibt es kleinen Unterschied: den Baseballschläger und die Waffe bewegt man einfach so in der Luft herum. Würde man beim Schwertkampf ganz alleine da stehen und Löcher in die Luft schlagen wärs wohl auch kein Problem. Aber da ist nunmal auch der nervige Gegner.

schon klar ... aber das schwert hat ne bestimmte länge genau wie der baseballschläger und der muss ja auch den "nervigen" ball treffen :D ... verstehe immer noch nicht warum das nicht geht, aber ich bin auch kein genie in sachen technik!

aber im endeffekt is das eh völlig wurscht, weil es beim spielen null auffällt! nem nongamer noch weniger!

Sehe das ähnlich.
Das bisher gezeigte hat auch schon überzeugen können und keinesfalls einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich freu jedenfalls drauf.

Das an der Steuerung gefeilt wurde und es jetzt anscheinend viel präziser und "realistischer" funktioniert, kommt natürlich sehr entgegen und ist auch ein "muss" für das Spiel. Schließlich wird es mit der Kombination des Gameplays und der Story davon leben.

Wenn die Grafik nun auch hochgeschraubt wurde, dann könnte es sogar dessen Nörgler zufrieden stellen. Aber selbst wenn es sich stark verbessert hätte, würde es immer noch einige geben, die es schlecht redne werden.
Von dem her... Scheiss die Wand an, morgen wird tapeziert.

Ach, hier übrigens die Stichpunktartige deutsche Übersetzung, wenn es einen interessiert:

• -Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies soll laut Ubisoft an 3 Dingen liegen. Zum einen hat man erst vor kurzem die finale Version des Wiimote erhalten, die noch präziser und genauer sein soll. Dies gilt auch für die Sensorbar, dessen finale und überarbeitete Form erst seit kurzem vorliegt.
    Des Weiteren hat man sich bei Ubisoft noch sehr viel Zeit genommen um die Steuerung noch intuitiver und genauer zu gestalten.
    Red Steel soll sich durch die Veränderungen nun "extrem gut" spielen lassen.

-Durch Gesten und Bewegungen mit der Pistole oder dem Schwert, kann man besiegten Gegner deutlich machen wohin sie gehen sollen bzw. das sie verschwinden sollen.

-Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein und den Spieler überraschen.

-Der Multiplayer-Modus im Split-Screen soll gut funktionieren.

-Die Grafik wurde stark überarbeitet und soll nun "amazing", also erstaunlich gut aussehen. Man soll alles vergessen, was man zuvor von dem Titel gesehen hat. Wenn man das neue Material zu Gesicht bekommen wird, soll man ins Staunen kommen.

-Ein Abschnitt im Spiel wird mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen, soll aber noch besser aussehen.

-Die Redakteure sprechen weiterhin von "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie jemals gesehen haben.

-Die gespielte Version lag im 16:9 Widescreen 480p Modus vor und konnte mit konstanten 60 Frames pro Sekunde glänzen.

-Die Redakteure kommen zum Schluss, dass Ubisoft auf der vergangenen E³ Messe nicht zuviel versprochen hat und man sich auf einen Must-Have Titel freuen darf.

oho,amazing solls jetzt ausschauen,na da bin ich ja mal gespannt xD

und das etwas besser aussieht als resi 4 erwarte ich von der new/next gen einfach als standart,denn das game ist fast 2 jahre alt ...und wurde grafisch schon lange überholt...aber klar,nen offizielles n magazin kann ja grafisch nur vergleiche mit cube spielen machen,xbox games dürfen die ja nicht mal erwähnen

-Die Grafik wurde stark überarbeitet und soll nun "amazing", also erstaunlich gut aussehen. Man soll alles vergessen, was man zuvor von dem Titel gesehen hat. Wenn man das neue Material zu Gesicht bekommen wird, soll man ins Staunen kommen.
Huch! Aries schreibt Previews?

McBain schrieb:
und das etwas besser aussieht als resi 4 erwarte ich von der new/next gen einfach als standart,denn das game ist fast 2 jahre alt ...und wurde grafisch schon lange überholt...aber klar,nen offizielles n magazin kann ja grafisch nur vergleiche mit cube spielen machen,xbox games dürfen die ja nicht mal erwähnen
Tja, leider gibt es auf der PS2 und der XBox kein Spiel das grafisch besser aussieht als RE4, also haben die N-Magazine da einen Vorteil :)

Wenn Red Steel super Wertungen absahnt, kaufe ich es ev. auch zum Launch!

ich mag es nicht wenn Redakteure Worte wie "Amazing" benutzen..

Das ist so unseriös.

Ich will das gerät einfach schon haben..

/ajk

Yeah das klingt versammt geil :o :

Das Official Nintendo Magazine aus Großbritanien (ONM) hatte die Möglichkeit, die aktuellste Version von Red Steel anzuspielen. Die Redakteure zeigten sich absolut begeistert von dem Titel.

Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies hat laut Ubisoft drei Gründe. Erstens hat man erst vor kurzem die endgültige Version der Wiimote erhalten. Zweitens liegt auch die überarbeitete und endgültige Version der Sensorleiste erst seit kurzem vor. Und drittens hat Ubisoft viel Zeit in die Steuerung investiert um sie noch einfacher und präziser zu gestalten.

- Durch Gesten und Bewegungen, soll man besiegten Gegner befehlen können wohin sie gehen sollen.

- Schwert und Schusswaffe können gleichzeitig benutzt werden.

- Der Lautsprecher der Wiimote wird unterstützt.

- Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein.

- Die überarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.

- Es wird ein Nachtlevel geben in dem es regnet und gewittert, das mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen wird, aber noch besser aussehen soll.

- In einem Teil des Spiels muss man aus einem brennenden Haus entkommen. Die Redakteure kommentierten dies mit "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie je gesehen haben.

- Die vorliegende Version lief auf 16:9 Widescreen mit 60 Bildern pro Sekunde.

wenn ich sowas lese will ich am liebsten gleich das game spielen, bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.

resi4/lp schrieb:
wenn ich sowas lese will ich am liebsten gleich das game spielen, bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.

Es sieht so aus, wie auf den letzten drei Screenshots von IGN.
Genau von dieser Map handelt der Bericht.

todde schrieb:
resi4/lp schrieb:

von screenshots kann man sich halt kein genaues bild davon machen wie es später beim zocken aussehen wird. bin richtig gespannt auf neue videos....

tweaker06 schrieb:
todde schrieb:
resi4/lp schrieb:

von screenshots kann man sich halt kein genaues bild davon machen wie es später beim zocken aussehen wird. bin richtig gespannt auf neue videos....

Die drei Bilder sehen alle sehr gut aus, nicht wenige haben sie in den News ja auch als "geschönt" dargestellt.

Bin ich auch gespannt auf neue Videos von der Map.
Übrigens genau das gleiche, wie vor dem Wii-September-Event. Kurz davor wurden "leere" Screenshots von Maps gezeigt, die viele als Fakes betitelt haben, auf dem Event wurde die Map dann im aktuellen Trailer in spielbarer Form gezeigt.

Bin mir sicher, auf dem Oktober-Event gibt's dann bewegte Bilder dazu.

flo schrieb:
Tja, leider gibt es auf der PS2 und der XBox kein Spiel das grafisch besser aussieht als RE4, also haben die N-Magazine da einen Vorteil

öhm..doch...farcry,black & splinter cell 3+4 sehen auf der box alle besser aus als re4,und das weisst du auch :P

denk nicht das es im schnitt über 85% kommen wird...hät ich nen wii,und das spiel blut,würd ichs mir vielleicht sogar kaufen :)

- Durch Gesten und Bewegungen, soll man besiegten Gegner befehlen können wohin sie gehen sollen.
Das wurde ja schon im ersten Trailer angedeutet. Finde die Idee unglaublich cool :)

Hoffentlich gibts bald ein IngameVideo zur aktuellen Red Steel Version. Die Previews sind so voll des Lobes, da will ich mehr sehen, als nur schriftliche Lobeshymnen. Außerdem könnte Ubi mal ein großes Wii-Event veranstallten. Titel genug haben sie ja.

New Pics...

49141520061010_140612_6_big.jpg

49141520061010_140611_5_big.jpg

49141520061010_140609_3_big.jpg

49141520061010_140610_4_big.jpg

Neue Videos

http://www.jeux-france.com/news17803_ubisoft-presente-red-steel-a-paris.html
http://www.jeux-france.com/downloads6698_video-red-steel.html

DD

mms://jeuxfrance.net/JeuxFrance/Nintendo_Wii/Red_Steel_5.wmv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.