Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Wieso hat der Kerl links eine Schnur zwischen Pistole und Hand?
Hehe... :D
das ist keine Schnur, das ist wohl Dreck auf dem Cover... ist auch rechts zu sehen

seid ihr besoffen oder bin ich`s :-?

das ist doch ein schwert was der in der hand hält....

lol der ganz links hat ein Schwert, der zweite von links hat Dreck zwischen Knarre und Nase hehehe

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

hm cool....CW Debug Modus....wooot

tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Wieso hat der Kerl links eine Schnur zwischen Pistole und Hand?
Hehe... :D
das ist keine Schnur, das ist wohl Dreck auf dem Cover... ist auch rechts zu sehen

seid ihr besoffen oder bin ich`s :-?

das ist doch ein schwert was der in der hand hält....

Du hast Recht,man sieht doch wie er die Linke Hand hoch hält und daran die Schnur zur Pistole hängt,schaut genauer Leute ;) :P

Verdammt... Heute bin ich blind :P

Hey, der Wii launcht in 6 Wochen und Red Steel ist erhältlich, frohlocket :o
Dann können wir bei IGN die Wertung 9.0 dafür sehen :)

Nerazar schrieb:

Hmmm,ich warte ab obs wrklich 9.0 gibt^^

ist Red Steel in den USA eigentlich auch ein Launchgame?

wenn ja, könnte man sich ja vorher (vorm PAL-Lunch) schon ausreichend drüber informieren bezüglich Steuerung etc. :)

nasagoal schrieb:

wenn ja, könnte man sich ja vorher (vorm PAL-Lunch) schon ausreichend drüber informieren bezüglich Steuerung etc. :)

Das ist ja das geile,am Launch-Tag in den U.S.A wird endlich alles geklärt sein,wo wir von profitieren.Wir wissen dann über alles Bescheid,über die Grafik des Spiels,über die Steuerung usw. So weiß man schon viel früher über alles bescheid^^

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

Das ist ja das geile,am Launch-Tag in den U.S.A wird endlich alles geklärt sein,wo wir von profitieren.Wir wissen dann über alles Bescheid,über die Grafik des Spiels,über die Steuerung usw. So weiß man schon viel früher über alles bescheid^^
jo, aber ich werde mir nur die Fazits bei den US-Tests durchlesen... Story will ich ja nicht schon vorher wissen (wie auch bei Zelda, wenn es denn diesmal hoffentlich eine hat :) ) ^^

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

jo, aber ich werde mir nur die Fazits bei den US-Tests durchlesen... Story will ich ja nicht schon vorher wissen (wie auch bei Zelda, wenn es denn diesmal hoffentlich eine hat :) ) ^^

Darüber haben wir ja schon genug geredet ;) (wegen zelda) Will nur Steuerung und Grafik wissen,alles ander nicht,weil will keine Spoiler, keine gar nichts.Sonst ist ja das tolle Vergnügen weg^^

(TLoZ:TWW hatte doch ein bissel Story,oder?) ^^

dieser bericht über red steel macht richtig lust auf mehr. natürlich sollte man nicht alles für voll nehmen was ein offizielles magazin schreibt aber schlechte spiele bekommen von denen auch schlechte wertungen. wenn die also sagen das sich die steuerung gebessert hat kann man das imo schon glauben.

das red steel grafisch überzeugen wird weiß ich schon seit dem letzten video, da mach ich mir überhaupt keine sorgen und wenn die steuerung nun auch gut funktioniert können wir uns wohl auf einen richtig guten shooter freuen :D

NIN-KIDD schrieb:
Nerazar schrieb:

Hmmm,ich warte ab obs wrklich 9.0 gibt^^

Ich tippe auf 8.5.

Boxart sieht übrigens sehr schön aus. Aber Dreck...? Nicht wirklich, oder, ist doch offiziell... ^^

Na ja, mal schau'n. Werd's mir wohl später mal für 'nen 20er holen, aber nicht zum Launch. Es sei denn, es kriegt wirklich Traumwertungen.

P.S.: Hat gestern jemand zufällig "Last Samurai" gesehen (fand ich übrigens überraschend beeindruckend)? Die Schwertkämpfe ham' mich teilweise schon an Red Steel erinnert, wenn auch nicht zu sehr.

tweaker06 schrieb:
dieser bericht über red steel macht richtig lust auf mehr. natürlich sollte man nicht alles für voll nehmen was ein offizielles magazin schreibt aber schlechte spiele bekommen von denen auch schlechte wertungen. wenn die also sagen das sich die steuerung gebessert hat kann man das imo schon glauben.

das red steel grafisch überzeugen wird weiß ich schon seit dem letzten video, da mach ich mir überhaupt keine sorgen und wenn die steuerung nun auch gut funktioniert können wir uns wohl auf einen richtig guten shooter freuen :D

Welcher Bericht?

Crash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Welcher Bericht?

Eine Seite vor dieser hier - vom ONM UK....

Das Spiel ist gekauft!

Der Bericht... wenn das stimmt dann erwartet uns ein Blockbuster :D

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Das Spiel soll ja laut Iwata das Genre revolutionieren :lol:.

Ohne den Lachsmiley ist diese Aussage sogar richtig.
Leider blieb mir nichts anderes übrig als diesen Lachsmiley zu setzen.
Habe in der Gee heute am Kiosk geblättert. Was steht da drin? Das Ziel der Entwickler sei, zu beweisen, daß auf Wii auch ganz traditionelle Spielkonzepte funktionieren, weshalb man Red Steel so altmodisch wie möglich konzipiert hat. Steht da wirklich drin :lol:.

Traditionen kann ich durchaus feststellen: ich habe den starken Eindruck, daß man sich bester GC-Tradition besonnen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom