PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Pit schrieb:Naja, von 1:1 kann man bei dem System kaum sprechen. Man hat eigentlich nur die Möglichkeit einen ganz normalen Schlag in irgendeinem Winkel durchzuführen. Danach geht das Schwert wieder in die Eingangsposition zurück und man macht wieder einen ganz einfach Schlag in irgendeine Richtung. Es scheint aber nicht möglich zu sein, die Richtung während dem Schlag zu ändern, einen runden Schlag auszuführen (also nicht immer nur eine gerade Linie), zu Stechen,...
Und wie ist es eigentlich mit dem Blocken? Ich kann mich nur daran erinnern, dass mit dem Nunchuk abgewehrt werden kann. Wenn man mit einem Schwertschlag abwehren könnte und gleich danach aus dieser Position weiterkämpfen könnte wärs auch schonmal ein gutes Stück besser. Doch trotzdem sahen die Kämpfe im letzten Trailer schonmal sehr gut aus, fehlen nur noch die versprochen, lernbaren Spezialattacken.
Doch für mich ist es jedenfalls keineswegs 1:1 wenn man lediglich den Winkel bestimmen kann in dem ein ganz normaler, einfacher und gewöhlicher Schlag ausgeführt wird. Ausserdem bezweifle ich, dass der Winkel überhaupt ganz korrekt dargestellt wird (mit etwa 8-16 vorgegeben Richtungen siehts schon sehr gut aus und das macht es den Entwicklern ein gutes Stück leichter).
Und Du kannst mich ruhig in deine Signatur setzen, falls ich unrecht habe, ich weiss nämlich, dass das nicht der Fall sein wird![]()
Ist doch auch egal, man hat dann immerhin schonmal 16mal mehr verschiedene Schläge als bei normaler Bedienung (bei einem Schlag-Knopf)